Beiträge von ~meelman~


    du bist nicht hiphop. du bist einfach nur schwul.

    Zitat

    Original von Nimez


    Mich hats fast umgelegt.. Boxen richtig laut und danach ne andere Runde abgespielt - natürlich vergessen wieder leiser zu machen :sound:


    same here


    allein dafür, sollte felix vbt-verbot kriegen ;)

    Zitat

    Original von Elementary
    Na dann meldet sich jetz mal der nächste "Gelbstern" zu Wort.
    Juicy ist also Müll?
    Für solche Fans müsste man sich eigentlich schämen und der Verfasser dieses Beitrags sollte sich fragen, was er damit erreichen will, ausser zu provozieren und stumpf zu beleidigen. Das VBT ist ein Turnier, bei dem jeder mitmachen kann, der Spaß daran hat und man sollte allen Teilnehmern mit Respekt begegnen. Sicher merkt man Meelman am Flow die größere Routine an und auch seine Bildqualität im Video lässt seinen ganzen Auftritt vll. professioneller rüberkommen, aber Juicy hat sich viel Mühe gegeben, ein kreatives Video abgeliefert und steht auf jeden Fall zurecht in VR 3. Und dann kommen solche Typen wie POTHEAD an und geben solche unsachliche, komplett subjektive Kritik. Wenn du deine Meinung ordentlich begründen könntest wäre ja alles in Ordnung und man könnte evtl. auch über etwaige Meinungsdifferenzen diskutieren, und selbst wenn man meelman besser findet kann man doch auch die Leistung des Anderen respektieren und falls man Negativpunkte sieht Verbesserungsvorschläge machen.
    Aber nein, Juicy ist Müll und du bist einer der Hauptgründe warum selbst die talentiertesten Teilnehmer irgendwann keine Lust mehr auf das VBT und den ganzen Hate im Forum und unter den Videos haben. =/


    Ey, das hier ist immernoch Rap und keine Ballettveranstaltung. Wenn dir der etwas rauhere Umgangston auf den magen schlägt, bisse leider Fehl am Platz...

    Zitat

    Original von JJ_Jizzle


    Nunja ich verfolge das vbt schon lange genug ( ohne im Forum angemeldet zu sein) um hier meine Meinung zu verbreiten, die ganz sicher nicht ganz unbegründet ist. Und nur weil ich einen Gelben Stern habe - anscheinend das Zeichen für Aussetzige hier im Forum- ist diese nicht weniger Wert als die deiner Fangirls mit roten Sternen. Ich sag nichts gegen dein Video und deinen Flow, alles superschön anzusehen und anzuhören. Aber wie gesagt: Du läufst einfach nur in der Gegend herum...super.
    Ein Baumstumpf in HD gefilmt mit einem schönen Filter drüber ist halt immernoch ein Baumstumpf. (achja nicht dass das jemand falsch versteht: das war nur ein Beispiel und keine Beleidigung :D)
    Und dein Text...naja...ich versteh nicht inwiefern das Juicy punchen soll, aber lassen wir die Jury entscheiden. (das soll ja nicht böse sein, ich finde Juicy einfach besser)


    Ey. ich bin a uch geschminkt, ja? Und ich hab mehr Cuts im Video! :D
    Will aber auch nicht über sowas diskutieren - wollte hier auch niemanden zu nahe treten.
    Musik bleibt eine subjektive Sache - der Eine mags, der Andere nicht.
    Bedanke mich jedenfall beim Juicygen fürs Battle!

    Das wievielte Mal reitest du jetzt schon auf der Sache mit der Anzeige rum? Ich glaub, es ist der dritte oder vierte Track in dem du dezat (und/oder mir) vorwirfst, wir hätten dich wegen eines Battletracks angezeigt.
    Und mindestens genauso oft haben wir versucht, dir zu erklären, dass dies NICHT der Wahrheit entspricht.


    Es ging NIE darum, dass du uns durch deine Mutterfi***r-Sprüche tief getroffen hast, sondern darum, dass du eine unbeteiligte dritte Person da hinein gezogen hast.
    Und diese Person hast du mit Vor-und Zunamen erwähnst plus Adresse, hast das elterliche Ladenlokal genannt plus Hinweis, dass man dort günstig Drogen erwerben könne, bzw. Drogen dort gegen Prostitution eintauschen könne.
    Das war der Grund für die Anzeige, die zu deinem Glück fallengelassen wurde, weil an deiner Musik (Zitat) "Kein öffentliches Interesse" besteht.


    Aber du warst ja schon immer meisterhaft darin, deine eigene Wahrheit zu erfinden.
    Ja, du lügst so lange, bis du es dir sogar selber glaubst.
    Das Alles dann noch als "Realtalk" zu verkaufen setzt dem Ganzen eine Krone auf...


    Schlimmer noch ist aber, dass du jetzt deine Alkohol- und Drogensucht als Stilmittel einsetzt.
    Klar, das machen einige Rapper, aber bei denen ist das größtenteils Image - bei dir ist es traurige Realität.
    Und eigentlich wollt ich mich auch aus deinen Threads raushalten, mich fuckt es aber ungemein ab, dass ich, als Steuerzahler, deinen Hartz4-Beitrag mitfinanziere(n muss) und somit auch deinen Konsum.


    Zu deiner Runde:


    Leram scheint dir als Partner gut zu tun. Du flowst recht ordentlich (deine Takt-treff-Probleme scheinen Vergangenheit zu sein), jedoch finde ich schon, dass du inzwischen zu sehr deinem Leram-Freund gleichst.
    Die Zeilen sind (natürlich) größtenteil wieder recycelt, die kommen mir fast alle sehr bekannt vor.
    Insgesamt hab ich mir aber mehr erhofft und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in dieser Runde des VBTs Endstation für dich ist. Die Hook find ich übrigens gruselig - ist das noch Rap?
    Oh, du hast den Ausgephlippt im Video? Schlaft ihr nun gemeinsam unter der Brücke am Islandufer? ;)


    Bis Samstag!