Beiträge von Incomplete

    taktischer beatpick ja - weil ich mich flowlich einfach so sehr ausleben konnte auf dem beat. und ich werd euch beweisen, dass das sehr wohl als rapbeat verwendet werden kann. ist natürlich kein klassischer "hiphop" beat, ich wollte mal ne etwas andere richtung zeigen :) aber hätte eigentlich erwartet, dass jaspa da jetz fett drogenparty macht und so weiter :D
    wie gesagt sonntag sollte mein video fertig und oben sein, audio ist ja fertig (bis auf mische).

    nach dem lesen der ersten votes (habs ergebnis erstma abgedeckt) dachte ich "ohje, jetz bin ich draußen" .. :D die letzten votes haben mich gerettet.. :)
    wie im letzten battle auch, um einen uservote gewonnen.. :D


    danke für das wirklich starke battle ! war cool :)

    Danke fürs Feedback ramio :)


    wer hier mit "wer nicht meiner Meinung ist, dass gladiac hier klar vorn ist hat keine Ahnung von rap" kommentiert, der hat n klares Problem mit Objektivität. Wäre andersrum genau das selbe.


    Solche Sätze kann man bringen bei nem battle in dem einer den Takt nie trifft, "fick deine Mutter ich bin besser" lines bringt und der andere n gestandener battlerapper ist. Aber doch nicht hier, auf beiden Seiten nicht.


    Grüße

    waks nicht schlecht. nixon aber hier meiner meinung nach eindeutig vorne.
    gefällt mir vom style her besser, vom video her viel besser, flowlich ist das eher was zum mitnicken, bei waks ist es eher experimenteller.. das is geschmacksache, mir gefällt aber da eher dieser "lass ma chilln und nebenbei hören" stil von nixon besser.


    edit: nach mehrmaligem hören ist das nicht mehr so eindeutig.
    sehe nixon jetz eher nurnoch recht knapp vorne :D

    erstma wieder danke für die bewertung. für ne richtige bewertung müssen natürlich die lines mitbewertet werden.. aber gut, bist ja kein juror, und wenn ich über n battle kurz 1x drüber höre, achte ich jetz auch ned unbedingt so stark auf die einzelnen lines wenn mir keine sofort hängen bleibt.. :)
    ich wiederhole auch nochmal, es war meine persönliche meinung, für mich klingen diese stellen nicht richtig onpoint und ich wollte ihn nur darauf hinweisen, genauso wie ich auf die gute stelle hingewiesen habe, dass mir sowas eben gefällt. verstehe nich warum da so n drama draus gemacht wird.. :D egal jetzt.. :)

    keine ahnung, mich haben diese 3 stellen flowlich halt brutal gestört, die klingen in meinen ohren einfach "falsch" bzw nicht onpoint. mehr negatives habe ich aber auch nie gesagt :D wie gesagt die stelle bei 1:10 - 1:20 feier ich flowlich immernoch brutal.
    danke für die ausführlichen feedbacks, was ich rauslese ist genau das was ich mir dachte. die einen MÖGEN diesen stil mit wenigen, dafür sich aufbauenden zusammenhängenden punches, die anderen vermissen eher dieses VIELE aber zusammenhanglose punches auf viele verschiedene themen bezogen (wie ichs sonst gemacht hatte :D)


    eine sache mag ich aber kurz ansprechen und zwar das mit dem "puncht nicht weil nicht realtalk" .. es geht doch garnicht darum, dass dinge zu 100% stimmen oder nicht, sondern es soll doch einfach unterhalten. dass gladiac jetzt zB keine rheumadecke braucht und bei drums keinen herzinfarkt bekommt weil er so alt ist, ist denke ich jedem klar, aber er ist halt einer der älteren, also ziehe ich das eben auf und übertreibe bzw baue mir meine geschichte daraus.
    fette leute sind auch nicht so fett, dass sie ne eigene umlaufbahn haben, jedoch meckert da ja auch keiner "hey so fett ist der ja garnicht" :D

    inztey sehe ich textlich vorn, wobei mir bei beiden jetzt nicht wirklich ne line hängen geblieben ist. bei inztey vll die anonymer anruf line, die hätte ich persönlich aber anders verpackt. und das mit anzug im wald noch. zwar kein überpunch aber fand ich recht cool darauf einzugehen. flowlich find ich anonym hier recht klar besser.
    bei anonym hätte ich mir aus der videoidee VIEL mehr gewünscht, da hätte man echt was verdammt cooles zaubern können, so ist das aber eher sehr langweilig.. videotechnisch inztey sehr weit vorne.
    insgesamt wirds denke ich sehr sehr knapp an inztey gehen.

    Ich bin Kritikfähig, darum geht es nicht. Mach dich ruhig weiter zum Affen :D Und jetzt spiel doch nicht Juror vom eigenen Battle ^^ Lass einfach andere das Battle bewerten, ich glaube das können aussenstehende besser als die Kontrahenten :)



    edit: Was meinst was ich an deiner Runde alles negativ finde, das ist doch aber völlig egal.


    wenn ich dir reines feedback gebe und keinen vergleich zu meiner eigenen runde setze, nichts "bewerte" im sinne "da bin ich besser, da bist du besser", dann spiel ich weder juror, noch will ich irgendwas bewerten. es ist schlicht und ergreifend feedback von einem fremden hörer.
    du machst hier direkt auf diva als hätte ich hier mit allen mitteln versucht deine runde schlecht zu reden oder sonst was :D dieses feedback habe ich jedem meiner gegner gegeben, jeder war eher erfreut darüber, weil man durch sowas eben an sich arbeiten kann, aber gut. du bist anscheinend schon perfekt. :)
    ich reagier ab sofort nicht mehr auf dich, bist mir dann doch zu sehr die prinzessin auf der erbse, sorry.


    übrigens danke an andere fürs bisherige feedback. :)

    Neben dem Beat ? :D Naja solange du selbst daran glaubst was du so redest ist ja alles gut :) Ich finde wenn man gefühlt 100 Zeilen schreibt und nicht eine einzige etwas kreativere Punch dabei hat, sollte man sich allgemein nicht so weit aus dem Fenster lehnen ^^ Aber lassen wir das doch einfach andere entscheiden, also mal ruhig blut ;)


    0:49, 1:21, 1:26 - bitteschön. wenn du mir jetzt sagst, dass z.B. die 3 stellen onpoint sind, tuts mir leid, dann verträgst du kritik einfach nicht.
    habe mich auch nicht aus dem fenster gelehnt, habe dir nur feedback gegeben, gesagt was mir negativ auffällt, sowie was mir positiv auffällt. wenn du das nicht annehmen möchtest, ist das deine sache. :)

    asla packt hier zwar gleich von anfang an nen soliden doubletime aus, den er auch durchzieht, jedoch seh ich bei sentoz flowlich vieeeeel mehr variation und diese stelle ab 1:59 ist so verdammt cool.. flowlich seh ich sentoz daher vorn.
    textlich haben wohl beide ne ziemlich gute sache abgeliefert da könnt ich mich nicht wirklich entscheiden, feier diese türken/likes kaufen line bei sentoz aber sehr cool, das ist sofort im ohr geblieben. bei asla ist eher dieses "beat" thema im ohr geblieben, dass sentoz nur fame beats verwendet etc. auch mal ne andere art. wie gesagt, da kann ich mich echt nicht entscheiden.
    videotechnisch sehe ich sentoz leicht vorn, wobei sich die videos echt nicht so besonders viel nehmen..
    keine ahnung, wird ne echt knappe sache, würde n unentschieden geben, mit leichter tendenz zu sentoz

    der beat hat gladiac glaub ich zugesetzt. stellenweise finde ich das hart neben dem beat. wobei ich sagen muss bei 1:10 bis 1:20 ist das hart cool geflowed, hätteste den ganzen track in der art gemacht, hättest du den beat flowlich gekillt. dieses "einzelne silben stotterte rappen" passt dort einfach so verdammt gut, frag mich warum ich da selber nich drauf gekommen bin :D


    bin mal gespannt wies ausgeht :)