Beiträge von locke91

    lern mal rappen :D und seine mutter da mit einzubringen zeugt davon das du echt keine texte schreiben kannst, im battle sollte man mit wortwitz coolen flow usw. seinen gegner nieder machen und nicht mit sowas. klares ding! runde geht an den Huzzzelaaa


    gebe dir recht wird aufjedenfall an huzzla gehen

    Zitat

    Original von Cyrill
    merkse, wie jeder diese totale 0-8/15 vorstellung hat, battle muss aggressiv sein, man muss sich beschimpfen, krieg, blabla... nciht soo ein stückchen offen für was eventuell ruhigere oder so. alles abgefuckte fotzen. hängengeblieben!



    Da gebe ich dir vollkommen recht, sich zu battlen ist für mich sich lyrisch villt sogesehen mit vergleichen dies das fertig zu machen, aber nie unter die gürtelliene zu gehen, wenn ich manche vbt runden sehe wo sie einen als Hu***sohn beschimpfen oder was weiß ich nicht, ist das in meinen augen kein battle, es muss spaß machen und man sollte seinen gegner aufjedenfall noch den respekt geben und diesen nicht so verbal beschimpfen! sowas finde ich unter aller sau, man sollte sich nach einem battle die hände schütteln können und sagen können :"ja du hast den sieg verdient"! sonst geht der ganze spaß an der sache verloren:P oder wie empfindet ihr das?^^ und vorallem wenn man die runden sieht wie von scotch oder den ganzen anderen großen von letztem jahr, sieht man das man auch battlen kann mit ruhigen flow und guten vergleichen und nicht diesen abgefuckten schema wie man es zur zeit ausn deutschen rapbusiness kennt mit wie zb fick deine mutter dies das, das ist echt richtiger abfuck!


    ach Cyrill, so wie ich das so rauslese siehst dieses battle genauso wie ich, finde ich gut:) ich gönne es uns beiden, falls ich rausfliegen sollte dann wünsche ich mir das ich dich wieder als gegner bekomme (falls du nächstes jahr wieder am start bist:) )! auf eine faire und gute juryentscheidung ;):)

    ich finde deine videomäßig besser als meine :P meins ist total verwackelt -.- lass uns zu verbleiben das wir beide kackrunden haben :D wir haben uns einfach beide keine mühe gegeben :D... audiotechnisch finde ich deine auch um längen besser :P:) mal gucken was die jury sagt bin echt gespannt aber meiner meinung nach wirds knapp


    deine stimme erinnert mich auch irgendwie an harris kp warum :D

    ich hab meine runde doch garnicht gut geredet :P ich sag ja nicht das meine runde besser ist :D finde seine runde nur ziemlich komisch ^^ naja mal gucken was die jury sagt also ich glaube wird schon ne knappe sache werden

    ganz ehrlich die stimme ist ja mal wirklich ohne irgendwie zu haten geschmackssache, die hook ist technisch gesehen übertrieben schlecht, flow naja, gegnerbezug ist da da kann man nicht meckern:P aber obs reicht....



    also ganz ehrlich ich hab viel mehr von dir erwartet... du musstest auch son scheiß beat aussuche :D

    oh nicht gut das du einen autounfall hattest.... aber ganz ehrlich ich glaube auch wenn du die zeit hättest ein video zu drehen, hätte es nicht viel gebracht, trotzdem respekt das du es gemacht hast obwohl du einen unfall hattest! gute besserung!


    runde geht an h zu dem z