Beiträge von Aik0

    Das Deutsche Kaiserreich war zwar Geschichte, da kein Kaiser mehr. Das Deutsche Reich jedoch als Völkerrechtssubjekt bestand noch einige Zeit fort. Darum geht es mir hier aber doch auch gar nicht. Mir ging es doch um die damalige Flagge und ihre Farben. Und die wurde in den 30er-Jahren nun mal wieder hochgezogen. Zwar mit einem ungewohnten Symbol und einer neuen Strukturierung, aber dennoch wieder mit den selben Farben. Muss also damals schon eine wichtige Rolle gespielt haben. Und die deutsche Nationalmannschaft läuft ja heute auch noch einfach in diesen Farben rum. Merkt nur irgendwie keiner. Ich weiche aber vom Thema ab. Also weiß ich gar nicht, was du von mir willst, denn ich habe nur geschrieben, dass die damalige deutsche Flagge den Flaggen von Syrien, Ägypten, Jemen usw. sehr ähnlich ist. Mehr nicht. Wie du auf das Osmanische Reich kommst bleibt mir dennoch ein Rätsel. Wirkt so, als hätte man dich auf das Thema abgerichtet und sobald es kommt, schießt du gleich mit unbedeutenden anderen los.


    nein, mir ging es nur darum das die Verbindung der Flagge und ihrer Farben mit den Arabische Staaten rein von der Zeitlinie gar nicht funktioniert. Mir ist relativ egal was hier geschrieben wird

    No joke, genau darübre habe ich neulich nachgedacht. Wie es einfach sein kann, dass in Ländern mit scheiß Wetter (England, Deutschland, Schweden, Norwegen) alles ziemlich ok ist und in Italien, Spanien, Südfrankreich, Griechenland etc abstrus hohe Arbeitslosigkeit herrscht, die Wirtschaft quasi Steinzeit-Niveau mit direktem Handel hat und generell nichts so wirklich mega geil funktioniert.


    e. Gegenbeispiele sind die IBSA Staaten, aber trotzdem ganz lustige Korrelation.


    Jetzt ohne scheiß, die Klimazonen sind makroökonomisch relevant. 13° Celsius Durchschnittstemperatur ist ideal für eine optimale Wirtschaftsleistung. Gab es ganze Forschungen zu, falls du dich dafür interessierst google mal nach Marshall Burke, Solomon Hsiang und Edward Miguel

    Das kann sein. Wobei man bedenken muss, dass es viele Wanderungen gab, daher nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch wir Europäer einst unter den Völkern dort unten lebten. Oder ist hier ernsthaft noch keinem einzigen die Ähnlichkeit der damaligen Flagge des Deutschen Kaiserreiches (Schwarz-Weiß-Rot) und der arabischen Länder aufgefallen?


    dir ist aber schon klar, dass das Deutsche Kaiserreich (Schwarz-Weiß-Rote-Flagge) erst 1871 gegründet wurde? Vorher bestand Deutschland aus vielen Kleinstaaten die mit ihrem eigenen Shit beschäftigt waren und untereinander Krieg führten. Beispiele wären Preußen, Bayern oder das Herzogtum Braunschweig usw.


    Das Osmanische Reich auf der anderen Seite entstand ca. 1299 und hatte bestand bis 1922. Das Deutsche Kaiserreich ging schon 1918 zu Grunde.

    weiß wer wie man die Bezeichnung statt (Spoiler) anzeigt ?
    [/align]



    Wenn du das meinst, dann funktioniert das wie folgt [spoiler=was auch immer] das zweite spoiler bleibt wie gehabt. Wichtig ist das zwischen dem spoiler, dem = Zeichen und dem Text kein Leerzeichen ist. Hat mich schon mal gefickt

    Die Rühr-mich-nicht-an Armbänder haben aber nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Die Armbänder wurden extra für das Festival angeschafft und zwar nicht um sexuelle Übergriffe von Migranten zu verhindern, wie die Überschrift einem weismachen will, sondern um sexuelle Übergriffe im Allgemeinen zu verhindern. Von Schweden, Flüchtlingen, Finnen, Norwegern oder Jamaikanern – sprich von Menschen.


    Tatsächlich wird in dem verlinkten Interview das Wort Flüchtling oder Migrant nicht einmal erwähnt. Wieso hier also von Flüchtlingen, im Zusammenhang mit sexuellen Übergriffen gesprochen wird erschließt sich mir nicht.
    Das macht natürlich sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen in keinster Weise besser.


    Des Weiteren weise ich einmal dezent darauf hin, dass der von dir verlinkte Artikel Wort für Wort von RT Deutschland kopiert wurde. Das RT Deutschland gerne Dinge erfindet oder Dinge weg lässt ist bekannt. So wird aus einem Thema welches Migranten gar nicht behandelt, in diesem Fall die Armbänder, schnell mal eine kontroverse die Flüchtlinge in den Mittelpunkt rückt. Selbst die BILD hat mehr Niveau



    Btw. ist Schweden schon seit Jahren das Land mit den meisten Vergewaltigungen Weltweit. Auch vor den Flüchtlingen