Beiträge von Killuminati

    Yo ,
    ihr braucht Beats ? Ich brauch Geld !


    Ich biete für eine kurze Zeit Custom Made-Beats , oder Beats aus meinem Beatkatalog.
    Für nur 99,97€ bekommt ihr alle exklusiven Rechte an dem Beat , den ihr kauft . Das heisst ihr könnt den Beat für ein Album nehmen unabhängig davon , wie viele von dem Album abgesetzt werden.


    Exklusive Rechte 99,97€ (Alle Spuren im WAV-Format)
    Leasing 9,97€ (Absatz : max. 2000 Alben)(abgemischter Beat im WAV-Format)



    Referenzen : http://www.soundcloud.com/clazsickk



    Hauta rein !

    Wenn dann musst du den "Rappern" hier Beats aus "Liebe zur Musik" machen . Weil die meisten gehen ja schon arbeiten , haben schon Kohle und du musst halt keine Miete zahlen und so ne :D


    Der Grund warum Deutscher Rap so scheisse ist und alle gleich klingen ist doch , weil sie kein Geld in die Musik investieren . Freebeats FTW haha

    Zitat

    Original von Sputnik
    sehr witzig :D


    was ist witzig ? ^^



    Die Beats werden auf jeden Fall als Freebeat-EP rausgehauen ... Dann lade ich die Beats auf meiner AP hoch . Wurden hier sonst keine Freebeats angeboten oder täusche ich mich da ?


    @Alle anderen , die den Beat feiern : Danke für die positive Resonanz :)

    Yo , hier ist der erste Freebeat - BETON .
    Das ist ein Beat der für Azad (Bozz Music) gedacht war .
    Jetzt gibt es den als Freebeat .


    - Link entfernt - Mad P.


    Viel Spass damit ;)

    Yo Leute , hier ist der zweite Freebeat den ich hochlade im Rahmen der Aktion '7 Days - 7 Beats' .
    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Beat .


    - Link entfernt - Mad P. unter Bandpage ist er zu finden .


    Wenn ihr den benutzt wärs cool , wenn ihr mir den fertigen track dann schicken könntet ;)



    Peace

    Ab Montag , den 27.08. gibt es die Aktion '7 Days - 7 Beats'
    Was ist die 7 Days - 7 Beats-Aktion ?


    Eine Woche lang veröffentliche Ich jeden Tag einen hochqualitativen Freebeat , welcher von mir produziert wurde.


    Wie kann ich daran teilnehmen ?
    Auf die Facebookseite von mir (http://www.facebook.com/clazsickk) gehen und auf Gefällt mir klicken.


    Die Beats werden alle exklusiv für die Facebookseite hochgeladen.


    Zudem findet ein Gewinnspiel für Rappers.In-User statt :
    3 User können jeweils einen exklusiven Beat gewinnen .
    Jeder User , der die Seite "liked" nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil .


    Beim letzten Versuch hat es leider zeitlich nicht mehr hingehauen . Dieses mal wird mehr Zeit investiert , das verspreche ich euch ;)



    Hoffe auf viele Teilnehmer



    Peace


    Sag mal bist du geistig zurückgeblieben ? Seit wann muss sich eine Religion der Zeit anpassen ? Deswegen nennt ihr euch alle Christen aber glaubt an keinen Gott . Eure Religion ist schon abgefuckt , weil keiner mehr die Religion ernst nimmt und eure ganzen Bibel schon x mal umintepretiert wurden von irgendwelchen besoffenen Idioten.
    Gegen diesem Urteil haben schon etliche Mosleme geklagt aber keinem hats gejuckt. Jetzt kommen die Juden und schon fangen sie wieder an zu diskutieren ...
    Wenn Adolf damals sich nicht selbst abgeknallt hätte würdet ihr immer noch als Nazis leben ... Das liegt in den Genen eurer "Arischen Rasse" , wie schön das Adolf gesagt hatte .
    Was in Deutschland momentan abgeht ist mehr als krass . Das was man im dritten Reich mit den Juden gemacht hat macht man heute mit den muslimischen Bürgern . Glaubt mir die Moslems werden sich das nicht länger gefallen lassen , irgendwann werden Sie gewalttätig der Regierung gegenüber , weil Deutschland einfach immer weiter Richtung "Ausländer so schnell wie möglich raus" abdriftet ...
    Deutschland ist einzig und allein selber Schuld . Als damals die ganzen Gastarbeiter kamen hätten Sie den Gastarbeitern auch deutlich machen sollen , dass Sie nur für ne kurze Zeit hier sind , um zu arbeiten , Geld zu verdienen . Danach zurück in die Heimat . Aber jetzt nach fast 50 Jahren ist Deutschland so sehr darauf fixiert , die Ausländer los zu werden , dass es einfach nur lachhaft ist . Die Ausländer werden weiterhin hier bleiben , jedes Jahr Kinder zeugen , während die Deutschen immer mehr ohne Nachwuchs sterben . Irgendwann existiert eure Rasse nicht mehr ... Um das zu verhindern fängt die Regierung an so langsam den Ausländern das Recht zu nehmen . Sowohl im Islam , als auch im Judentum müssen die Jungs nun mal in den jungen Jahren beschnitten werden ! Und kommt jetzt nicht mit "Sie können doch darüber entscheiden , wenn Sie 18 sind" ... Ihr seid so sehr auf dieses Alter fixiert , dass eure Welt komplett anders wird , sobald ihr euer 18. Geburtstag feiert !