Beiträge von Rekoray

    Beat selbst gebastelt? Tut in den Ohren weh.


    Einige Flowfehler, warst manchmal Offbeat. Inhaltlich nichts krasses rausgehört, teils waren die Zeilen vernuschelt (gib dir da mal mehr Mühe) und teils waren die Lines kacke. Angeschlagen/an, geschlagen-Spit war richtig Banane. Hättest du sicher lustig in Szene setzen können, aber das war arm verpackt. Mische seltsam, doubelst du? Könntest auch mal versuchen runder zu flowen, ist für mich zu abgehackt.


    Edit: Inhaltlich fand ich die Teufel rechts, Engel links cool - nach mehrmaligen hören. Fiel beim ersten mal kaum auf.

    Wie man nach Jahren immer noch versucht die Hinrunde mit der Hinrunde zu vergleichen. Wartet doch die Rückrunde ab.
    Dimas Front mag zwar jetzt noch mächtig erscheinen, aber dazu fehlt die Rückrunde - und ich wette mit euch: Franks Rückrunde wird dafür sorgen, dass man Dimas Hinrunde nicht mehr für voll nehmen kann.


    Wenn Person A versucht Person B volle Kanne wegzutackeln, muss Person B einfach nur ein Schritt zur Seite gehen, damit Person A von alleine voll auf die Fresse fliegt.

    Wenn dir die Qualität egal ist und es eh nur für dich ist, dann kauf dir ein brauchbares Headset und gut.
    Mit som Ding lässt es sich auch leichter aufnehmen, denn dann brauchst du dir keine Gedanken machen, ob du dann beim rappen rumhampelst oder peng.


    Es sei denn, du willst zusätzlich bisschen Erfahrungen mit Standmics sammeln und vor so einem Ding routinierter werden. Dann kauf dir lieber nen USB-Mic.

    alter wie mich dieser timatic aufregt, selten so nen beschissenen und konstruierten text gehört. allein seine videopräsenz reicht mir schon.


    Ja, ziemlich vorausehrbar. Hab letztes Wochenende ein Trinkspiel draus gemacht - immer wenn ich den Reim mitgerappt habe, hab ich was getrunken und scheiße war ich nach der Runde voll.

    Jeder der Acou 2:0 vorne sieht sollte echt vom Uservote ausgeschlossen werden. Ist doch jetzt schon der dritte Underdog der gnadenlos überhyped wird, und das obwohl Aytees Gegner in den letzten drei Stufen raptechnisch immer wacker wurden. Textlich ist hier Acou gut unterwegs, aber man sollte aufm Teppich bleiben.


    Underdog? Lebst du aufn Mond?

    Das klang wie'n Hate, weil du das nur in eine richtig gefeuert hast und du weißt wie die Welt funktioniert: eine Extreme schafft eine andere Extreme.


    Jetzt noch das scheiß Wassereis und nen Weizen und ich bin für heute zufrieden.

    Oh da hat aber ein ziemlich krasser Banger schlechte Laune. Vielleicht lässt der Eismann ja für 10k BlingBling mit sich reden dir noch eins zu organisieren, anders bist du während deiner Tage ja nicht auszuhalten.


    Komm aus deiner Internetwelt raus. Der sowas behauptet, hat noch nie nen richtiges Wassereis gegessen. Amateur.

    Ist es eigentlich möglich, Leuten Sterne abzuziehen und zu Rotsternen zu degradieren?


    Whitie.. was du dir für ne Scheiße aus den Fingern saugst, nur um ne Begründung zu haben, weshalb du Acou scheiße findest.. Junge, Junge. Weißte, vorher hieß es "Ja.. Acou kontert, indem er sagt, dass Shliiwa keine Punches hat - aber Shliiwa sagt ja selber, dass er keine Punches hat. Voll der doofe Konter." Dann fällt Whitie auf, dass Acou das so gar nicht gesagt hat - dann kommt er mit ner weiteren Rechtfertigung um ihn scheiße finden zu können .. "Oh, hat er ja gar nicht gesagt... ja, abbbbbber dannnnn ist es halt Scheiße, weil.." Was willst du uns damit sagen? Sollen wir dir ein Date mit Shliiwa arrangieren? Biste so angepisst, weil Shliiwa sone Leistung erbracht hat?


    Shliiwa ist textlich einfach Banane alter. "Ob du ins Achtel darfst.. das hast du abgefragt// blabla und dann hast du mit Schwanz bezahlt" Das ist also keine Fremschämstelle? Nein, man. Whitie findet, dass die Delivery top ist. Auch keine Selfdissshitstelle, weil man es ja auch nicht so auslegen könnte, dass Acou Shliiwa per Schwanz bezahlt hat - dass Shliiwa hinhalten musste. Nein man, Whitie gibt da 10 von 10 möglichen Punkten.
    Weißte, da krieg ich richtig bock, dir deine voll gekrümmelte Tastatur, so hart um die Ohren zu ballern, sodass sich die Tasten der Tastatur, die Chipsreste und deine Zähne komplett quer durch deine zwei Wohnung schießen. So, dass man sich als Außenstehender denken könnte, dass du die weltgrößte Konfettikanone, samt ner LKW-Ladung Munition in deinen Hamsterbacken gebunkert hättest. War dir das jetzt von der rhetorischen Figur okay? oder willste mit meiner Zusammenarbeit dazu noch nen realistisches Video drehen?


    Alter, da hat man schon ne richtig abgefuckte Laune, weil dir sone kleine Mistgöre das letzte Wassereis vor der Nase wegkauft und dann muss sich Forum noch sowas da durchlesen. Gnade Gottes für den, der mir heute noch auf den Sack geht.