Beiträge von Liontari Beats

    ja, deine sachen sind ziemlich gut, hätte bock. kannst ja mit der fähre direkt nach kiel :D bist du eigentlich berufsmusiker?
    ne, also mit dem akkzent übertreibst du ein bisschen finde ich, aber na gut, wenn du das so siehst, meinetwegen. ne, ich versuch mich auch mehr an deutschen sachen inzwischen, aber finde deutsch deutlich schwerer zum rappen, deswegen wage ich mich da sehr langsam ran. hab aber auch schon ein zwei raps auf deutsch, die noch nicht aufgenommen sind. mir fehlte bisher die zeit um deutsches aufzunehmen. das musikalische ist bei mir etwas stabiler, weil ich schon seit ewigkeiten musik mache. ich kann ja mal provisorisch was deutsches aufnehmen und das schicken

    Hey Leute, hätte mal wieder Bock etwas aufwendigeres zu machen, mit Spaß aber auch mit Schweiß. Egal ob Rapper, Sänger, Producer usw, wenn du Raum Kiel wohnst, kann man ja mal was aufnehmen wenn die Chemie stimmt. Hörbeispiele von mir könnt ihr in meiner Signatur auf Youtube oder Soundcloud finden. Hab mich seit der letzten Aufnahme aber auch schon etwas weiterentwickelt, nur grad wenig Zeit gehabt was aufzunehmen. Mir persönlich ist es wichtig, dass immer eine authentische Botschaft hinter einem Song steht und die Leute nicht unnötig runterziehen soll (fickt eure motherfucking fotzen, so was). Wenn ihr also denkt das passt, dann schreibt mir.

    [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] zuhause warten halt keine anderen leute auf mich, die sich für raptechnik interessieren. ich fühle mich zwar heftig, aber nur weil ich es auch bin. die reime sind vielleicht nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten. und letztendlich juckts mich auch nicht, ob du sie gut findest oder nicht, ich könnt sie auch zuhause auf ein stück papier schreiben nur für mich. aber dann weiß outist nicht bescheid, dass ich bei seiner challenge mitmache und wir uns gegenseitig am ball halten, weil ein bisschen übung nicht schadet. #haters gonna hate
    - keine sorge nächstes mal frage ich dich, ob ich was posten darf oder ob die qualität nicht gut genug ist. soll ja alles seine ordnung haben hier


    wer uso mit "h" schreibt ist kein grieche

    Was ich mich auch frage ist, warum wir zwei Nieren haben, weil eine reicht doch aus um einigermaßen gut zu leben. Die sind sowieso voll buggy mit dem ganzen Fast Food und so. Wenn ihr kein Bock mehr habt, könnt ihr mir die geben. Ich kaufe die gerne ab. Meine Email-Adresse: [email protected]

    Waschechter Maniot, tatsächlich gedroht, ich Waschbrett du Banjo, Richter im Tod, ich so "was echt" er nur so, Manchester gebot, da zechte der Lot,


    komme nah her aus Sparta, ein waschechter Maniot,
    selbst für König Leonidas, war ich Richter im Tod
    ja da kommst du daher so krass, hast mir tatsächlich gedroht
    doch vergleiche ich unsere Körper, bin ich Waschbrett, du Banjo

    rechtsextremismus, blütenhibiskus, sechzehn im bus, geht extrem auf die Nuss, feminismus, geht selbst auf mich los, Drecks-System-ismus, Sprechsätze szenenlos, echt seine Zähne los, Echtzeit Asbestos, recht(s) extrem is muss, ächz Atheismus, werd Artemis los


    Ich zeichne meine Winkel mit rechtsextremismus
    Satz des Pytagoras, Dreck-System-ismus
    schluss mit Mathe, dafür Reli, ich ächz Atheimus
    von Griechen verfolgt, ich werd nicht Artemis los


    der Lehrer schon genervt, ja er geht selbst auf mich los,
    doch ich so "rule 1", und er's echt seine Zähne los
    ein Kick bis zur Decke, er schmeckt Echtzeit Asbestos
    viellecht zu hart, doch ich schätz recht extrem is muss


    Nun sind die Sprechsätze szenenlos, und der Anblick gar sinnlos
    er geht extrem auf die Nuss, der extreme Feminismus
    in der Schule mochte ich Mädchen, alle sechzehn im Bus
    doch die Liebe meines Lebens riecht nach, Blütenhibiskus

    gezwungenerweise, der Dumme der Weise, wohnte der Waise, jung und scheiße, Junge mit Leichtsinn, Erzwunder dabei sein, Zunge Beweise, Pollunder gemeißelt, von unten her frei sein... (let the magic happen)



    Dein Leben, deine Geburt, durft beim Erzwunder dabei sein
    von Beginn an von oben in Pollunder gemeißelt
    doch als Junge mit Leichtsinn, durftest du von unten her frei sein
    eine Frau sah dich nackt - gezwungenerweise


    man spricht von dir und mir, der Dumme, der Weise
    man nennt mich jung und schön, dich jung und scheiße
    die Polizei sucht - ja, da wohnt der Waise
    er nimmt gern LSD, auf der Zunge Beweise

    Es sei ein großes Glück, dass die USA-Reise des deutschen Fußball-Meisters mit dem Spielort Houston gerade im Jahr des Jubiläums stattfinde. Der 63-jährige Rummenigge verfolgte die Mondlandung, die am 20. Juli 1969 stattfand, als "kleiner Bursche" damals live. "Meine Mutter hat mich nachts geweckt, damit ich das am Fernseher sehen konnte, in Schwarz-Weiß und ziemlich griselig. Aber es war ein Ereignis, bei dem man dabei sein wollte."


    Wie man nur so dreist lügen kann. lmao Scheiß Hurensohn.


    Versteht eigentlich irgendjemand wovon du redest?

    Mit dem neuen Update haben sie endlich einen mächtigen, brauchbaren Synthesizer hinzugefügt (Flex). Der hat die Standard Settings, die man braucht und ist sehr gut an den Workflow angepasst, sodass man vieles bereits im Synth einstellen kann, ohne extra Effekt-Plugins einsetzen zu müssen (das beschleunigt das arbeiten total). Oben rechts gibt es Effekte, die speziell zur Automation da sind, was mir auch total gut gefällt. Es gibt ordentlich presets (habe den Synth allerdings noch nicht ausprobiert). Über presets freue ich mich immer, weil gute Presets eine der Schwächen von Fl Studio sind meiner Meinung nach. Außerdem gibt es neue Presets für Harmless und Sytrus (geil!). Ein paar Plugins wurden überarbeitet. Und im ZGameEditor gibt es auch neue Presets, aber vor allem kann man jetzt ohne das Plugin zu verlassen bei pexels nach stock bildern suchen. Wer also wie ich, seine Beats bei Youtube mit Video hochlädt, für den sollte das auch viel Zeit sparen.
    N??


    wat?

    3. Habe die Beats und die Vocals immer ca 10db abgesenkt, damit Sie im grünen Bereich sind. Sonst wirkte es zu laut/übersteuert. Sollte ich das überhaupt tun?


    Ja auf jeden! Die meisten Beats sind extra so laut eingepegelt, dass kein Platz mehr für die Stimme ist. Wieso? Weil es sich so natürlich heftiger anhört, zu Werbezwecken also. Aber wenns dann ans aufnehmen geht muss natürlich wieder etwas Platz geschaffen werden für die Vocals. Das Problem bei Freebeats ist natürlich, dass du nur den kompletten Beat und nicht die Einzelspuren bekommst. Mit Einzelspuren kann man nämlich einige Spuren, die auf der selben Frequenz wie die Stimme Ärger machen, diese Spur dann leiser machen. Beim kompletten Beat geht es nur noch bedingt (durch EQ und EQ Kompression z.B.). Aber ich denke man kann trotzdem brauchbare Tracks auch mit Freebeats machen. Mir gefällt dein Rap, es wäre wirklich cool, wenn sie besser produziert wären, mach weiter so! Adobe Audition kenne ich jetzt gar nicht. Scheint nicht so 100% auf dem selben Level wie die anderen DAWs zu sein, aber das kann ich nicht gut beurteilen ohne es probiert zu haben.


    Wieso fragst du nichtmal in deinem Freundeskreis rum, es gibt eigentlich immer einen Tonhannes darunter, der das mit dir aufnehmen kann und ein bisschen mehr Ahnung hat. Deine Stimme ist nicht unpassend für Rap. Auf keinsten. Wenn du schon nicht in Equipment investieren willst dann nimm doch zumindest einen Track mal im Studio auf. Die können dann auch ein paar Tipps geben und am Ende hat man mal ein krasses Ergebnis und ein Beispiel, wie es sich anhören könnte.