Beiträge von Liontari Beats

    Ein schneller Weg ist auch den Standard Sampler zu öffnen, dann gehst du in den Sample Settings (erstes Fenster, was offen ist) zu 'Time Stretching' und änderst den Modus von 'Resample' zu 'Stretching'. Jetzt kannst du im Sampler einfach den Pitch der Samples manipulieren, ohne deren Länge zu ändern.

    Die Cymbal bei 0:11 hat mal eben meine Ohren zum bluten gebracht :D Finde den Mix ziemlich interessant. Viele Effekte, sehr gute auch, die die Stimme unterstützen. Manchmal bissl zu viel aber und die Dynamik gefällt mir nicht so sehr. 8 Pkt

    Ayy, das ist nicht so gelungen. Ist die 808 nach links gepannt? Die muss im zentrum sitzen. Die Stimme sollte präsenter sein, mehr compressing und die doubles mitnutzen. Aber kommt alles mit der Erfahrung denke ich, also dranbleiben!

    Freu mich da schon mega drauf, schon seit langem ey. Cool dass die Serie gerettet wurde. Aber ich muss zugeben, dass das Konzept der Serie zum Teil echt dumm ist. Der Teufel ist zu dumm für soziale Interaktionen und lässt sich immer von anderen Menschen helfen, eigentlich ist er nur ein missverstandener guter Kerl und Kain ist viel gemeiner als er und jetzt kommt auch noch Eva, die den Teufel zur Sünde verleitet etc. Ist halt voll random alles. Aber Tom Ellis spielt die Rolle einfach mega gut und die Chemie zwischen ihm und dem Mädel stimmt einfach.

    Pointe ist gut und allgemein auch witzige Lines. Bist halt mehr auf Behindertenwerkstatt statt auf Reflexionsbehindert gegangen vom Gefühl her, außer der letzten Line. Wollte ich erst auch so machen, aber hab dann versucht mehr beim Thema zu bleiben. Würd sagen deiner ist bisher der beste Text.

    Das mit dem Pitch interessiert mich nicht und habe ich auch nie erwähnt. Wieso erwähnst Du das, aber lässt aus wie Du behauptet hast der Text sei auf der schwächeren Seite und nichts Besonderes ? Darum geht es mir überwiegend. Anhand deiner eigenen Leistung muss ich davon ausgehen, dass Du textlich kaum etwas verstanden hast und das ist das Problem.


    Ich wiederhole mich zum letzten Mal. Dir muss ein Track nicht gefallen, doch sobald Du übers Texten/Techniken redest, solltest Du bitte eine Ahnung haben wovon Du redest. Dieser Track von dir hier zeigt uns, dass Du keine Ahnung hast.


    End of the story. Ich bin raus.


    nur gut, dass man den nicht mehr hören kann oder sehen kann, was wir geschrieben haben. wenn ich das gesagt habe, dann habe ichs auch gemeint. sind wir halt anderer meinung

    2:0 Dilly


    Wie kommt es eigentlich, dass hier immer mit dem "auch wenn ich es nicht besser kann, kann ich dich trotzdem kritisieren" Gedöns argumentiert wird. Machs besser oder halt die Fresse, so einfach is das. Wer kann denn fundiert kritisieren, wenn kein Fundament vorhanden ist?


    Zum Track: Aussprache dies das wurde alles schon gesagt, bei der Hook haben meine Ohren angefangen zu bluten. (nicht nett formuliert aber Fakt) Würde dir ne 5 geben, der Wille war da, an der Umsetzung gescheitert.


    Du weißt ja nichtmal worums geht. Ich hab ihm gesagt, dass sein englisch sich deutsch anhört und habs danach zurückgenommen, nach zweitem hören. Das was ich stehengelassen hab ist, dass die gepitchte Stimme in seinem Rap sich anstrengend anhört. Und ich hab jedes verfickte Recht das zu sagen, ob ich nun gut rappen kann oder nicht. Misch dich nicht unnötig ein.


    Danke fürs Feedback, mein ich ernst. Für ehrliches Feedback bin ich unter anderem in diesem Forum. Auch wenn du dich irrst, da meine Stimme engelsgleich ist. Aber ich sing halt besser als du, also darfst du mich nicht kritisieren, hast kein Fundament.

    Ich habe Recht und Ihr seid Spasten.


    Du siehst das völlig falsch, denn ich habe Recht und du bist der Spast.


    Reicht jetzt jungs. Ist ja schön, wenn ihr meinen Track durch dieses Drama nach oben pusht, aber langsam ist halt alles gesagt. Und Kimsen, lass gut sein, weiß den support zu schätzen, aber ich kann meine Kämpfe auch allein austragen, brauchst dich nicht weiter frustrieren mit dem Flat Earther hier.

    Kann ich etwas dafür, dass die Wahrheit beleidigend ist? Ich bin locker "tausendmillion mal besser als du". Das ist einfach so. Du hängst schon seit dem "Beats verkaufen" Thread und danach die Producing Challenge an meinen Nüssen. Nicht einmal habe ich dich angeschrieben, sondern immer nur reagiert.


    Du müllst halt die Foren in denen ich immer bin voll

    Der Track wurde ein Tag später von dir gepusht. Sonst hätte ich es nie auf der Startseite gesehen. Es war auf der Startseite bevor topsobeatz ein Kommentar hinterlassen hat. Das spielt auch nur eine nebensächliche Rolle. Fakt ist deine Kritik hat keinen Wert.


    Ich habe zudem ja nur meine eigene Kritik zu deinem Track geäußert. Wüsste nicht was da jetzt so schlimm daran ist? Der Track ist whack. Du hast gemeint ich sei beleidigt, dabei ist das meine Meinung. Funny, wenn es von dir kommt soll man es akzeptieren, wenn es von mir kommt bin ich beleidigt. Smh


    Lol, den Part mit whack usw kann ich ja akzeptieren. Ich weiß, dass mein Track nicht sehr heftig ist, ich mach das halt noch nicht so lange. Womit ich ein Problem hab ist "ich bin tausendmillion mal besser als du". Kritik ist das halt nicht, einfach nur beleidigen. Muss ich nicht haben. Der Track wurde nicht von mir gepusht, jemand hat einfach kommentiert. Und dass du so ausgetickt bist, war echt peinlich alter, wenn man bedenkt, dass es auf nichts beruht, ich hab den Track schon vor Monaten gepostet. Und ich hab dir ne Möglichkeit angeboten da unbemerkt wieder rauszukommen. Das war ein Friedensangebot. Du hättest mir nur ein wenig entgegenkommen müssen. Aber erst sone peinlich Aktion abziehen und dann nichtmal zurückrudern, wenn man merkt, dass man offensichtlich einen Fehler begangen hat... Das ist schon ne Nummer für sich und sagt mir jetzt entgültig, dass ich mich mit dir nicht abzugeben brauch. Geh mir einfach ausm Weg und ich kommentier deine Tracks nicht mehr (wenn ich denn weiß, welcher von deinen tausend Accounts gerade deiner ist).

    Hast Du nicht im letzten Post meine Argumente ignoriert und dich auf einen einzigen Satz konzentriert?


    Hast Du nicht einfach angenommen, der Track der hier gepostet wurde hat Nichts mit meiner Auseinandersetzung mit dem Trackersteller zutun?


    Ein Tag bevor er diesen Track hochgeladen hat, hat er ein englischsprachigen Track von mir "kritisiert" und gemeint es wäre textlich auf der schwächeren Seite und Nichts besonderes. Ich habe gesagt er kann sicherlich kein Englisch und dann lädt er diesen Track hoch.


    Ach darum gehts! Hab mich schon gewundert, wieso du mich auf einmal wieder beleidigst, dachte nämlich eigentlich, dass wir friedlich auseinandergegangen sind letztes mal.


    Guck dir mal das Upload Datum an :D Lassen wirs einfach ruhen, denn ihr beleidigt euch gerade über nichts. Und SaiyanKid chill einfach mal ne Runde. Den einen Part meiner Kritik hatte ich zurückgenommen und den Rest lasse ich so stehen. Man kann doch ne Kritik auch ignorieren, wenn sie einem nicht gefällt.