Beiträge von Don_Tom

    Zitat

    Original von CaspeÝ herr verträgt leider doch einiges manchmal zu meinem leid :D hihi


    willst jetzt mit dem schwachsinn weitermachen...
    er kann ruhig viel vertragen, aber keine 16liter in 3,5 std
    und dann noch 2 falschen hochprozentigen, dat geht nischt :O

    kein plan, hab zur zeit ein drogenscreening am hals und da ist spice bis jetzt die beste alternative, jedoch ballerts nach ner zeit irgendwie nicht mehr so besonders wie am anfang und ja das silber ist der letzte dreck, entweder diamond oder garnicht und die zwei neuen sorten hab ich auch noch nirgends gefunden, aber... nichts geht über ein tütchen graß oder nen guten kanten

    Zitat

    Original von $MrExX$
    ganz ehrlich von den Popstarsbands warn bis jetz nur die No Angels und Monrose erfolgreich... der Rest war so oder so fürn arsch von daher is es eigentlich völlig wurst wer da in der jury hockt... mehr als dass die 1. Single wieder obligatorisch auf Platz 1 schießt wirds bei der jetzigen band dieses mal eh wieder nicht...


    solange es noch jimi blue gibt, braucht man auch keine popstars

    Zitat

    Original von still2High
    jo fame...ich hab gestern noch ein wenig deinen text gelesen, da is ja echt so ziemlich alles präzise beschrieben, mit beispielen und so


    wenn du da irgendwie ein tutorial draus machen könntest hätte es gute chancen in der liste oben bei den tutorials zu kommen!


    des würde ich auch gerne sehen/lesen

    dumm ist eigentlich nur der, der keinen wert auf seine bildung gelegt hat
    und jetzt auf der straße sitzt und rumheult ;(,
    obwohl er immer den dicken raushängen hat lassen, weil er mal wieder ne 6 bekommen hat,
    aber unbedingt dümmer sind hauptschüler auch nicht,
    außer wenn man wie mein cousin den quali 2mal verkackt und dann auch noch stolz ist dass er ihn mit 0,5 besser abgeschnitten hat als beim ersten mal

    Zitat

    Original von Geo
    kein plan ich werd eh immer nach 1 std nüchtern egal wieviel ich trinke .. von daher lohnt sich trinken nich für mich .. umsonst geld ausgeben so


    des kannste deiner oma erzählen, da beweiß ich dir des gegenteil, wennste zu mir kommst :O


    ich finds lustig, dass mir hier einzige erzählen wollen, dass sie so viel saufen wie ein alki in 10 stunden,
    also laberts nicht


    ok, reden wir mal von mir, also vorm weggehen trink ich meistens ne flasche vodi,
    aber auch nicht kürzester zeit, so ca. in 1 1/2 stunden, später meistens noch paar bier und kurze oder n cocktail,
    das problem ist dass ich mir meistens ungewollt die kante gebe X( und meistens kein ende kenne


    irgendwie redet hier jeder aneinander vorbei :suspekt:
    er redet ja nicht von der atemtechnik die er während des laufens braucht,
    sondern die, die er dann fürs recorden benötigt
    durchs laufen kann er dann zwar längere lines am stück rappen,
    aber die technik wann er luft beim aufnehmen hohlt bekommt er dadurch nicht
    vll hat der verfasser ja bloß ne falsche frage gestellt und meint die ausdauer ?(