Beiträge von Crackscheibe

    4got10 nie was mit ihm zu tun gehabt, aber durchaus positiv zu konnotieren


    BrainBro Ava ist nice


    careZZ Kenn ich nicht, soll sich ficken


    Cee.Jay Gestehe ihm schon ne gewisse Relevanz zu


    Claude Gable So lala, meistens ganz ok


    Cuttack - Kann dir nicht immer zustimmen, hast allerdings vom Schreibstil mit die besten Artikel. Vermisse die Zeiten in denen du dich hier und da mal in die Typing-Ecke verirrt hast und allen anderen ein sehr dankbarer Gegner warst haha. Zähle auf dich beim nächsten ttbt


    dabayer, DeLaJelena, DerMEGABOSS2000, Diddi, DieL_, DJSmochi, djxcz, Donez Alle Dope af


    DonFlamingo der sohn einer schlampe, verteilt grundlos Sperrungen auf Lebenszeit und zieht sich danach aus der Verantwortung


    drnkn Stabiler Typ mit kühler Argumentationsweise, respektiere ich, auch wenn durch deinen Beef mit Pasta Vorurteile bestanden.


    Esskar Mag ich nicht


    feat. Lappen


    Ferkix War eine lange Zeit auf dem Niveau von DonFlamingo, hat sich dann berechtigterweise aus dem Staub gemacht


    Fiber VIEL ZU LANGE nichts mehr von ihm gehört, er hat zwar in teilen naive politische Ansichten, kann allerdings böse lines kicken. Für sein Alter ein wahrer Wunderknabe


    FiReSNK War ein absolut nerviger Lappen ohne Skill, aber hat sich gebessert, vielleicht kommst du mal auf Hubercules-Level und arbeitest dich von dort nach vorne


    ForestRecords Wenn ich ihn wahrnehme, dann bin ich genervt, meist zurecht


    FrancoPhobia Finde ich gut


    Gangsterkilla97, GeOT, G-Man, heftigst straße, Hipster Kenn ich alle nicht, mag die nicknames aber durchweg


    Hubercules Bin ein heimlicher Fan, sehr sehr netter Mensch. Hab dich lange nicht verfolgt, aber denke du machst Schritte nach vorne


    izzow nehme ich wahr, ein normaler typ


    Kolu Bekommt die goldene Himbeere für sein Lebenswerk


    LeRoy Habe Vorurteile gehabt, aber durch deine Arbeit im Verschwörungsthread ein sehr positives Bild bekommen, bist einer der normaleren und intelligenteren


    M.S. Ich hasse deine Bewertungen mittlerweile, finde da hast du dich deutlich verschlechtert. Ansonsten halt einer der besten Charaktere hier und ich bin nachwievor auf deiner Seite im Acapella-Konflikt.


    Mani Sympathisch, Acapella-Battle holen wir nach


    PeasOut Von Whitie im Acapella zerlegt worden, ansonsten aber einer der besseren


    Prometheus Ich hasse deine grundlegende Einstellung zu alles und jedem, aber so als Persönlichkeit ganz ok


    Puncherfaust Lange nichts gehört, war immer Freiwild bei Typingturnieren


    Rewdee Unterrated as fuck wenn es um Typing geht, auch außerhalb davon cool


    S.E.M. Sehr gut, weitermachen


    Sanchyes


    sechsminus Stabiler Mensch mit Außreißern nach oben


    Traubenstampfer Glaube Psychisch Krank, will jetzt von daher nicht haten


    Up Wuansen, aber ist ja bekannt, bekommt im A&O Battle sein Fett weg wie beim Nordic-Walking


    WESTGHOSTS In jeder Hinsicht inkompetent


    Whitie Hassliebe, aber eigentlich nur ein sympathischer Spastiker. Trotz seiner enormen Körpergröße blicke ich auf ihn herab. Sieger der Herzen beim Gesangscontest.


    Wossap Kp, glaube spast, zumindest ein unterirdischer typer.


    X! Fand die Texte mal echt nice, inzwischen kommt wenig. Ist mir zuletzt durch arrogantes Verhalten negativ aufgefallen, aber insgesamt doch noch bei den guten Leuten anzusiedeln.

    Geburtstagstext 3, buddy keinesfalls das selbe
    RATE wer nen Maybach.. Schiggy auch?!.. was ne faggit
    ich verteile paar Tabletten.. bin high as fvck vom Pep
    und bring frei wie ich bin hier noch paar Einstiegsreime *check*
    jetz werden hennessybottles.. im Gentlemans club...
    mit na selbstverständlichkeit gepoppt.. als wären es Sluts *super vergleich lulz*
    sie uns mit lila Banknoten zahlen..
    mit na steinernen Miene, wie Michel Angelos David

    Senoras y Senores.. por Badsays.. Attenciona!
    Casanova... von Lanzerote bis nach Barcelona
    Heißblütig - Leichtfüßig - trotz Dunkin Donuts
    Dresscode - Trenchcoat - wie Humphrey Bogart
    Party in der Ferienwohnung.. in Sierra Leone
    und selbst wenn wir nicht im 150. Stock wären.. Badsays lebt hoch!
    Koalabande x Typingsfinest - wir liaisieren mit Bitches
    Auf dem Schloss im Himmel unsrer fliegenden Insel..
    high x as x fvck

    draacht-fünf bis casablanga, zanga zanga - IDEÁL
    - weedpäpaah - miiit kristal - jiiibbits knalln
    aus zero-huit wird zero weed!, bin Houdiniiie
    Baclava und Adana - das ist Haute Cuisine
    Abderrahim haschischpacks, assirap de maghrabi
    WA ACHI? lauf vor zivis weg als wär dis fangen spieln
    la magie.. wie Ibra... hab ich dis BIZ GEBAMST
    M-treize, check check, Abdi Süd im Hilton Club
    Rockstar - Lenny Kravitz.... - es wird hegtisch!
    ein schlach vor die Rübe macht dich epileptisch!
    deux-deux-zero auf dem Tacho und die reifen quiedschn'
    Richtung Oberhausen, FFM im Seitenspiegel
    SDE- DE- DÖFF, Strasenmugge, Nacht und Nebel
    Habe Haze mit Qualität wie eine Apothege
    Deggah wir sind lange oben an der Nahrungskette
    CHE und A, GTA..... scheiß auf Fahndungslevel!
    alda Christiano, Garreth Bale - Lethal Weapon
    Kriminell, Diese Gang - Tag Team, Wir sind back

    Bin durch Manuellsen zum Typing gekommen. Jedenfalls stark abgekürzt. Ich hab mit meinem damaligen Produzenten-Kollegen von der Uni so ne Open-Cypher organisiert, der hatte da schon Erfahrung drin, dies das. Kommen also ca. 60 Nachwuchsbackpacker (mit begleitendem Publikum vllt 90-120 Personen) dahin und Manuellsen ist ebenfalls anzutreffen. Mit ihm war wohl noch irgendein Ruhrpott-Rapper der bekannt sein soll, aber hab den noch nie zuvor oder danach gesehn, also wayne. Manuellsen chillt halt die ganze Zeit vor der Tür und die ganzen Rapper versammeln sich um ihn und wollen dem seine Skills präsentieren. Natürlich sind das ausnahmslos hunde gewesen. Rap ich dem halt auch was vor, bringe Battle-Rap von nem anderen Stern wie ich es halt immer mache bruh, verstehste - meint Manu das wär dem nicht real genug, man muss den Jungen Leuten Hoffnung machen und so. Lädt der aufjedenfall 6 von diesen Bastarden zu nem Recording-Workshop nach Essen ein und lässt mich da stehn, obwohl ich eben objektiv Mütter zerfickt habe.. obwohl ich da noch nichtmal von Typing wusste.


    Hab nur wenige Tage später professionell mit dem Typing angefangen um Manuellsen irgendwann den Rang abzulaufen.. will mich auch irgendwie für sein generell behindertes Verhalten an dem Abend rächen, haben wegen dem ungefähr 90% weniger Bier verkauft, hat sich nullkommanicht rentiert die ganze Chose.

    YT Runde hilarious wie der kundige Rumäne sagt, behinderte Pointen schreiben kann der Mann! Fowst auch nicht schlecht, ganz nettes Konzept, aber der Swagga ist auf Seiten des Veteranen.



    Vote youtubekommentarmensch

    [M. Bilal]
    Vier-Acht-Eins - wo du deine Existenz verlierst
    Nigga, Wo die Rolex zu na Fessel wird
    Die Nike grau, durch Feinstaub.. Der Smog
    isoliert uns, keiner nimmt hier reiß aus
    M Punkt Bilal, ich steh Fest wie ne Wand
    Imma keep it Gangsta, Knarre Fest in der Hand
    Starkregen.. Nachdem wir zu Allah beten..
    klopf ich dreimal auf Holz auf deine Sargnägel
    Hamdulillah, wenn der Nigga sich nähert
    gehen Hände in die Luft wie beim HipHop-Konzert
    Aus Schützengräben werden Schlammschlachten
    Albaner hassen Serben schon im Sandkasten
    Hier herrschen keine Oberen Richter (Richter)
    Mois, in den Straßen herrschen Drogenkonflikte
    A Sahbi, doch meinen Glauben breche ich nicht
    Denn erhört Allah dich nicht, dann testet er dich