Beiträge von Prease

    Zitat

    Original von Ami
    Jo, warum machst du so ne Kacke auch?


    Das ist ein verdammtes Kaff, in dem ich hier jeden Tag abgammeln muss ^^ Das war wenigstens mal ein wenig Abwechslung :P

    Zitat

    Original von Ami
    Ich mein, du bist doch keine 12 mehr.


    Aight.

    Zitat

    Original von Ami
    Und wenn du's wusstest, wieso eröffnest du dann so nen Thread? :D


    Ich kann drüber hinwegsehn.

    Zitat

    Original von Ami
    Bist du gern Zielscheibe von Belustigung? :D


    Nein, aber die Story kommt doch gut an ^^

    Zitat

    Original von Ami
    Sorry, aber daran, in deinem Alter auf nem Feld auf Strohballen zu klettern und mit Pfeilen zu schießen, und das auch noch dann zu tun, wenn euch der Bauer ermahnt, es zu lassen (wozu er alles Recht der Welt hat, denn ihr habt da nichts zu suchen), kann ich nichts cooles finden.


    Der hat mich nicht ermahnt... Der Tonfall von dem war alles andere als ermahnend, eher vollkommen wahnsinnig und übertrieben aufgeregt. Ich hab mich nicht erwachsen verhalten, weil ich mit Pfeil und Bogen "gespielt" habe :P aber der Kerl hat sich kein bisschen besser verhalten mit seinen Drohungen und Beleidigungen...

    Das war ja kein Bauernhof >_> das war mitten auf nem Feld. Hier gibts nix anderes :P


    Zitat

    hättest dich auf sein Auto werfen, ne Verletzung vorteuschen und Schmerzensgeld kassieren sollen...


    Der Kerl hätte mich nochmal getreten, in sein Auto gezogen und dann irgendwo in nen Keller gesperrt... ^^ Ich hatte andere Sorgen als Schmerzensgeld :P


    Achja: War mir klar, dass ihr mich jetzt alle für kindisch haltet ._.'

    Ich erzähl euch mal die ganze Story...


    Vor ein paar Tagen war ich mit zwei Kollegen bei gutem Wetter was draußen... als wir gesehen haben, dass auf nem Feld Strohblöcke ca. 4m hoch und 6m breit gestapelt waren, kamen wir auf die Idee da mit Pfeil und Bogen draufzuschießen :D.. war soweit ganz witzig... Nur als dann zwei Pfeile etwas weiter oben drinsteckten und man von unten nicht drankam, wollte ich da halt draufklettern... Gerade als ich oben war, kam ein dicker Bauer aus seinem Traktor gesprungen und humpelte auf den Strohblock zu... mit wüsten Beschimpfungen :motz: und der Bitte ich "Arschloch" solle doch "sofort da runter" kommen, damit er mir "in den Arsch treten" könne. An den zweiten Pfeil kam ich von oben auch nicht dran, weshalb ich den im Runterspringen (4m) rausgezogen hab...
    Dann bin ich erstmal ein wenig hart gelandet und aufgestanden, als auch schon der dicke Bauer mit rotem Kopf und voll am ausrasten auf mich zukam :D Während der noch irgendwas vonwegen "Name, Adresse" und "Anzeige" blabla meint, haben wir uns halt verzogen.
    Der Kerl hat mit seinem Traktor die Hälfte der Strohblöcke da weggeschafft und war dann weg.
    Nach drei Stunden war uns dann wieder langweilig und wir sind da nochmal hin. Wieder Bogenschießen :P
    Jetzt der spektakuläre Part: ^^


    Als wir dort ne Stunde oder so wieder auf dem Feld waren, kam plötzlich n Golf den Feldweg eingebogen. Weil wir nicht wussten, ob das der Bauer war oder sonstwer, haben wir uns hinter den überbliebenen Teil des Strohblocks gestellt, damit der uns nicht sieht... Doch dann kam der Spinner plötzlich um den Block gedriftet, hat uns alle fast umgefahren und wir sind gerannt ^^ in alle Richtungen... Aber ausgerechnet mir kam der Psycho natürlich hinterher! Mit vollem Tempo rast der auf mich zu und schreit noch aus dem Fenster "Ja da rennste, wa hahaha" :motz: Ey ich musste echt zur Seite springen, weil der mich sonst umgefahren hätte! :wall: Der Kerl steigt aus dem Auto, ich steh auf, renn weg. Die anderen sind auch glücklicherweise unversehrt davongekommen... Voll der Kaputte...


    Wär der beim ersten mal gekommen und hätte uns nett gebeten von seinem Feld zu gehen und nichtmehr da rumzuschießen, hätten wir das vielleicht sogar gemacht ^^ aber wenn der so ausrastet und uns beleidigt und sowieso :D


    Wenn man mal zurücksieht auf das Geschehen, wars ganz witzig, vorallem weil der Kerl jetzt bestimmt voll verstört ist, weil der keinen von uns erwischt hat... Nochmal halt ich mich aber nicht so lange bei dem aufm Feld auf. Dem wär echt zuzutrauen, dass der mal mit nem Gewehr oder so kommt ^^


    Naja, habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit cholerischen Bauern? ^^

    Also das Ding im ersten Video sieht n bisschen aus wie Mr. Burns ^^ nur halt irgendwie nicht in gelb :P obwohl das natürlich auch sein könnte, ist ja nachtsicht xD...


    Könnte auch ein Mitarbeiter von Scare Tactics sein, der Feierabend hatte und sich zum Kacken in den Wald gesetzt hat ^^