Beiträge von FabiOo


    Sehe ich genauso! Freunde von mir sagen mir immer wieder, dass ich doch mal fröhliche Texte schreiben soll. Aber irgendwie geht das bei mir nicht, weil jeder meiner Texte eine Art Verarbeitung ist Oo


    The judge: *ritz* ;)

    Zitat

    Original von Gerrone Germain
    hey irgendwie check ich das hier nicht so ganz...ich poste hier nen text...will egtl nur n paar mehr meinungen dazu haben & fertig, aber es gab bis jetzt wirklich nur eine person, die mir da weitergeholfen hat...ist echt traurig, aber mei, was soll man machen...ich hab gar keinen bock da jetzt weiter zu machen, tut mir den gefallen & closed den thread einfach...ich hab nicht mehr den nerv durchweg scheiß-posts zu lesen...


    Ja und diese Person war Padrino, der dir eigentlich nur helfen wollte und dann kommst du mit irgendwelchen dämlichen Flames. Man kann auch auf eine höfliche Art nachfragen, wenn man etwas nicht versteht. Schliesslich willst DU etwas von ihm und nicht er von dir.


    aber am besten gebt ihr euch die Hand und ertragt euch wieder.

    "Oder wenn bei euch Krieg ist, nehmt die Waffe in die Hand und beendet diese Tyrannei"


    Die haben doch eine an der Klatsche!
    Für dieses Vid gibt es nur etwas zu "sagen":


    :wall:


    Hallo gehts noch?! Padrino wollte dir nur helfen und hat es auch gut erklärt. Sogar ich habs jetzt auch gecheckt, selbst schuld, wenn du dich noch dümmer anstellst als ich ;)

    Vielen lieben Dank für die Feedbacks!


    Gehe selbstverständlich bei jedem zurückvoten so schnell wie ich kann (bin momentan auf der Arbeit und kann hier keine Musik hören ;o)).


    Aber meine Gegenvotes kommen auf jedenfall! :)


    Grüsse
    Frizzy