Starke Entwicklung von Hiker
Beiträge von Basilarmembran
-
-
Ich verstehe nicht, warum man dann nicht anders hätte uploaden können. Die Runden waren doch alle schon da, als der Uploadplan erstellt wurde. Man hätte das an zwei Tagen einreichen können, aber nicht an vier, an denen ich jeden Tag enttäuscht bin, weil zu wenig Runden da sind.
-
Hi Mel,
erstmal Probs für die letzte Runde. Die war eine der besten, die ich kenne. Waren aber alle gut.
Nun zu den Fragen:Meine Vermutung, dass in der Truhe dein neues Album ist und das VBT deine Werbung dafür ist, ist falsch, oder?
Wie fühlt man sich, wenn man so umstritten, oder besser gesagt zu Unrecht gegen Scotch verliert? Und ich möchte nicht wieder hören, dass es zurecht so passiert ist -_-
Hättest du erwartet, dass dich das Melanie so lange verfolgen wird. Mag falsch sein, aber für mich wirkt es erst dieses Jahr wieder so, als wüsstest du, wie man das kontern muss.
Linkes oder rechtes Twix?
Danke fürs Beantworten!
-
Viele gute drin. Die Favoriten, genau wie erwartet. Hätte nicht gedacht, dass Vita soviele Votes kriegt. Ich hoffe soooo sehr, dass Rhaigo noch reinkommt. Ebenfalls cool wären noch Scream, Jeffrey Brown und Aippieh.
-
Fand sie leider nie mehr als Standard, sowohl in den Battles als auch bei ihrer "normalen" Musik. Vlt hat sie die Pause auch genutzt und sich gesteigert. Werd auf jeden Fall reinhören und hoffe, dass sie mich überzeugen kann.
-
Ehrlich gesagt finde ich das mit den Posts nicht so sinnvoll. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der schon länger das VBT sieht und allgemein viel Rap und Battlerap hört, aber es immer versäumt hat, sich anzumelden. Ich schaue seit 2012 und das durchgehend und trotzdem muss ich jetzt hier "spammen", um voten zu dürfen. Man sollte eine andere Art suchen, um Leute zuzulassen, z.B. eine Abfrage oder so, um das Interesse zu ermitteln. Dadurch gäbe es auch vielleicht mehr Beteiligung der Zuschauer, da man sich so auch der YouTube-Community weiter öffnet, die nicht unbedingt schlechter ist, nur weil sie hier nicht angemeldet ist.
-
-
Ich kann den Hype nicht ganz verstehen. Ist zwar ganz lustig, flowt gut und die Hook ist nice, aber da gibt es mMn deutlich stärkere "Newcomer", wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann.
-
Immer noch lustig, aber vermutlich seine schwächste Runde.
-
Dafür, dass Dima meinte, dass Davo sein Lieblingsgegner wäre, war die HR echt langweilig.
-
Schade, dass Clepto so eine schlechte Hinrunde eingereicht hat. Er hätte sonst wahrscheinlich gewonnen.
-
Was ist aus den Recaps geworden?
-
Ziemlich anstrengend, muss man halt mögen. Scherckt aber viele ab.
-
Dieses neue Image von ihm find ich echt gut. Jemand, der auf kindlich macht, ist mal was neues.
-
Erinnert mich ziemlich an Paradox. Ist halt nicht mein Stil, aber er könnte ein paar coole Konzeptrunden bringen.