Beiträge von Raticate

    Leute, das bringt doch echt den beiden nix, wenn ihr die weaken Runden in den Himmel lobt. Soll jetzt natürlich nicht alles dichtgeflamed werden, aber hier von 'absolut krasses Battle' und 'richtig dicke Runden' bei den Texten zu sprechen, ist doch wohl ein Scherz. Besonders da beide schon mehr als nur 1x bewiesen haben, dass sie es um Welten besser können.

    Nein, natürlich muss man nicht seine HR schlagen. Wollte nur sagen, dass er so gesehen abgebaut hat. Is mir aber auch klar, dass ein guter Text auf dem Beat deutlich schwieriger ist.
    Waren jetzt textlich beide (also Nikiz HR und Sherloki RR) keine Überrunden, wobei Sherloki schon besser, aber dafür rappt Nikiz halt auch besser. Ist für mich bissel vergleichbar mit Asterones Battle gegen WandelBarZ.
    Gibt halt unterschiedliche Juroren, weshalb wir hier auch Punkte an die Nikiz HR sehen werden. Muss man ja nicht selbst so sehen, aber is für mich auch durchaus vertretbar. Sherloki gewinnt das Ding insgesamt aber trotzdem, das is eigentlich safe.
    Dass ihr beide sehr auf Texte achtet, ist ja auch keine Neuigkeit, aber gibt eben Leute mit anderen Schwerpunkten.


    Junge, du hast keine Ahnung vom Prinzip HR/RR.
    Es geht darum die HR zu kontern und textlich zu ficken. Besonders in der RR ist es ziemlich wayne wie man rappt, solange man die HR in den Dreck zieht und den Gegner lächerlich macht und genau das hat Sherlock hier gemacht, also klarer Punkt an ihn. Wer hier Punkte an die Nikiz HR gibt, gehört hochkant aus der Jury, weil er obviously ähnlich wie du es hier erklärst, das Prinzip nicht gecheckt hat.


    Wie mich diese Pisser aufregen, die ihre behinderen Votes nur mit 'der rappt besser' begründen.

    Jay ist bisher locker Top 3. Ich versteh nicht, warum der so Wenig Aufmerksamkeit kriegt.


    Is doch immer so. 2 der besten Rapper des Turniers (Jay und Sinny) haben so ziemlich die wenigsten Klicks. Einzig Mel hat ne Menge Aufmerksamkeit. Gibt halt wenig Leute die einfach nur auf fetten Rap stehen.


    Btw. ist die erste Gasthook von Chrilson hier auch großes Kino. Richtig dick gerappt.

    Geiles Battle. HR's und RR's alle 4 geile Tracks zum pumpen. Lines bei beiden ziemliches Auf und Ab. Unter normalen Umständen wird das knapp, aber BlaDi Famebonus wird das zu fast zu 0 regeln.

    Scheiß drauf ob sein erster Part wack war. 1 solider Part reicht halt gegen nen Herr Kuchen der bisher nix als wacke Scheiße gedroppt hat. Ist aber eh egal, hätten beide gegen Dupash kein Land gesehen.

    Winins Qualitätjumps sind schon beachtlich. Letztes Jahr schon so gewesen, im Rap Sparring so gewesen und dieses Jahr alles was er droppt absoluter Dreck. Markant auch nicht wirklich nice, aber reicht wohl.

    Suwhat rappt hier halt schon besser. Er wird deutlich schlechter gemacht, als er ist. Delivery und einige Flowpassagen sind richtig dick. Aber er macht sich halt lieber zum Affen als das locker trocken runter zu rappen um da n lockeren Sieg einzufahren. Hat sich halt eher selbst gefickt, als dass Acou ihn hier großartig zerstört hätte.

    Smittys Line über ernstnehmen in der HR halt mit Abstand die treffenste Line im Battle, die auch gut rasiert hat. Aber das wars dann halt auch. Da hätte er viel mehr drauß machen müssen, dann hätte Baum fast kontern können was er will und das hätte nicht gereicht. Aber naja, wird wohl n zu 0.

    Bevor das Dima-Video gekommen ist fanden die meisten Nikiz besser :D


    Welcher spasten Gelbstern sah hier denn bitte Nikiz nach der wacksten HR des 16tels vorne? :suspekt:


    e:
    LOL hier geben tatsächlich so Spasten wie Problembär Bruno und DanielWashington n1:1 an Nikiz für die HR. Gibt echt keine größeren Spastis hier als die beiden Vögel, haha. Sherlock hat die HR ja wohl mal komplett zerfickt.

    Blue besser. Zerpflückt die HR von Talf komplett. Talf kommt der HR nur halb entgegen, da is nicht mehr als n 1:1 drin.


    Also insgesamt n doch recht eindeutiges 2:1. Andere Wertungen darf es da eigentlich nicht geben.

    Wie wirbt man eigentlich solche Darsteller an?


    "Hey Dieter, ich finds super, wie du mir immer die Post bringst, aber hättest du nicht mal Lust, in meinem Video rumzuhampeln, während ich im Hintergrund Leute beleidige?"


    Sowas nennt sich Freunde und Bekannte.
    Evtl. beides Fremdwörter für dich