Beiträge von Incomplete

    was haltet ihr eigentlich von "favoritenpunkte übernehmen" ?
    jetzt nicht zwingend für dieses jahr noch, aber generell.
    jetzt n übertriebenes beispiel. platz 3 der favopunkte verliert gegen den drittletzten..
    der drittletzte erhält somit zusätzlich zu seinen normalen favopunkten alle favopunkte des platz 3 rappers gutgeschrieben (für die nächste runde).
    andersrum natürlich genauso, bringt zwar dann weniger, jedoch hat der dritte platz eh genug favo punkte.
    ich denke, das würde unbekannten guten leuten mehr chancen bieten nicht in den ersten runden einen favoriten zu bekommen bzw selbst wenn, sollten sie ihn schmeißen, gleicht sich das ganze aus und wird "belohnt".

    nochmal ein für alle mal.


    ist das jetzt als ausstieg zu werten?
    wäre ganz cool wenn du das video zumindest öffentlich lässt, sodass ich dann ne bewertung bekomme, hab da ma was anderes ausprobiert.


    habe etwas anderes ausprobiert.


    taktischer beatpick ja - weil ich mich flowlich einfach so sehr ausleben konnte auf dem beat. und ich werd euch beweisen, dass das sehr wohl als rapbeat verwendet werden kann. ist natürlich kein klassischer "hiphop" beat, ich wollte mal ne etwas andere richtung zeigen :) aber hätte eigentlich erwartet, dass jaspa da jetz fett drogenparty macht und so weiter :D
    wie gesagt sonntag sollte mein video fertig und oben sein, audio ist ja fertig (bis auf mische).


    habe mich flowlich ausgelebt (viele variationen). habe den beat mehr als rapbeat verwendet (um einiges mehr an lyrics.. und NEIN ich möchte damit nicht sagen, mehr lyrics = besser. aber mehr rap-lyrics ist im normalfall mehr rap, als 1:20 minuten bridge/hook in jaspas runde.. und NEIN auch das meine ich jetzt nicht negativ sondern nur als fakt)


    ich fahre heute bis morgen zum video drehen, wie gesagt ich uploade es am sonntag.
    eins kann ich euch aber gleich verraten.
    stiltechnisch hätte das unterschiedlicher nicht werden können ;P


    jaspa's stil = langsam und musikalischer
    mein stil = schnell und technischer
    das ist stiltechnisch einfach total unterschiedlich.


    und jetzt nochmal die frage:
    WO habe ich da bitte angekündigt, dass ich den beat so sehr zerreissen würde oder sonst was?
    nur weil jaspa gepostet hat, ich hätte das so groß angekündigt? warum wirft man mir hier vor ich hätte so große töne gespuckt? habe das nun oft genug gesagt, das habe ich nicht.
    alles was ich sagte ist eingetroffen und es war in keinem meiner posts "man das wird so mega geil ich werd euch alle so beeindrucken damit ich hab die beste runde überhaupt" oder sonstigen bullshit.


    danke für eure aufmerksamkeit, ich hoffe der shitstorm über meine angeblich ach so großen töne die ich ja gespuckt haben soll, hört damit nun auf.



    edit: zu dem post unter mir, ob ich mich jetzt unbeliebt durch antworten mache in denen ich versuche solche lügen klarzustellen oder unbeliebt bin weil eben über mich mist erzählt wird, den jeder glaubt, bleibt sich doch auch egal :D da ist mir die erste variante lieber.

    mizu hier klar kreativer. raptechnisch liegt scr3am aber meileinweit vorne in allen belangen.
    video schwer zu vergleichen. mizus video ist mal was anderes, aber hätte mir auf dauer dann doch etwas anderes als "hintergrundwechsel" gewünscht.
    würd ich an scr3am geben.

    ohje.. ich wollte weder diskutieren, noch irgendwie damit ausdrücken vonwegen meine runde wäre so viel besser oder sonstiges, das habe ich jetzt in glaube ich 5 posts gesagt :D


    wenn jemand nach guten lines in meiner runde FRAGT und seine highlights aufzählt und ich meine PERSÖNLICHEN highlights darunter schreibe, dann ist das doch keine diskussion?
    ich werde es ab jetzt lieber unterlassen, meine persönliche meinung in irgendeiner form einzubringen. wird hier wohl grade alles etwas missverstanden bzw. kommt falsch rüber :)


    aber ein erneutes dankeschön für die meinungen

    ich rechtfertige mich doch nicht, ich sagte dass ich persönlich aus "seinen highlights" paar streichen würde, und dafür paar andere einsetzen würde.
    und ich sagte doch nicht, dass meine runde besser sei? sagte doch sogar im dauerloop würde ich seine runde lieber hören als meine, weil sie vom klangbild angenehmer ist? :D
    seine klingt musikalischer, meine eher battletauglich (aufgrund der punchlines, etc. im grunde wurde das im forum auch schon einige male so geschrieben), was man nun letztendlich davon besser findet, ist doch jedem selbst überlassen.


    versteht man mich sooo falsch? :D


    paar deiner lines würde ich streichen aber noch hinzufügen:


    "hab dich gesehn und musste über deine haare lachen
    die sehn ja aus so als wären sie nass aber du hast ja garkeine badesachen
    - weil dus dir nicht leisten kannst DU - findest sowas sogar echt lecker
    mit dir in der küche da hat man mit deinen haarn einen ganz praktischen fettspender"


    "- schau wie dünn du bist du solltest wirklich mehr essen
    wenn ich dich hier werfe, sagma nennt sich das dann speerwerfen?"


    "sag - über meinen namen was du willst - aber treffen tut das leider nicht
    kreative wortspiele über meinen namen gehn meinen gegnern ehrlich aus
    ich bin und bleibe incomplete aber du siehst hiernach fertig aus"


    "- und selbst dein standardflow ist sauberer als dein körper"


    "ich bin pole, du ein spargel, somit ist das spargelstechen"


    "du sollst arbeit finden man ich gebs nich auf
    denn nur dein kühlschrank ist noch leerer als dein lebenslauf"


    "[...] ich nenn dich suppenjaspa
    dass ein novum entsteht (no women steht) wie auf türn der clubs in die du homo so gehst"
    (beste line in der runde, jedoch wirklich nicht so gut rüber gebracht wie ich es eigentlich wollte. :D)



    sind natürlich nicht die übertrieeeeebenen lines, jedoch sind sie klar als punchline zu erkennen, welche gegnerbezogen sind.
    und wenn man sich das ganze paar mal anhört, bleiben die normal auch hängen (außer die letzte).
    dieses "die runde kann man sich null geben, hab nach 30 sekunden ausgemacht" zeug ist doch schwachsinnig als argument zu bringen, die jury wird sich den track wohl oder übel geben müssen und analysieren "müssen".


    dagegen, dass jaspas runde wohl musikalischer klingt und wenn man sich für nen 2 stündigen "dauerloop" einer runde entscheiden müsste, würde ich selbst auch seine runde wählen, jedoch leidet meiner meinung nach unter dem musikalischen aspekt sein battletechnischer aspekt stark. bei mir wiederum leidet der musikalische aspekt. :)


    danke für euer feedback, ich sage erneut ich freu mich auf die jury-ergebnisse und dass es interessant wird. (weiß nicht warum ich deswegen unsympathisch rüber gekommen bin? :D)

    wird recht eng.
    straight geht mir besser ins ohr, punchlinetechnisch seh ich yellow etwas vorne. flowtechnisch wiederum straight.
    audiotechnisch n ziemliches unentschieden, jedoch gefällt mir das video von straight besser
    würde ihm hier den punkt geben.

    danke für das bisherige feedback.
    mir fällt vorallem auf, dass die meinungen diesmal SEHR HART gespalten sind.


    "incomplete flowt hier mega cool" <-> "incomplete kommt überhaupt nicht auf den beat klar"
    "incomplete von punches her sehr gut" <-> "incomplete hat auch nicht wirklich mehr punches als jaspa"
    "jaspa kommt auf den beat nicht klar" <-> "jaspa hat nen coolen flow"
    "textlich echt scheiße von jaspa" <-> "textlich jaspa klar besser als incomplete"


    finde das echt interessant, hatte sowas noch nie, dass sich wirklich ALLE meinungen in jeglichem bezug komplett unterscheiden.. :D freu mich auf die bewertung.


    Bei allem Respekt an deinen Vater ich bange deine Mama um Lichtjahre besser als er und ich werds auf jedenfall verstehen, wenn er aus dem Fenster springen sollte.


    Und das ist der Grund warum mich deine wahnsinnig erwachsene Meinung nicht interessiert.
    --
    gut mit dem zweiten post, ist ersichtlicher was du meinst. klar, auf musikalischer ebene kann es sein dass seine runde besser klingt, ist zum einen geschmacksache, zum anderen ist es aber auch nicht sonderlich schwer ohne textlichen inhalt / mit nem halftime flow "angenehmer" zu klingen als etwas, bei dem man wirklich zuhören und auf den text achten muss.
    ist halt einfach je nachdem, ob jetzt nach musikalität oder raptechnischem bewertet wird. :)



    unterirdisch also. okay. :D
    den beat habe ich gewählt eben weil ich darauf den flow variieren kann wie ich möchte. keineswegs weil "er scheiße klingt und somit jaspa auch scheiße klingt", was würde das denn für nen sinn machen?

    ich ziehe dieses hartz4 image doch total überspitzt auf mit einigen lines und das ganze video bezieht sich darauf?
    "model und der freak", das mädchen packt ihn, versucht ihm arbeit zu besorgen, er verkackt jedoch alles was man ihm gibt, das model gibt ihm am ende ein umstyling, jedoch träumt er das alles nur und im endeffekt wars nicht "model und der freak" incl. umstyling sondern er wacht auf und "familien im brennpunkt" kommt zu ihm .. ich könnte dir jetzt einzelne lines rausschreiben, ich hab da EINIGE schmuckstücke drin die sich auf das ganze beziehen und bestimmt nicht "jaspa du bist arbeitslos. punkt." sind, aber naja ich möchte meine runde hier nicht verteidigen oder lines erklären oder sonst was :D
    mir kommts grade eher so vor als möchtest du bewusst über die guten textstellen und das gesamte konzept hinter dem video hinwegsehen.


    aber wie gesagt, es ist deine meinung ich akzeptiere das, will dich da auch garnicht umstimmen.. :D

    Du hast diesen Beat gepickt, Flowst aber weitaus unsauberer auf ihm. Stellenweise richtig offbeat. Sprachlich zum Teil sehr vernuschelt. Lauter Zerstört - Empört, fresse vergessen reime. Inhalt des Textes: Jaspa ist ein arbeitsloser Hartz IV empfänger. Das Puncht halt garnicht wenn es einfach nur das Image darstellt, das Jaspa hat. Kein einziger Punch ist bei mir hängengeblieben, den ich wirklich witzig / gut fand oder der mit ultra gezweckreime gepaart wurde.


    Insgesamt definitiv schlechter als Jaspas runde.


    ähm.. als frage nebenbei, auf was sollte ich mich denn sonst beziehen außer seine kunstfigur? JBB-like persönlich angreifen mit persönlichen daten etc? nein danke, das ist kein battlerap mehr.
    wenn er so eine vorlage durch sein image gibt, warum sollte ich es nicht ausnutzen?
    trotzdem danke fürs feedback :rolleyes: