Beiträge von Lok-y


    Kann Tua da nur zustimmen, schon alles sehr merkwürdig was manuellsen derzeit macht

    Hab sogut wie alles von denen
    von Xero zeiten (da warn se aufm College und haben noch ohne Chester gearbeitet)
    LP live in Texas etc.
    und Fort Minor halt auch
    das letzte album war traurigerweise das schlechteste, No More Sorrow und Hands held high von Shinoda warn so die besten den rest konnte man echt vergessen... bin froh die platte nicht gekauft zu haben


    und striider du homofürst VERRECKE Biatch, LP mit Emo scene in verbindung zu bringen is genauso als würde man sagen Hitler hat keine Juden getötet, das is purer schwachsinn, nur weil die mukke jetzt ruhiger klingt ist es keine emo-kacke

    Zitat

    Original von laCrizz
    Timbaland benutzt auch dieses komische Mic Plug Ding von Thomann. Und es funktioniert wirklich .... ob man es glaubt oder nicht. Soweit ich weiss wurde das ganze Nelly Furtado mit dem t.Bone sc440 und dem Mic Plug aufgenommen. Das ganze Equipment in den Videos ist nur Gepose und Werbestrategie der Branche damit die ganzen Bonzen ihr Geld in teure Mikrofone und Vorverstärker ausgeben. Aber eigentlich gibt klanglich gar keinen Unterschied! True Story...


    Ich zweifel dein wissen in keinsterweise an, aber mim Sc440? Das halte ich doch eher für unwarscheinlich, aber gut, die haben großes Mischpult hier und da n Verstärker, Kompressor, da noch n Eq u.s.w
    ich hatte selber das SC440 und kann von meiner seite aus nur sagen das ich das Mic grottig fand, inzwischen hat sich bei nur das Mic geändert (At3035)
    der mixxer blieb, beim Sc440 musstest du echt schreien.. hier kann ich ganz easy reinreden ohne probleme

    Zitat

    Original von G-Hunt


    hatt das irgendwas zum titel beizutragen oder sinnloser smalltalk ?


    ey ich hab mir das ding angehört ich war nur zu faul zum editieren :D


    also kurzfristig is natürlich immer sone sache, deswegen hab ich auch nix geschrieben oder gevotet weils unfair wäre, man merkt halt das ihr das ganze in kurzer zeit gemacht habt, wenn du aber das nächste mal son teil starten wills und der beat sagt mir zu, dann spring ich vielleicht aufs boot auf, mach sone kurzfristigen dinge öfter, manchma funzt es ganz gut manchma geht garnix, is halt immer sone sache

    Zitat

    Original von benny111
    alter wie viel langeweile muss man haben vor 17 Uhr nen Feat zu wollen :motz:


    alter, 17 bin ich grad mal von Arbeit (sprich Schule) heim gekommen :zeter:


    ganz ehrlich ? Heftig, und wos mein Geld ?

    jeder der meint n King in seinem Namen zu brauchen musst echt n kleines ego haben, denk ma an sowas ziehn sich die leude ihr eier hoch


    "Oah ich bin King XY" man scheiss ein drauf
    schaut in meine Sig es gibt nur einen King :kaputt::king::D

    Zitat

    Original von Miks
    Setzen wir die 100000 Rapper mal auf 35000 und es sind trotzdem noch ne Menge. Selbst von denen machen wirklich 10000 was, ab und zu.
    Der Rest zählt nicht.


    ist dennoch immernoch ne recht hohe zahl die das herrausstechen eines künstlers minimiert, nun denn soll mir auch egal sein


    noch 72posts :chu::chu:

    Zitat

    Original von SmeckZ
    ich werd den clip feiern in dem der richtig auffe fresse bekommen wird :D


    dickes word, der typ nervt wie n mückenstich am sack