Beiträge von Rekoray

    "bischen mehr druck is bestimmt nich schlecht"


    Druck is son Ding. Einfach mit Kompressor anders rüber, die Stimme ist so nice muss nur dementsprechend gemischt werden. Is bei mir genauso
    Die Tonlage ist schon okay. Was mir fehlt ist Variation in der Betonung.


    Textlich voll okay und Hook ist superst Reggae, gefällt dick.


    Req kommt halt nich ran. In keinem Bereich, noch sehr wackelig.

    Hirsch soundtechnisch einige Level darüber, aber textlich so belanglos und nicht treffend.. Guckst auch noch viel zu schüchtern in die Kamera. Guck mal ernster <3



    Das beide ne Underdogline haben ist superst witzig, schlecht für Impact.


    Dafür haut er textlich in ganz andere Kerben und das teils gut deliverd.
    Hirsch Gegner unterschätzt. Kommt halt auf die Jury an wer oder was hier weiter kommt.

    Kurze Entschuldigung hier an Emfourci,
    Ich hatte die Runde schon mal gesehen, aber als ich sie bewerten wollte war sie nicht verfügbar. Bei Youtube stand sie wurde aufgrund der Youtube Richtlinien entfernt. Deswegen hab ich den Punkt natürlich an Marsiv gegeben.
    Jetzt wär sie zwar wieder verfügbar, aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern.
    Kann ich zwar nichts dafür, ist aber natürlich trotzdem blöd.
    Wollte ich nur kurz dazu sagen, falls da Verwirrung aufkommt.


    Einziger Juror der bislang das Thema aufgegriffen hat, also top. Alles Richtig gemacht.



    Kenn die Runde von dem Kerl, aber Marsiv für ihn einfach zu gut.

    Digggah schon nen komischer Kauz. Das Bier war das Highlight <3



    Mango super witzig. Delivery bei der Ladehemmung und Di g g g ah Line super nice. Musste schmunzeln.
    Croc auchn sweater Kerl an sich, aber Hook knallt nich genug.

    Auch wenn das nie einer loest eure juroren sind lappen bis auf raigenki und necrodo hat der rest keine ahnung -.- ganz unten "dein lügen haben kurze beine dinos langen blahblah -punsht nich is random
    Weil du zu dumm bist den zusammenhang aus der zeile DIREKT davor zu peilen oder was???
    Wenn alle ähnlich wie necrodo argumentiert hätten hätt ich gesagt ok gluckwunsch.
    Aber so sieht man dass das jurorenteam keine ahnung hat danke..
    Danke für die props von den nicht genannten aber mal ehrlich zu schreiben ich flow nich aufm beat is ne lüge. Hektisch hin oder her den reko hab ixk nass gerappt


    Hörste auf rumzuheulen?


    Gerade erst 14 geworden oder was. Wir haben beide ne schlechte Runde abgliefert. Waren beide nich onpoint auf dem Beat. Textlich beide mist gemacht - und wenn jemand an ner Line rummeckert, dass etwas nich puncht dann schau dir nochmal die Delivery an. Das meiste haste in den Punkt versaut.


    Geiler Typ.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich mein, ich sehe ja deine Internet-Menschenkenner-Skills und Psychoanalysen anhand von Geschreibsel im Netz, frag mich nur was dich qualifiziert mir vorzuwerfen ich haette "gravierende Probleme mit anderen Menschen". Wenn du deine Meinung fuer die aussagekraeftigste haeltst, wird das durchaus lustig, mehr sagte ich doch gar nicht und dein Post hat es mir nur bestaetigt.
    Aber hey - ich mag dich auch nicht.


    Du machst es nicht besser.

    Gerade auf in den All-Time-Charts nach guten Beats geschaut.
    In den ersten Top 20 taucht der selbe Beatproducer auf, mit Beats die alle unter den Teppich zu kehren sind - und das mit einer Ø-Bewertung von immer so 11.. wobei 10 das die best möglichste Bewertung ist.


    Das Problem bekannt? Fixt den Mist.

    "doch weil ich Videobattles meide.." *Hust* Videobattles machen ja auch nur Opfaz.


    Das Tape geht auch in die Richtung des Tracks, dass ich vorhin bewertet habe. "Das ist neue Oldschool" trifft auch hier ganz gut zu.


    Addicted hat mir bislang am besten Gefallen. Da sind auch einige Betonungen die ich recht dope finde und das hatte mal für gewünschte Abwechselung.


    Du solltest mal an deiner Mischung pfeilen, das würde bei deinen musikalischeren Einsätzen besser kommen & die Betonungen, die ich vorher lobte, würde noch dicker. Finde, der Sound klingt recht dumpf, wenig Höhen drin. Was auf der anderen Seite aber auch in die 2005er Zeit gut hineinpasst - eben das neue Oldschool.


    ".. und so klär ich mir nach dem Ding(?) ne Soppransängerin
    doch vertick sie nach nem Fick an nen Organhändlerring." Haha Richtig schön, richtig schön. Solche Zeilen Der Beat ist auch derb feierlich. Guter Beatmensch.


    Thematisch reitest du mir insgesamt zu sehr auf deine Ex-Slut rum. Bin froh, dass nach hinten rum, da textlich weniger in die Richtung geschossen wurde. Kaum schreib ich das.. kommt das thematisch bei 'Cant fool me' nochmal. x)


    Das Tape kann man sich nebenbei gut geben. Ist persönlich allerdings noch nichts dabei, was ich extra in meinem Smartphone heraussuchen würde, um es dann genießerisch zu pumpen.

    Was ist das für ein behinderter, subjektiv geschriebener Artikel.
    Seit wann lassen Redakteure ihre subjektive Ansichtsweise derartig in ihre Werke fließen und wer gibt dir das Recht über richtig oder falsch zu entscheiden? Du bist ein Redakteur auf Rappers.in - an wie vielen Hauptstraßen bist du denn dann an der Erfüllung deines Lebens blindlings danebengedonnert um hier zu landen. Rap ist kein Fußball, hier gibt es kein Tor, oder nicht Tor - super gespielt oder Fehlentscheidung.
    Alle 2 Sätze wertest du herab, wat soll der Scheiß? Selbst wenn du es mal nicht schaffst, das innerhalb von 2 Sätzen ordentlich mit deinen Schreib'skills' unterzubringen, versuchst du dein Möglichstes, um es dennoch noch einzubauen - "...die es zu "Fanpost"-Zeiten noch nicht gab (das heute übrigens auch nicht mehr so funktionieren würde wie 2009)"



    Vorab der Wind aus den Segeln: Ich bin kein Fan von Kollegah und Fanpost 2 ließ mich kalt. Das einzige was meine Handfläche antreibt, Wangenknochen per Backpfeife zu zerschmettern ist dieser behinderte, geschriebene Artikel ( der morgen übrigens, mal angemerkt, am Rande und ganz unauffällig will ich drauf unbedingt hingewiesen haben, immer noch behindert wäre wie heute).


    Chefredakteur... ne Pfeife biste. Da hatte Up wohl maln guten Tag.

    Ich schreib auch lieber aggro weil ich immer Schiss hab aggressiv falsch zu schreiben^^


    Fand die HR1 von Blood am Flüssigsten weil viele kurze Worte drinne sind und man die denke ich besser Betonen / Variieren kann untereinander
    ob gerappt oder im head. dannach ziemlich ausgeglichen aber alles ziemlich in Ordnung.


    Du selber noch lernen ne menge musst, junger Padawan.

    Aber so dermaßen kacke fand ich uns beide nicht. Ist halt nur "Text" Battle. Text kommt innerhalb von ein Paar Minuten...
    aber wahrscheinlich hätte ich es bei ner Aufnahme auch wieder alles verworfen und gelöscht ^^


    Blood fand ich auch gar nicht so kacke. Du musst aber noch ne menge lernen - und NUR ist gut. Weißt du warum Textbattles eine extra Herausforderung im Gegensatz zu normalen Battles bieten? Lass gut sein, beantworte mir die Frage eh selbst: weil du dich vollkommen auf den Text konzentrierst und Style, Flow, Stimmeneinsatz und zum Teil Attitüde ausgeblendet werden und wirklich nur der Text entscheidend ist. Alles wird auf eine Sache herunter gebrochen, alles was den Text kaschieren könnte, gibts hier nicht. Darum ist der Lernfaktor hier um ein vielfaches größer, zieh hier mal paar Monate richtig durch, hau Battles raus und du wirst dich enorm steigern - falls du willst.


    Wenn du endlich anfängst gute Texte zu schreiben, dann können wir uns auch über Flow, Style und vieles mehr unterhalten - aber soweit biste noch lange nicht.. denn bitch please, ein Freetype ohne Doppelreime?