Neuer Song "Schwimmen" mit einem in den USA gedrehten Musikvideo jetzt gerne hier schauen:
TeaBone - Schwimmen
Auch hier zum stream:
Neuer Song "Schwimmen" mit einem in den USA gedrehten Musikvideo jetzt gerne hier schauen:
TeaBone - Schwimmen
Auch hier zum stream:
Eine kleine Beatserie in der ich aus Umgebungsgeräuschen usw kleine Beats mache. Peace
Eine kleine Beatserie in der ich aus Umgebungsgeräuschen usw kleine Beats mache. Peace
Tracklist
01. Take a Break
02. Checkout
03. Timetravel
04. Saw the dreams
05. No Need to Sleep
06. Chillin Bars
Die LoFi Hip Hop EP "Take a Break" von TeaBone ist die erste Veröffentlichung auf Spotify und co. von ihm.
Die EP erzählt eine Geschichte vom Reisen.
Zuerst muss man vom ganzen Stress eine Pause nehmen (Take a Break), dann geht man weg (Checkout) und reist an andere Orte (Timetravel). Man ist an einem wunderschönen Ort (Saw the Dreams) und will am liebsten garnicht schlafen um nichts zu verpassen (No Need to Sleep). Jedoch geht es, wie jeder Ausflug irgendwann, zuende. Die letzten Abende verbringt man entspannt in lokalen Lokalen (Chillin Bars) bevor es dann zurück in den Alltagsstress geht.
Beat von TeaBone hochgeladen: TeaBone - DOZE
Kommentar von TeaBone : Alles selbstgemacht, keine samples. Free to use wenn credit und verlinkung existieren
[beatthread]213898[/beatthread]
Als direktes Feedback eingetragen:
Ganz gutes Ding, Flow ist nicht perfekt, aber das Gesamptpaket ist ok, muss halt noch nbisschen Übung komm. Viuele Wiederholungen im text, nur das könnte noch ganz gut in Zukunft werden.\r\n\r\nGFeb mal 7P Gegenvote wär fresh
Mische ist nicht ganz perfekt, beat mit watermark und etwas abgehakt gerappt. Aber schon ok, hat gut potetial und ne gute Atmo!\r\n\r\nGeb mal 7P Gegenvote wär fresh
Track von TeaBone hochgeladen: TeaBone - IWIAUNI
Kommentar von TeaBone : Neuer Track - IWIAUNI - welchen ich mit viel Mühe und Zeit erstellt hab. Gerne teilen, voten, supporten etc.! Freue mich über jede Art von Feedback!
[trackthread]477767[/trackthread]
Danke dir!
Jo danke!!
Danke dir!!
PART 1
Hey, You wanna tryout
Some things you never did
Babe, let me fly ya
To a place we haven´t been
Say, you want to stay here
Or should we keep travelling
You and I wide away
Through the sky with a plane
Far from the ground
And all around us
There are clouds
And none above
We are off
From this bullshit
We are off
From this bullshit
HOOK
Babe, let me fly ya to the mars
Colliding with the stars
And the sun shines everywhere
Out there
Colliding with the stars
Out there
PART 2
Hey, i just lost you
Can you please tell me where you are
Girl, i can´t find you
Can´t remember when you´ve got lost
I wait for you to show up
Just sitting here all day long
Without you i am lost
Out here too by the stars
I don´t know why you are away
I wanna cry and hold you tight
But you are lost
From my bullshit
You are lost
From my bullshit
HOOK
Colliding with the stars
Out there
Colliding with the stars
Out there
Coole Melo, auch der Anfang gefällt mir gut, hebt irgendwie die Stimmung. Drums passen ganz gut dazu, zwar noch nicht zu einhundertprozent ausgereift aber man merkt echt schon riesiege Fortschritte!! Ht nbisschen was von nem alten Kraftwerk-Beat. Geb mal 9P Gegenvote wär fresh
Coole Melo, baut sich cool auf und auch ne super Atmo wird geschaffen. Gefällt mir gut der Beat, auch die Drums sind schön eigenartig! Wüsst eigendlich nichts zu bemängeln, also sind das folglich 10P Gegenvote wär fresh
Echt cooler Anfang, gute Auswahl von Audfiosample am Anfang ;). Gefällt mir krass gut dieser Beat, hat ne düstere Atmo und geht gut rein. Auch die Mische und Tonalität sind gut bei diesem Instrumental. Geb mal 9P Gegenvote wär fresh
Coole Melo, gefällt mir vom Spirit echt gut. Zwar ein kurzes Ding aber klingt ganz ok, Mische könnte etwas besser sein, nur im Groben schon hörbar. geb mal 7P Wegen fehlender Ausgereiftheit und länge. Gegenvote wär fresh Und danke generell für den ganzen Support in letzter Zeit
Beat von TeaBone hochgeladen: TeaBone - Flyout
Kommentar von TeaBone : Hier steckt tatsächlich sehr viel Arbeit drinne, und es ist auch ALLES selber gemacht. Selbst die claps hab ich selbst recordet. War ursprünglich für einen Track von mir gedacht, jetzt wird GIZZY wohl was darauf machen. Auf jeden fall lad ich ihn auch mal hier hoch, macht was ihr wollt! Wer will kann auch meine Englischen Lyrics übernehmen die ich ursprünglich für diesen Beat gemacht hatte. Lyrics stehen in den Kommentaren