Beiträge von RapSucht

    Zitat

    Original von Straightluke


    die sache ist, wenn man sie kennt oder bezug zu ihnen hat ist das ganze interessanter.
    Ah ich hab deine mutter vergewaltigt, aber hey ist vollkommen langweilig, es werden so viele menschen am tag vergwaltigt


    Du vergewaltigst Leichen? Naja, gehört hier nich hin...
    Natürlich ist es "interessanter", nur solang ich Sie nicht persönlich kenn sind es auch nur Menschen, die Musik machen.
    Naja, jeder hat seine Meinung und gut is...

    Zitat

    Original von wodkakehle


    das ding is doch die situation konkret.2 menschen werden von 10 menschen (vermutlich) halb totgeschlagen nur weil sie in "ihrer" stadt musik machen. hirnrissiger gehts doch kaum oder?


    Denkste im Krieg zählen die die Leute ab das es keine Mehrheit gibt?
    klar ises nich die konkrete Art, aber passiert oft genug und interessiert keinen.
    Und da sie ja, vermutlich, Kolle schlagen wollten is das schon gerechtfertigt, gegen Kolle braucht man 10 Leute :kaputt: /ironie off
    Hirnrissig ist es, hab nie was anderes behauptet...das es nur ist weil sie in "ihrer" Stadt ein Konzert geben bezweifle ich, jedoch bezweifle ich auch das sie "vernünftige" bzw nachvollziehbare Anlässe hatten.

    Scheiß Aktion,


    aber mal ehrlich, was regt ihr euch alle so auf?
    Es werden täglich 1000nde von Menschen ohne Grund getötet und es interessiert keinen und wenn mal ein Shiml und ein Max geboxt werden, weinen alle wie ungerecht die Welt ist...


    Naja zur Sache...Hab gedacht Rilla wäre vernünftig geworden, wir werden sehen...aber wenn er trotz Kind usw. sowas gemacht hat, ises einfach nur Dummheit...ok war die ganze Aktion eigendlich, aber wayne

    Ich hätte etwas mehr erwartet, das Album ist gut keine Frage...aber find die alten Sachen von Savas besser...naja Album kaufen lohnt sich trotzdem auf jeden auch wenn ichs nicht so sehr feier wie das alte Zeug