Beiträge von Liontari Beats

    Jo Leute, nach dem fünften Versuch konnte ich den Beat endlich uploaden. Die Fehlermeldung ging weg als ich den Beat von Capt'n Barbossa in Captn Barbossa umbenannt habe, scheinbar spinnt die Seite bei Sonberzeichen. Jetzt kann der Beat euch getrost eure Jungfernhäutchen um die Ohren pusten.
    Bemerkung am Rande: Mein Bro hat mich darauf hingewiesen, dass ja in Wirklichkeit Davy Jones und nicht Barbossa der mit den Tentakeln und der Orgel war. Epic fail. Naja, jetzt heißt der Song halt Capt'n Barbossa, klingt auch cooler.

    Jo Leute, ich versuch mich ja immer an allem möglichen und wollt auch schon länger mal Dubstep machen, weil es eines meiner absoluten Lieblingsgenres ist. Hier habe ich einfach zwei verschiedene Songs gestacked und zwischendrin Drops eingebaut. Wie findet ihr den Mix?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    Ja Leute, ich versteh das mit dem Akzent ja, ihr habts ja nur tausend mal erwähnt :D Ich weiß, dass es nicht das heftigste Englisch ist. Mein Akzent muss aber auch nicht auf internationalem Level competen können, lol :D darum gehts mir doch gar nicht. War halt erstmal nur, weil ich Bock drauf hatte und mir der Flow gefällt. Wenns dir nicht gefällt, kann ich in unserem Projekt dann auf Deutsch rappen, ist ja nicht das Ding.
    [MENTION=1077355]askMUSIC[/MENTION] Ja, flowt ziemlich nice. Dann lass doch was überlegen.
    [MENTION=1017078]Kimsen[/MENTION] Stimmt ganz vergessen :D Jetzt guck ich mal, ob ich mit ask erstmal was mache, ich werde wohl nur ein Projekt zur Zeit machen können. Aber danach melde ich mich bei dir, wäre nice! Bin auch von der Arbeit öfter mal in Flensburg.

    Naja, freut mich, dass du wieder etwas an dem Forum machen willst. Auch mal ein danke für das oben draufzahlen für die Seite. Diesbezüglich sollte es doch bestimmt auch andere Lösungen geben? Sprich Patreons, andere Spendenaktionen, mehr Werbung, VBT oder was weiß ich. Aber naja, kann ich als Außenstehender schlecht beurteilen. Ich bin auf jeden Fall noch nicht so lange auf der Seite, aber bin hier gerne unterwegs. Vor allem weil man sich eben über Rap, Musik und Producing austauschen kann. Und da bin ich wohl nicht der Einzige etwas neuere User hier. Mag sein, dass Social Media attraktiver ist. Aber Leute, die über solche Dinge reden wollen, werden immer ein Forum suchen. Weil man eben nicht auf Facebook, Youtube usw eine Community hat sondern immer nur vereinzelte. Eine ansprechendere Benutzeroberfläche und Aktionen auf Youtube, Kontakte zu Rappern könnten auch wieder größere Besucherzahlen einbringen, aber die Frage ist, ob einem das wichtig ist. Ich persönlich finds okay zur Zeit. Aber wenn man mehr Besucherzahlen will, dann gibt es doch auch Wege, diese zu kriegen. Ich kann verstehen, wenn du die Zeit nicht mehr hast oder investieren willst, ist auch viel Arbeit. Aber ich will sagen, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, vielmehr ein Ding des Wollens. Mehr Mod Support oder Leute, die die Seite pflegen ist da auf jeden Fall ein guter Ansatz. Wenn wir hier von dem unbekannten Wohltäter sprechen, kommen wir nicht weit. Welcher "gute" User hat sich denn konkret bereit erklärt als Mod zu helfen? <-- Das würde uns weiterbringen. Oder wieder eine Umfrage, wer Mod sein will und auch die Zeit und das Zeug dazu hat. Aber diesmal konsequent, nicht so wie der letzte Thread in dem das versucht wurde und dann nix passiert ist. Also ich sehe auf jeden Fall alleine hier schon einige User, denen es am Herz liegt, dass das Forum bestehen bleibt, daran mangelt es nicht.