Beiträge von Mastergraphic

    Ihr solltet alle vor eurer Eigenen Tür schauen und davor kehren statt euch auf diese Frau / dieses Mädchen zu Fixieren und dann fertig zu machen denn wenn Ich das jetzt richtig raus gehört habe dann hat diese Frau / dieses Mädchen schon genug durch gemacht und da finde Ich es einfach unverschämt wie Ihr alles auf Sie los geht
    Auch ihr Freund / Mann ist leider Verbal Aggressiv wie ich raus lese was wiederum ein schlechtes Bild auf Sie wirft dabei scheint Sie nur ein Gebranntmarktes Wesen zu sein die anscheinend versucht durch Rap / Musik alles zu Verarbeiten
    Ich finde Ihr alle solltet euch über Privat Nachrichten streiten statt hier drüber
    Das gehört sich nicht nur sondern ist Achterbahn unfair gegenüber denn in meinen Sinne finde ich Ihre Musik an sich nicht schlecht dennoch happert es leider an der Qualität und am Verständnis sowie des Nachvollziehens , was mir wiederum sagt das Ihr alle anscheinend ein sehr leichtes Leben habt und auch Führen tut

    Ich äußere mich eher ungern zu deinen Tracks da es den anscheind hat , das man permanent auf dich los geht und das ist unter aller Sau dennoch hab ich mir einige Deiner Tracks angehört und Ich muss sagen das die Qualität wirklich sehr schlecht ist aber deine Texte sind dafür sehr gut doch leider wird das nicht Anerkannt wie ich das in den Threads raus lesen tue
    Mach einfach weiter und Reagier am besten nicht auf die ganzen Diskriminierungen sondern mach weiter denn solch Rap wie deiner ist eher selten doch wie du merkst , wird das leider nicht Anerkannt weil die das nicht Verstehen und anscheinend nicht mal gewillt sind zu Verstehen aber dafür Oberflächlich und Vorurteilhaft darüber Urteilen