Beiträge von DickheadLord

    Hahahahaha
    Ernsthaft? Also jetzt... ECHT?


    du hast zusammengefasst... gar nichts verstanden?


    1) selbst wäre ich rocky würde ich die übereinstimmenden ips gerne sehen. Hey, du bist doch mod. Poste doch deine informationen. Du hast hiermit, da ich rocky bin, die offizielle erlaubnis, jegliche infos über meine IP zu posten :D
    Oder bist du so ne unterart, die das nicht sehen kann?


    2) ich rede von mir selbst, als die person, die dafür zuständig ist, dass wiederholt die sperren von leuten verlängert wurden weil ich fakes in deren namen erstellt habe.
    3) "findest es aber total scheiße, dass er überhaupt gesperrt wurde" - mach dich doch bitte nicht lächerlich. Wo nimmst du das bitte her?


    Die modarbeit hier ist schlicht unorganisiert. Das ist nicht mal die schuld von [MENTION=1]Up[/MENTION] denn ich vermute, er delegiert nur nach bestem wissen und gewissen. Leider an die falschen.

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA du denkst ernsthaft, dass das funktioniert?


    RockyRac
    DonFlamingo 24.02.2016 29 Tage 24.03.2016, 21:00 28 Tage, 23 Stunden Nutzung eines Fakeaccounts während der Sperre


    funktioniert prächtig.



    das system rappers.in:
    mods, die tun können, worauf sie bock haben. und dann leute, mit denen sie sich gut verstehen, als mods einstellen.


    rewdee ist immer dabei, wenn rockyrac gehated wird. donflamlingo posted komische kommentare und nennt rocky dabei ohne zusammenhang. rocky geht darauf ein und wird ohne regelverstoß oder verwarnung oder sonstiges gesperrt und schon posted rewdee, der sonst nie im mülleimer unterwegs ist im mülleimer


    muss ich mir jetzt echt vorstellen wie ihr euch bei skype gegenseitig die rosette ausleckt? :D


    ist jetzt die dritte sperre innerhalb kurzer zeit die ihr pfeiffen verhängt oder verlängert weil ich euch auf den piss gehe. ihr seid so lernresistent, dumm und "unterbelichtet"