Beiträge von Donumis

    Jeder, der die "Und der Vater deiner Tochter ist 1 Pokemonmeister" Line als Punchlineaward nominiert ist doof und hat Battlerap nie geliebt.


    Ist doch cool 1 Pokemonmeister als Vater zu haben!


    In Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd hatte ich auch einen Pokemonmeister( bzw. Trainer) als Vater!

    Unabhängig davon, wen man hier vorne sieht (der T-Jey-Beatpick gibt ihm hier definitiv 'ne ziemlich gute Chance): Wenn jemand seinen Gegner 50% der Zeit damit frontet, dass dieser sein Gesicht nicht zeigt und hässlich wäre, dann kann man das meinetwegen gut finden, wenn man den Humor oder die Verpackung des Ganzen feiert. Wenn das dann aber mit zwei Sekunden Selffacebusting gekontert wird, dann isses schon reichlich infantil darauf zu beharren, dass die HR voll getroffen hat, weil omq jetzt hat er doch sein Gesicht zeigen müssen wie peinlich xD. 2013 meinetwegen, da gab's 'ne stringente Videoästhetik, die "Rapper hampelt vor der Kamera" einfach nicht vertragen hätte - damals wäre sowas 'n Stilbruch gewesen und ein Aus-der-Reserve-locken wäre eher 'n Erfolg für den Front gewesen. Mittlerweile kamen halt nur schon etliche Leute mit unkreativen, oberflächlichen Lines zu 'nem sechs Jahr alten Videoschnipsel. Nicht einmal auf Pseudorealtalk und Facebusting kam der Gesichtskonter. Ohne es safe zu wissen, aber ich vermute mal, dass die Fronts niemanden zu irgendwas nötigen, sondern einfach der immer gleiche Kram nach all den Jahren langsam langweilt. Und wenn man eh ein Katzenvideo einreicht, dann macht man sich damit auch keine Konzepte kaputt.


    Sehr guter Post!


    mMn sollte dieses Battle an Bladesa gehen. Natürlich sind T-Jey's Videos besser und er ist Bladesa flowlich in seiner Hinrunde, im Gegensatz zu Bladis RR, überlegen. Allerdings ist Bladesa in seinen Runde textlich weit stärker als T-Jey. T-Jey kontert total an der Hr von Desa vorbei und mMn ist T-Jeys Hr ziemlich peinlich. Da kam etwas Fremdscham bei mir auf, ich meine was soll dieser Kindergarten? Jmd mit einem 6 Jahre alten Bild zu dissen und das in der kompletten Runde durchzuziehen ist nicht T-Jeys Art, das kann er besser. Da Bladi zeigt, wie stark er sich verändert hat bzw. wie vergleichsweise gut er jtz aussieht und durch seinen starken Rr Text, hat er T-Jeys Hr völlig auseinander genommen.


    Aber Probs an beide, bestes 8tel-Battle, allerdings sollte es an Bladesa gehen!