Beiträge von Real_Neon

    Cry me a River :D Bewertung von Puncherfaust ist komplett annehmbar, du bist nur pissed weil du VERDIENT verloren hast.


    Nein, ich bin pissed auf so Leute wie dich die denken sie müssten hier noch ihren Senf dazu geben und so unfassbar dumme Unterstellungen anführen. Btw. Hät ich nicht alle melden sollen die gegen mich gevotet haben?

    dein ernst?


    "nächste runde meelman..auch nicht gut. besser gerappt ist das, aber die vocals könnten etwas lauter abgemischt sein. ansonsten merkt man schon den deutlichen vorteil in sachen routine an. der rap ist deutlicher und verständlicher und die lines sind nun auch nicht wirklich gut, aber doch wesentlich besser als bei Neon. Das Ding mit dem Periodensystem fand ich z.b. ganz amüsant. insgesamt sind mir das aber zu viele lines wegen neons namen, die aber im großen unf ganzen nicht wirklich kreativ oder lustig sind. anders als neon schaffst du es aber dich zu begrenzen und nicht einen zweiten, komplett sinnlosen part zu kicken, nur um 2 parts zu haben. das ist so schon besser und knackiger. das paket der runde puncht einfach mehr als die deines gegners. daher kriegt meelman auch den punkt."


    das haste aber schon gelesen oder? ich habe deine runde nicht gehatet, ich habe gesagt wie es ist, deine runde war nicht gut. wenn du das anders siehst oder irgendwer anders, gut, könnt ihr gerne machen, ndert aber nichts an meiner sichtweise


    Ok, dass hatte ich wohl nicht mehr aufm Schirm gehabt. Dann tuts mir in dem Punkt leid und wie schon gesagt finde die Bewertung jetzt aber halt immer noch nicht gut, was aber nicht an dem Ergebnis liegt. Naja, fuckit. Btw. dieses „Butthurt“ Liegt ja auch nicht an dir, sondern an eher den Leuten die denken sie müssten mir Privat Nachrichten schreiben und mich da beleidigen oder hier im Forum bzw. mir so unfassbar dumme Sachen schreiben wie „Du schickst deine Homies“ was kompletter Müll ist. Aber naja. Schönen Abend dir noch

    okay, gut, kann ich mit leben. hör mal, mag sein dass die bewertung harsch klingt, aber da ändert nichts an den punkten die ich da angesprochen habe. in deiner runde waren lines die wenig sinn gemacht haben so wie sie geschrieben waren, deine doubles waren oft unsauber und die restlichen punkte dort habe ich genauso empfunden. ich habe mir meelmans runde genauso angehört wie deine auch, bei dir sind mir halt mehr negative dinge aufgefallen als bei meelman. soll ich jetzt auf teufel komm raus bei meelman auch noch alles raussuchen was schlecht ist nur damit bei beiden gleich viel negatives steht? das wäre unsinn. nimm das was ich angesprochen habe als kritik an und fertig, mich oder auch den anderen juroren deshalb zu melden wirkt etwas butthurt


    Mir ist es doch egal was du gegeben hast. Und ich kanns ja auch zum Teil nachvollziehen. Trotzdem war die Bewertung nicht gut. Wie gesagt ne Runde zu haten und die andere komplett raus zu lassen sollte man als Juror nicht machen. Ich mein die anderen habens ja auch geschafft. Es kommt halt sehr Behindert rüber wenn man einfach nur negatives liest und der andere nichtma erwähnt wird.


    Yo danke erstma an dich. Ich kenn dich zwar nicht, aber bin froh das man hier auch was nettes liest anstatt beleidigt zu werden. Das Battle ist vorbei und die Juroren haben gevoted, daran kann man nichts ändern. Find ich selber schade, aber seis drum. Auf jedenfall danke an dich. Kannst mir ja auch ma Privat schreiben, dann könnten wir ja ein bisschen Quatschen

    nur weils mich interessiert, was misfällt dir denn?


    Also, danke für die Unterstellung erstmal, war btw. den ganzen Tag bis jetzt nicht hier im Forum. Darauf kannst du Wetten. So was ich so dreist finde ist einfach diese „konstruktive Bewertung“. Du bist nur gegen mich gegangen ohne die Gegnerrunde mal an zu sprechen. Du flamst da rum und meinst es sei ne Bewertung? Wär ja ok wenn du gegen mich gevotet hättest, aber diggi rly. Du hast nur gehated ohne Kritik zu verfassen. Geschweige von Meelmans Runde mit ein zu beziehen. Echt schwache Bewertung.


    Fazit: Weniger Beleidigen, mehr konstruktiv und Gegnerrunde mindestens zum Vergleich mit ein beziehen.

    Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, wer das war, ob es Neon selbst oder ein Homie von ihm war, aber ich hab da auch mal was beizutragen. Ich hatte in die Telegram-Gruppe einen Screenshot von zwei Battles gepostet, die ich zum Judgen bekommen hab, die waren dieses Battle hier, sowie Rising vs. neon. Fand's halt amüsant, dass ich gleichzeitig zwei neons vorgesetzt bekommen habe. Anschließend hat mich jemand in der Gruppe die ganze Zeit damit vollgelabert, wie ich bei Neon vs. meelman gevotet hab, und dass er Neon ja so viel besser findet. Ich fand's ziemlich offensichtlich, dass er mich damit nur beeinflussen wollte, aber sei's drum. Ich hab mir meine eigene Meinung gebildet, ich fand meelman besser und er ist jetzt auch verdient weiter.


    Kaum ist man mal nen halben Tag nicht da eskaliert es. Also, der in der Gruppe war MagentA und hat mir auch denn Screen gsendet und das wars. Wir haben darüber nichts mehr geschrieben. Nur mal so nebenbei. Ich hab wie gesagt weder was mit den Handlungen meiner Leute noch irgendwas mit der „beeinflussung“ zu tun. Ich hab nur mitbekommen das er einmal dich gefragt hat was du gibst und mehr nicht. Ich kann mich irren, aber er hat selber seine Meinung rein gepostet und da hat er nie gesagt das er mich so viel besser findet.

    =/ wie ich schlechte Verlierer verachte
    GW meelman! :thumbup:


    Ich hab 2 gemeldet die der größte Non sens geschrieben haben. „Schlechter verlierer“ deswegen schreib ich ja Meelman Glückwunsch, aber gut. Ich hab ja nicht alle gemeldet die gegen mich gevotet haben. Sorry, aber eure Aussagen im ganzen Battles. Seid mal bisschen fairer

    Auch wenn wir meinungstechnisch in diesem Leben wohl nie auf einen Nenner kommen werden, möchte ich mich ganz herzlich beim Neon für dieses Battle bedanken. Hat Spaß gemacht! Viel Erfolg weiterhin!


    Dir auch, aber wie schon gesagt, hätte ein faires battle wo man sachlich bleiben könnte besser gefunden. Aber yo, viel Glück, hoffe das dein nächster Gegner nicht deine Leute abbekommt. Hat dezent genervt mit der Zeit geflamed zu werden, hat die Motivation mega runter gezogen.

    Muss ehrlich sagen das ich bei dir (Neon) im Text nichts wirklich stark fand, weil da schlichtweg nichts trifft.
    Bei Sachen wie "Lass dich gehen denn du überlebst nie Vr3// Schon peinlich denn du bist schon seit 2007 dabei//" frag ich mich was du dir dabei gedacht hast. Zum einen war meelman mal im Viertelfinale, zum anderen warst du selbst nie weiter als hier (in der VR3). Dann frontest du noch damit das sein Gegner seit 11 Jahren rappt (?), das er mal ein Team hatte und jetzt nicht mehr (als Ansatz an sich ok, aber unglaublich schlecht umgesetzt), das meelman nen Pokal aus nem Pokerturnier hat (auch wieder echt scheiße umgesetzt), dann damit das meelman live auftritte hat (?). Dann droppst du noch ein paar mal irgendwas über Schwebebahnen (weak). Und deine Reime teilweise... Kreis auf heiß, muss auf schluss, gut auf genug. Im ganzen Text hast du auch nicht wirklich Pointen gesetzt. Du listest Angriffsflächen auf (teilweise welche die man machen kann, teilweise welche die absolut nicht als Angriffsfläche taugen), greifst aber dann maximal ein bis zweimal wirklich darauf zurück und formulierst eine Punchline. Das ist ungefähr so wie als würde ein Gegner von dir sagen "Du heißt Neon, du leuchtest" oder "Du bist jung, du kind". Ne Punchline sieht aber leider anders aus. Meelman hingegen setzt durchgehend vernünftige Pointen, hat genügend Gegnerbezug und ist auch technisch Welten besser.
    Bei dem Video - Entschuldigung, aber deins entertaint null. Du stehst vor zwei Lampen und performst ein wenig. Meelmans Video ist kein Blockbuster, aber es entertaint. Deins tut das nicht.
    Zum Rap selbst brauch man glaub ich nichts sagen. Meelman DEUTLICH überlegen.
    Zu den ganzen Kommentaren auf YouTube - Angefangen hat das ganze damit das deine Homes hier kommentiert haben das du (Neon) easy gewinnen würdest (das auch schon bevor deine Runde raus war). Das ist schon ne ziemliche Provokation, wenn auch nicht von dir ausgehend. Alles danach war einfach nurnoch lächerlich (meelman nicht ausgeschlossen), aber eure Fraktion war da schon deutlich peinlicher & unreifer.


    Zu der Analyse sag ich jetzt erstmal nicht, weils mir hier nicht um die Runden geht, sondern um die Menschlichkeit von seiner Community. Also du sagst, dass es von meinen Leuten unreif war? Sorry aber das ist so lächerlich. Sie blieben immer sachlich, während die Meelman Leute andauernt nur beleidigt haben, aber gut. Achja, mit den ganen Kommis hab ich nichts zu tun. Ich hab meine geschrieben und das wars. Aber gut wenn du findest, dass es unreifer ist. Versteh nicht wieso du sowas sagst, wenn eindeutig die Community von ihm rum geflamed hat und mich beleidigt haben. Das find ich bisschen, naja.

    Autsch. Diese Aussage ist mehr als peinlich. Besseres Video? Was nimmst du bitte für Drugs? Was sagen Locations über den Video Style bitte aus. Alta schwede. In meinem Video steckt 1000 mal mehr Arbeit drin als bei ihm. Seis im Schnitt oder der Look. Meelmans Punchline sind kompletter Absturz und haben nichtma was mit mir zu tun, aber hey Brudi Kopf hoch, du hast ja keine Ahnung von dem ganzen, aber hey. Du hast ja nur selber den größten Rwalitätsverlust