Beiträge von Raticate

    Mel superweirde VBT-Karriere, 2013 bis ins Finale mittelmäßig, 2014 mittelmäßig die Splash!-Edition gewonnen, ein Jahr Pause und auf einmal tatsächlich mit guten Runden. Gerade nochmal bisschen was ausschnittsweise im Vergleich gehört, das is nicht mal verzerrt erinnert, sondern einfach 'ne sehr beachtliche Steigerung.


    2013 bis ins Finale mittelmäßig? lol.
    MeL war auch 2013 schon extrem krass unterwegs, nur das Finale war halt wack. Aber sonst hat er komplett zerstört. Besonders die Vorrunden und die Runden ggn Kex und James waren holy potatoe und mit das beste am Turnier.

    Kann mir trotz hohen Alters schon vorstellen, dass Wiese alles geben wird. Er hat auch im Tor nie Rückhalt vor riskanten Aktionen gehabt, die ihn leicht selber verletzten können. Dazu hat er enormes Durchhaltungsvermögen und Ehrgeiz wenn man sich mal so anschaut, wie schnell er die Figur aufgebaut hat. Ich denke, dass da durchaus was gutes kommen wird. Hoffe auch, dass WWE ihn als Ex-Fußballer vermarkten und nicht als german wannabe Nazi wie Alexander Wolfe. Außerdem weiß Wiese, dass ein ganzes Land auf ihn schauen wird. Kann mir ihn sogar in Midcard bis Uppercard vorstellen über die Zeit.

    Whoa, die HR1 und RR1 ist so ziemlich das wackste Battle, was im VBT in den letzten 18 Monaten eingereicht wurde. Die verkacken den geilen Beat so dermaßen, ist schon ne Schande.

    Jo, muss 2:0 an Porta gehen. Besonders bei seiner HR und Falks RR werden die Rapunterschiede extrem deutlich.


    Textlich ist das Battle echt unterirdisch.. unter VR1 Niveau. Was da los Falk. Lief doch letztes Jahr mit den Texten halbwegs. Nix eingefallen`?

    Kartoffeln sind doch super. Schön Kräutersalz drauf, dazu nen fetten Fisch und bam, bestes Essen.
    Aber Deutsche sind eher nicht so. Wünsche mir manchmal, ich hätt n paar Azzlack Gene und keine Deutschen und Franzackengene. Die sind uncool.


    Btw ist Patriotismus behindert. Wie kann man ein Land pauschalisiert geil/scheiße finden? Ich find auch mein Kaff geil, aber dafür den Ghettobahnhof in Bremen wieder beschissen. Deutschland hat viel zu viel behinderte Orte und Stellen um pauschal amazing zu sein.

    Hab jetzt Sons of Anarchy Staffel 5 durch und die Serie ist doch nice. Finde die letzten Staffeln ganz interessant. Besonders 4 war fett (nach der mMn schwachen 3en).
    Bin mal gespannt wie Staffel 6 aus geht auch wenn leider solangsam kaum noch Charaktäre da sind :/

    Wie übertrieben aufwendig die das bei euch machen. Bei uns haben die nen Haufen Sekt hingestellt, irgendwann Zeugnis in die Hand und jetzt gtfo. War ne Sache von 10 Minuten.

    Bisher Smitty doch ziemlich deutlich vorne. Rappt deutlich besser, Video krasser, selbst textlich deutlich vorne mMn.
    Man muss halt auch die Feats bei der Baumrunde wegdenken und die werten die Runde halt extrem auf. Aber Baum kann das in der RR natürlich noch locker easy drehen.