Beiträge von Scheissegal4

    nenn mir eine zahl zwischen eins und 3 die sofort ins auge fällt beacoup Haram.


    ich wett wegen dir ist auch die farbe Bordaux erfunden worden.



    nun ich bin ein sehr anpassungsfähiger mensch und wenn ich als sehr anpassungsfähiger mensch in einem relatif leserlichen forum, zu erknnnen gebe wie ich wirklich bin dann verändere ich das forum oder ich verdränge das forum, aber das ist auch eigentlich kaum zwischen unlust und hurensohn anzuordnen!!!


    Ich stelle mir manchmal einfach for wenn bundestags wahlen währen ob ich das noch mit meinem image vereinbaren kann, oder ob ich andere regieren lassen soll die meine musik gestallten, ich meine wenn ich ich in dem erist guterjunge label währe dann würde ich bushido gestallten und dann würen viele womöglich anderes denken anders als hier udn anders als arafat das ist nun mal ne tatsache.


    das ding ist wenn ich soweit wäre würde ich auch zu nem andern label können oder einfach zu universal gehen udn so tun als ob neffie mir irgendwas zu sagen hätte, aber das ist nciht so als muss ich auf rappers. in oder nicht rappers. in rumhängen udn asylhilfe beantragen auch wenn cih eigentlich reinrassiger 4 elemter bin und rassig.


    also naja irgendwann mal chekct man dann das mein flow geselschaftskritisch gemeind ist aber trozdem gar keine kritik an dem mesnchen an scih den ich stehe dafür das die würde des mesnch unantastbar ist abe rich würde mir wünschen das einfach mehr brutalität in den strassen rap zurückkehrt und kinder auf dem schulhoff den älteren menschen respektzollen müssen und nicht vor ihnen rauchen zigaretten und so weil das respektlos ist, naja ich werde mcih wohl noch politisch einbringen und mehr werbing für meine ideen machen.

    Bis ud das eigentlich auf dem bild?


    Mir ist die kernaussage bei eingen atrracktiven frauen auch schon aufgefallen, die selbst dann unermüdlich kontinuierlich weiderholt wird selbst wenn es nicht interessiert, weil irgendwann mal muss ja endlich die neidaussage kommen.



    .... Hey


    lass sie mal



    in ruhe!

    Zitat

    Was/Wer sind Polizapreis?


    Der Raportarpreis.


    Zitat

    wie kommst du bitte auf solche Fragen ?


    Angst, verzweiflung.


    Danke für deine antworten.



    Leider befürchte ich das nach der 10ten klasse der ewige altag erst begonnen hat.

    Das hat was mit sugeestion und volksmanipulation zu tun. wenn er hinundwieder blödsinnige sachen macht denkt das volk bis in den zahlenraum 2 und sagt sich, ey der ist voll korrekt der gibt uns ne chacne beser zu sein obwohl er voll inteligent ist und alles perfeckt machen könnte.


    Folge:


    er braucht nichts mehr zu begründen stellt eine nach dem volksmund totale autorität da und macht eine andeutung die somit alls empirsiches dogma interpretiert wird,


    somit sind alle gegenaurgumente ausser kraft gesetzt und amn kann das folk kontrollieren ohne irgendwelche bel.ge fakten oder gründe zu besitzen ( der zahlenraum bis 3 wird nciht mehr erreicht) da eine antäuschung ja behauptet: er ist ohnehin der gute er hat recht!

    Ich bin grade betrunken und somit versuche ich dir ein paar bestimmte fragen zu stellen:


    Warum rappen presidenten nicht? sie könnten somit mehr stimmen einholn´?


    4r.in chemie? warum sollte man zur schule gehen wenn man etwas lernen will?


    & warum gehen leute zur schule die gar nichts lernen wollen?




    Wenn neutronen nach kurzer zeit verschwinden bzw. ohne protonen gar nciht mehr existend währen, und sie ihr geschlecht ändern da sie mit protonen tasuchen und somit dauernd entweder protonen und neutronen sind, aufrgund des gluonenkleister warum konnte dann 10sekunden nach dem urknall helium überhaupt entstehen wenn ein atomkern aus protonen und neutronen bestehet? Also warum gab es nicht nur wasserstoff welcher ohne neutronen auskommt?



    Wer sollte den totalen krig gewinnen? ich oder die polizei und wenn es eine argumentation gibt, bzw. überhaupt die diskussion die befehle hervorbirngt die polizisten dann im zweifelsfalle durchsetzen müssen selbst wenn es ihrer eignen meinung wiederstrebt, wieso lautet dieses argument dann, das positiv für mich ausfallend würde, also ohne meinen verstand


    jetzt zu gebrauchen?




    Sind rapper gut dazu die tragenden säulen unserer gesellschaft zu schützen und ggf. auch zu beschützen?


    Warum haben germanisten oder sonstige sprachwissenschaftler eine verknüpfung mit Polizei und Polizapreis hergestellt?




    Und zu guter letzt
    welche kretierien müssten erfüllt sein um einen polizisten in einen terroristen zu verwandeln?


    angenommen du müstest mit lebenslänglivh knast rechenn weil dir terroristen auf den versen sind und dich stimmen über eletromagnetsichewellen foltern( oder logarhytmische spiralen der lie-gruppe) und du davon ausgehst das das auch im knast nicht aufhört, würdest du dann würdevoll im kampf gegen die zenobieten sterben oder ohne lautes gebrüll in das inferno des tartterus hinabsteigen wo ja eh die endgültige verdammniss auf dich wartet.


    Warum gibt es im knast bücher, lichter prismen ( wasser) und dinge die an membranen eines longitudinalen erzeugers hängen?


    Wie druchbricht man die matritzenberechnung?



    Angenommen ich könnte in zeitfenster eines zugriffs berechen, was glaubst du wieviele bullen könnte ich töten wenn ihnen keiner hilft und sie lediglich nur einen haftbefehl bekommen um als büffel büffet zu enden?

    bezügl. video


    Wer lieber Kollegah definiert den bitte das ein sandschloss ein sandschloss ist?


    Im endeffekt ist das doch nur ein hauffen sand.

    Gut analysiert, Weedson!


    Du willst also damit behaupten



    das die menschen selten zu themen einen empirische background aufweisen & ihr ereignisraum stringent lückenhaft a priori ist und gegenüber dem ergebnisraums immer unterliegt. Der durchnittliche oppositionist freier drogenpolitik speziell der Cannabis Poliitik methaphysisch also einen context herbeizieht der tendenziell einen synthetisch a posteriori apell impliziert, um in der gängigen gesellschaft soziologisch zu bestehen. Also nach freud den "Ich" findungs, identifikations und damit definitionsfaktor ganz neue aufgaben gegenüberstellt.


    Der diskurs wird überanstrengt da beide parteivertreter aufgrund fehlender empirischer soziologischer konvergenz, an objektivität einbüssen da es gesellschaftlich bedeutend ist für dieses thema gefesstigte Axiome für sich übernommen zu haben, und dann auch noch stellung zu beziehen.


    Aufklärend hätten also die "kiffer" die mission sich weniger selbstbelächelnd dem Thema zu stellen und ruigh und gelassen einige argumente für sich erstmal wirken zu lassen. Aber auch nicht müde sein das zu wiederholen was einen ein level weiter bringt, der tatsache ins auge zu sehen das es sich um eine suchtbildene substanz handlet die durchaus meditative und gesundheitlich vorteile bringen kann, grade im oberbegriff geisteskrankheiten wie z.b. auch stress, ohne allerdings nebenwirkungen viele anderer suchtbildenden substanzen mit sich zu bringen wie z.b. agressivität.


    Cannabisabhängikeit ist ein zweischneidiges schwert: Es handelt sich um eine drogenabhängigkeit ähnlich einer medikamentenabhängigkeit, gelegentlicher cannabiskonsum hingegen wird von dem meisten fachexperten als bedenkenlos eingestufft. Cannabisabhängigkeit ist jedoch nicht zu unterschätzen! Allerdings im vergleich zu allen anderen drogen ausser maximal kaffe und tee die beste alternative, bedeutet im deutlich wahrnehmbaren spektrum, und das in erster linie wegen der guten bodyverträglichkeit. ( allerdings nicht in kombination mit alkohol!)

    Ey Jo du kommst mit der letzten line voll auf das zentrum vom orion sternbild!


    (mit der vorletzten)


    ich komme in den raum rein mit harten Punchline, und du verletzt ihn den verletz teen,


    deswegen nennen wir ihn den verletz teen ( blAAAAAAAAAAAAA!)


    ey yo ich komm voll down den es handelt sich nicht mal um den vor-letz-ten,
    wie beim vorhäuten, ( das lachen des teufels im Gottesangeischt!)


    ein ein einestages... werde ich alle rappersin texte löschen da werde ich eure gesichter zerknüddeln,


    ey ich bin der beste im rap da gibt es nichts dran zu rütteln und wenn doch dann LEBE ICH FÜR IMMER im knast, wie, wie, al capone ohne knacks,


    aber , Ha HA! deine homies sind voll die krüppel!

    ey du bist hiphop am celebreiren, du bist am hyperventilieren du bist am indoktrenieren du bist voller vieren du schreibst dich ab auf allen vieren,


    ey yo



    check one checkt two


    check one chek two,


    deine frerundin kommt heute zu mir



    zum rondevou,



    rondevaplü


    was ist passiert?


    da bist du baff,



    dein haustier hat nun das aller weiteste feld und ist trozdem kastriert,


    ey ich kann nicht verlieren und ich bin jetzt doch draussen,




    wie auf die verliererinnen scheißen und vor sich hinvegetiern!

    hey di eleute von oben haben mcih in mehreren sachen ziemlcih mies gelinkt aber ich hab noch n paar asse im ärmel. Was unteranderm ja auch gerne gemacht wird ist das z.b. wenn du n beat machst oder ne idee hast damit sie deine sachen abwerten und runterschrauben können sie einfach deine idee kopieren ( jeder kennt so post wie bushido klaut meine betas vin untergrund künstlern und sowas ist leider häufiger war als ihr glaubt da sie für die stasie arbeiten) damit machen sie ecuh auch unglaubwürdig weill wenn ihr das dan behauptet steht irh da wie neider die es nciht besser machen können keine eigenen ideen haben udn den erfolgreichen künstlern ans bein pissen wollen.


    Doch ich bin nun mal kein 0815 künstler und ficke bald zurück. ich werde das thmeatisieren und einfach genau das machen wass einem dann vorgevorfen wrd und dei ganze zehen über ein jahr lang damit penetrieren dass ich mir einfach neu rauskommende erfolgreiche songs picke und davon eine eigen wesentlich bessere version mache und das asl mein rache image verkuafe udn die ganze szene damit in angst versetzen das wenn sie inen guten track machen ich aus der versenkung auftaucjhe und ihnen ienen strich durch die rechnung mache und einfach deren tracks toppe und das in ziemlich kurzer zeit. dann hab ich zwar (angeblich) keinen eigenen style bin aber der beste weil ich jeden seine besten lieder sofort wegficke also viel spass meine "freunde".