Beiträge von Ernie One

    @ dozy: Also jede Grafik die du dort sehen kannst habe ich selber erstellt, ich weiß nicht auf was genau du hinaus willst ?! Hört sich so an als meintest du das die Grafiken nicht von mir sind (Diebstahl) ?! Sind bestimmt auch nen Paar Artworks dabei die ich mal nach nem Tutorial erstellt habe, aber geklaut habe ich nix falls du das andeuten wolltest, würde mich freuen wenn du mir genauer erklären könntest was du meinst, oder mir die Grafiken nennen kannst die du meinst :) Will hier ja auch nicht schlecht da stehn, weißt was ich meine ? Lg



    @ v+lex: Das Logo von Ain Safra gibt es so nur einmal, kann es dir nicht mit deinem Namen erstellen, allerdings kann ich dir ein eigenes Logo erstellen, der Preis dafür liegt so bei 30 Euro. Lg

    !!! Aktuelles immer im ersten Beitrag u. ggf. im letzten Beitrag, siehe unten !!!

    Hallo alle zusammen,


    ich erstelle euch Logos (unter anderem schon erstellt für "Kenta", "Ain Safra", "DIM", "Randgruppe" uvm.), Flyer, Cover, Plakate, Webgrafiken aller Art, bearbeite eure Fotos und erstelle Fotomontage, ect ... .


    Meine Referenzen findet ihr unter :
    https://www.facebook.com/MaroDesigns84


    Bei Interesse oder Fragen bitte Mail an [email protected] oder an [email protected], PN (hier im Forum) oder könnt mich auch über Facebook kontaktieren :)




    NEWS: ....






    Lg Maro Designs (Ernie)