Beiträge von Mastergraphic

    Gert Postel war doch auch Therapeut und der war bekanntlich Postbote. also ich glaubs


    Ich bin wirklich Therapeut und bestimmt kein Postbote und wenn Du Zweifel , Bedenken hast dann komm nach Bochum in meine Praxis und über zeuge dich selbst und sei nicht so schwach und glaub Leuten die im Endeffekt bewusst Leute gegen einen Hetzten nur um in Mittelpunkt zu stehen oder um deren Gesicht nicht zu verlieren
    Das zeugt nebendlich vom schwachen Charakter sowie von Unsicherheit

    edit : echt, kommst per PM auf mich zu sagst du hättest die threads gelesen und dir ein bild von gemacht.
    sprichst mich auf meine privatsituation an und wenn ich mich da rechtfertige ist das nicht normal ?
    weil ich nicht überrascht oder geschockt war ? sondern kontra gebe ? :confused: ...du bist nicht normal alter.



    scheiße, ich hab mich wiedermal selbst zitiert. ich schaff´des immer wieder :D


    Such dir wirklich mal Hilfe denn die brauchst Du und wie Du weißt , schrieb Ich dich aus einen ganz anderen Grund an dennoch hast du Versucht jemanden schlecht zu machen und die Gründe weißt Du selbst
    Also Versuch nicht Dich als Opfer hin zustellen oder als Unschuldslamm denn das bist Du definitiv nicht


    Ich bin Therapeut und kann Dir gerne Helfen
    Das was Du von Dir gibst ist nebendlich nicht Normal , Du scheinst Psychisch sehr Labil zu sein wodurch Du schon Paranoid Fantasierst aber auch da kann Ich dir gerne Helfen

    halt doch die Fresse, als ob du Therapeut bist
    du bist vielleicht so ein Therapeut, der alle paar Tage in meinem Spamordner landet


    schon alleine, dass du mehr Angst hast, dass da jemand Kapital rausschlägt als darüber ordentlich zu informieren


    Ich kann dir eine Therapie empfehlen denn anscheind hast Du sehr vieles in dir was Du unterdrückst aber raus lässt in dem Du mich Angreifst , was jedoch keine Chance hat und wenn Du willst dann komm nach Bochum in meine Praxis , dann kann ich dir helfen

    schöne Begründung, einfach totschweigen
    aber du findest ja auch achterbahn-Lyrics gut, deswegen wundert es mich nicht


    Ich will nichts Tot schweigen sondern bin eher für die Debatte und damit hat Achterbahn nichts zutun
    Ich bin Therapeut vom Beruf und verstehe Achterbahn was jedoch sehr Unrelevant ist in diesen zusamm Hang
    Darum Frage ich mich jetzt wieso Du wieder Achterbahn einfach ins Thema holt obwohl das kein Bezug darauf hat ?
    So weit Ich mit bekommen habe , hat Sie dir nichts getan dennoch greifst Du Sie grad durch deine Antwort zu mir an was kein Charakter zeigt , geschweige den ein Rückrad

    Wisst Ihr eigentlich das es auch sehr viele Deutsche gibt die Vergewaltigung aus üben , die ebenso in diesen Alter wie der Afghane sind nur wird das selten in den Nachrichten verbreitet weil die Lobbyisten sehr Rechts Orientiert sind und wie Wir alle wissen , bestimmen meistens die Lobbyisten was Wir / das Volk zu sehen bekommen

    wollte eigentlich nicht einen extra Thread eröffnen, aber anscheinend hat die ARD in der Tagesschau gestern davon nicht berichtet


    http://www.stern.de/kultur/tv/…etzern-recht-7224360.html


    Vielleicht wollen die es auf Grund der Rechten Szene , nicht breit treten um keine Angriffs Fläche zu bieten
    Ich meine das im Sinne um nicht alle Flüchtlinge ins schlechte Licht zu rücken so wie die Angst in den Deutschen nicht zu erweitern denn es gibt auch sehr viele Deutsche die Vergewaltigung machen usw.
    Ich will mich da jetzt nicht fest legen dennoch denke ich das die ARD seine Gründe dafür hatte

    Ich finde das grad sehr Erstaunlich und hätte nicht gedacht das Du auch noch eine Mutti bist
    Leider ist deine Qualität wie immer sehr schlecht aber wenn Ich das richtig raus höre , dann scheinst Du , trotz deiner Vergangenheit , eine gute Mutti zu sein was jedoch eher selten ist aber dein Text kommt sehr authentisch rüber
    Man hört bzw. Ich höre deine Emotion auf gewisse Art raus und Versteh nicht , warum dich viele Haten
    Mach einfach weiter und lass dich Bitte nicht Abhalten von den ganzen Hatern die dich im Endeffekt nicht Verstehen

    Ich will dir nicht nahe treten aber vielleicht hat ma Sie dazu gemacht
    Ich will keine Analyse machen aber Ich meine Menschen werden und sind nicht ohne Gründe so wie Sie sind doch viele Leute sind eher zu Faul nach den Gründen zu Forschen um zu Verstehen und somit was zu andern

    Die Line stell ich mir gerade in einer VBT-Runde vor.


    Ich hätte gesagt, wenn am ehesten etwas positiv hervorheben möchte, dann doch vor allem, dass sie größtenteils im Takt bleibt.
    Es gibt durchaus Textpassagen, die nicht unterirdrisch sind, aber die werden durch "tut"-Lines oder Kinderfäkalsprache unterbrochen und das wirkt dann komisch, ist hier aber nicht gewollt.


    Ich denke das Sie nichts Positives hervor heben kann dennoch gebe ich dir Recht das Sie nicht im Tackt ist aber wenn Ich das richtig mit bekommen habe dann schreibt / Rappt Sie spontan was zu mindestens das Lyrik Forum sagt , da wo Sie auch Texte gepostet hat
    Ich denke das Sie auch so Ihre Musik macht , spontan , direkt aus Ihren Leben , Befinden was anscheinend keine Anerkennung verdient oder eher bekommt dabei meine Ich das es wahrscheinlich sehr schwer ist so etwas zu bringen so wie dazu zu stehen was Sie anscheinens tut dennoch nicht Akzeptiert wird weil jeder sagt so wie auch Du das es nicht hier her gehört dabei gehört so etwas auch hier her
    Das ist meine Meinung dazu und es stimmt was Du sagst , das es Kinderfäkalsprache ist die , denke Ich eher spontan sind und wenn man sich Battelrap anhört dann sagen viele Wörter spontan die im Endeffekt eher Lächerlich , Kindisch usw. sind aber es ist Spontan Rap worunter Freestylen gehört dennoch sind Ihre Texte , abgesehen von der Umsetzung so wie der Qualität an sich sehr gut , zwar Komplex Unterirdisch aber gut