Beiträge von AveM

    Eigentlich schon ganz starke Paarungen, aber bei mir bleibt da persönlich irgendwie der Hype aus, da ich mir so denke ,,jo könnte schon ganz nett werden'' aber das wars dann auch.
    Allerdings sind meine persönlichen Lieblingsteilnehmer leider schon geflogen, was das vielleicht erklären könnte.
    Zwar finde ich hier noch ein paar Leute wieder, die ich sehr cool finde, aber dann reizt mich der Gegner da eher weniger.
    Ist ein nettes 32tel, aber eher so in Ruhe vor dem Sturm Modus für mich. Denn wenn ich mir so die Leute angucke, die dann in der nächsten Runde so vermutlich stehen werden - das wird echt krass.
    (Irrelevante Meinung zu Battles, die ich trotz des geringem Hypes noch ganz interessant finde:
    Talf vs WandelBarZ für mich so die stärkste Paarung, wenn Talf da mal wieder etwas mehr Text zur starken Delivery ranholt. Blektro vs Aurora wird auch ganz interessant, besonders als Katzenfan, aber auch so ganz nett, da ich Blektro am coolsten von den HHL Dudes finde mit sehr cooler Art + Stimme und Aurora mich mit ner schönen Mischung aus was musikalischem und ganz netten markanten Lines die letzten 2 Runden unterhalten konnte. Dima Richman vs D-Nice gefällt mir auch etwas, da beide ganz unterhaltsame Runden kicken könnten auf ihre eigene Art und Weise. Bei älterem Stuff von dem beiden(D-Nice NHR, Dima VBT2015), sehe ich da echt Potenzial drin, zumal das auch so ein Battle ist mit 2 ziemlich distinkten Rappern.)

    Bobo schon verbessert im Vergleich zu den Vorrunden. Ist wieder mit nem schön aggressiven Charakter dabei. Den hat Kenan allerdings auch und beweist sich genau so gut auf dem Instrumental.
    WLO Hook auch sehr schön, auch wenn sie nicht gewertet werden darf.
    Textlich bei Bobo an einigen Stellen etwas weniger gut ausgebaut. Die Zahnlücke z.B. einfach einzuwerfen ohne eine Punchline die sich darauf bezieht daraus zu machen etwas irritierend.
    Dieser Justin Bieber Bezug aber sehr nett aufgebaut.
    Kenan ist da textlich etwas kompakter und deckt inhaltlich irgendwie mehr ab. Mum von Dryno Line hat mich zum Lachen gebracht.


    Schönes Battle jedenfalls, freut mich sehr, dass Bobo zu einem schönen Aggressivitätslevel zurückgekehrt ist, nur textlich ist da noch Luft nach oben.
    Kenan sehe ich durch den besseren Text daher etwas vorne.

    Donnergeburt macht Sachen in den Müll schmeißen cool mit seiner stilvollen Videoperformance.


    Ansonsten finde ich Aurora flüssiger vom Rap her. Auch textlich etwas netter, der Pferdebezug ist prägnant und wird durch super Lines unterstützt.
    Gerade die Wendyboys Line kam super rüber. Kifferlines gehen auch fit.

    Hab bisher nur Khenjas Runde gesehen.
    Video ziemlich stimmig gehalten, vom Rap her finde ich es ganz cool soweit.
    Textlich ein paar coole Highlights.
    Die Blitznarben Line gefällt mir am meisten. Verbindet das VR3 Video ganz cool mit seinem Aussehen.
    Zirkellines auch nett. ey mallah finde ich nach der Rückerinnerung wer das nochmal war ziemlich witzig.

    Hmm... hab das Battle für nen Stomp gehalten seitens Dorben und dann fliegt er wegen Strafpunkten so knapp.


    Aber na gut, habe wohl nen anderen Text als die Juroren gelesen, die meinen, dass Dorben hier ja ,,nur" aussage, dass sein Gegner scheiße sei.

    Ich habe gerade ein Battle zugeteilt bekommen, was ich bereits bewertet hab, was soll ich da dann genau machen?
    (Dabei handelt es sich um Pottos vs Wekwert, die Bewertung dazu habe ich, wie alle anderen auch, auch immer noch abgespeichert.)


    ok hat sich bereits geklärt, nachdem ich einmal auf das Battle geklickt habe und es direkt verschwunden ist. Hätte ich vielleicht mal vorher ausprobieren sollen.

    Ich habe gerade ein Battle zugeteilt bekommen, was ich bereits bewertet hab, was soll ich da dann genau machen?
    (Dabei handelt es sich um Pottos vs Wekwert, die Bewertung dazu habe ich, wie alle anderen auch, auch immer noch abgespeichert.)

    Ey komm, Sachsen-Anstalt ist jetzt auch nicht sooo kacke. Gibt schöne Natur dort.


    Hushdackel kommt auch aus Sachsen-Anhalt, deswegen hat er sich auch so aufgeregt, dass Kasba Mettbrötchen statt ,,Gehacktesbrötchen'' gesagt hat
    Das ,,sonst auch ziehmlich kacke'' war auf Kasba's Runde bezogen, nachdem er sich schon so über das Wort aufgeregt hat.

    NeiTs Video ist vom Grundkonzept her ganz gut, zumindestens von der Idee, aber an der Umsetzung hapert es irgendwie ein wenig.
    Ich finde, dass man da so die Monotonie Lines eher auf den ersten Part verteilen sollte, um den Gesamteindruck besser zu vermitteln. So wird man anfangs eher mit vielen Aussehenlines überhäuft, die eher nebensächlich erwähnt zur Geltung gekommen wären. ,,Es viel mir schwer dich in deinem Clip von der weißen Wand zu unterscheiden'' fänd ich da zum Beispiel gut.
    Dyas Runde gefällt mir durch und durch. Liegt deutlich vorne in Belangen Audio. Sein Text vermittelt viel besser das Bild, was er von seinem Gegner vermitteln will.

    Bei Herrlich fand ich so:
    Das Intro war da mein Highlight, was meine Erwartung auf den Rest der Runde sehr hochgeschraubt hat
    Meiner Meinung nach waren die ganzen Kunstlines bei Herrlich nicht all zu innovativ
    Von Peat soll sich jeder der mal Kunstlines bringen will ne Scheibe abschneiden.
    Gibt einiges was er nur sehr simpel entkräftet hat.
    Einige Videoclips wurden aber ganz okay noch genutzt denke ich
    Auf jedenfall reihen sich wesentlich mehr Punchlines an als bei Smitty
    Dafür empfinde ich die paar Aussagen die Smitty tätigt als qualitativ hochwertiger.
    Routinemäßig liegt da Smitty auf jedenfall n Stückchen vorne.


    Ich tendiere zu Smitty. Knappes Ding jedoch insgesamt. Mir gefielen beide zuvor, aber ich hab das Gefühl bei beiden gibt es noch Luft nach oben.