Beiträge von Kisuke

    Ich würd so ne sperre ja absitzen aber auch nur wenn sie gerechtfertigt ist. Und erst recht nich wenn meine sperre für andere fakes verlängert wird. Als obs mich juckt von welchem account ich poste, ich mach damit keine community kaputt wie mods mit egoproblemen

    mich hat schon ewig keiner mehr geadded, ich seh das aber auch immer erst ne stunde später oder so da wissen die schon gar nicht mehr warum die mad waren


    aber wo hast du 4 power overwhelming her? chrommaggus?

    american horror story die erste staffel war ziemlich cool weil "neu" und auch noch viele horrorelemente


    irgendwie hat die zweite staffel uns dann voll rausgeworfen, nix mehr gepeilt und uninteressant geworden. keine ahnung wieso, da kamen wir einfach nicht rein


    mein vater meinte dann, dass die staffeln nicht alle miteinander verknüpft sind und wir haben die zweite übersprungen. dritte staffel ist bisher schon wieder sehr nice, 9 folgen in 3 tagen oder so geguckt. geht diesmal um einen hexenzirkel vs. vodoo vs. hexenjäger. teils schon ein wenig eklig, trotzdem sehr stilvoll aufgezogen alles.


    in der 4. staffel kommt neil patrick harris vor, bin schon gespannt. die 3. lohnt auf jeden fall wieder