Beiträge von Solus

    Zitat

    Original von Djin



    na dann sag doch auch was du verstanden has:D


    haha Djin ich mag dich... für mich ist das eine Hingebung an die Freundschaft, an die Zusammengehörigkeit untereinander. Schwerpunkt im ersten Part


    Schwerpunkt im zweiten Part für mich, Einzelkämpfer, wie Freundschaften zerbrechen, wie man verraten wird etc


    und in der Hook allgemein gehaltenes, das man immer auf seine Freunde zurückgreifen sollte und man in dem Zusammenhalt eine art Familie oder wie im Track gesagt "Stamm" findet.


    Bitte Djin XD

    PatriX und DJin - Sinneswandel


    Blütezeit:
    Patrix flowt sehr gut und betonung geht gut ins Ohr, Djin´s flow leider manchmal stockend.. mindert aber nich den Höhrgenuß
    Hook ist gut ... Gesang von Patrix geht bei mir immer ins Ohr
    2ter Part gefällt mir insgesamt besser als der erste, dennoch wirken beide beide einstimmig mit dem beat.
    denke hierzu ist alles gesagt


    Für´s Leben gelernt:
    schöner Einsatz in den Beat... stimmeinsatz wieder super von Patrix, beat sehr emotional, text geht gut ins Ohr. Hook für Patrix unterdurchschnittlich.
    1 part mit abstand der beste.. sowohl textlich als auch vom flow.


    Charakter feat. Das W:
    Hammer Beat, regt zum bouncen an.
    Djin mit hammer stimme und guten Flow, textlich auch gut ;)
    Hook: ist geil... dadadada :sound:
    Patrix im Part gut, leider mit wenig Abwechslung und textlich diesmal nicht so überzeugend
    Das W mit schöner Stimme, hatte dich heller in Errinerung. Ich mag deine Aussprache. Betonung ist killah, dein Part gefällt mir hier am besten.


    Märchenland:
    Djin bringt mysteriöses in den Track rein, denke so ist das gewollt, kommt gut rüber. Endlich mal was anderes. guter solider Flow.
    8o eine derartige Hook habe ich noch nie gehört... Super effekte drin.. Gänsehaut ...
    Patrix, leicht kranker / aggro flow - gefällt mir.
    Textlich von beiden keine glanzleistung aber die braucht ihr nicht. Der Track hat was !!


    Indianer im Geist:
    leichte Stolperer im flow, diesmal gefällt mir dein flow nicht.. Thema spricht mich nicht an.. Hook kommt zu Drucklos und bietet leider keine Abwechslung. Bin ein bisschen enttäuscht von diesem Lied.


    My Way feat 4ree:
    Djin, ich liebe deinen flow und deine Betonung.. respekt, textlich leider nicht so bombe.. Sprää- ää chen XD gefällt mir
    Hook gefällt mir leider gar nciht..
    für Patrix gilt genau das gleiche.
    4ree, geile Betonung, super flow , textlich gut..


    Letzte Kippe:
    Djin, diesmal leider nicht so gute Betonung, flow auch nicht mein Geschmack
    Patrix, flowt sauber aber leider mit wenig Abwechslung


    Fazit: Gelungenes Album, Ihr beide habt gut was auf die Beine gestellt, viele Tracks kann man sich öfter geben. Märchenland ist meine klare Nr.1.
    Habt gute Feature-Partner gewählt. Tiefpunkt für mich ganz klar Indianer im Geist. Trotzdem ein insgesamt rundes Album, Pflichtdownload!




    PatriX & 4ree - Survival Of The Fittest feedback kommt später mein inet fickt gerade rum...


    Stimme dir voll und ganz zu