Beiträge von SPRITEISAWSM

    Wenn man "das" durch "welches" ersetzen kann ist es ein personalpronomen und wird mit einem s geschrieben


    Anno2205 hat etwa 20 stunden spaß gebracht, dann hatte ich es leider durch
    Dark souls war geil, werd mir evtl den 3. Teil holen


    Junge hättest du gerasde 3 std Goat Simulator gepspielt und noch Haare aufm Kopf, wäre dir rechtschreibung auch sooo wayne

    Also das kann ich nicht alleine entscheiden. Als zukünftige Band müssen wir das zusammen entscheiden. Also wenn Cee.Jay da schon mal dagegen ist, sieht es schlecht für dich aus, aber noch gibt es genügend eventuelle Mitglieder die für dich stimmen können.


    Ich hab dich eig. eher in die Wunschliste genommen, damit wir auch in Frankreich charten können und du ein paar Parts auf Französisch spitten kannst, da die ja kein Englisch können, damit der Homo Guetta da mal aus den Charts verschwindet.

    Komm wieder klar


    Darf ich das als Zusage werten?


    E:
    Das sit mein voller Ernst. Denk doch mal nach, solche Musik gibts in Deutschland überhaupt nicht und das wäre absolut neu und krass. Vergleichsweise absolut unerreicht und bei der langweiligen Scheiße die im Moment im Radio läuft definitiv ne Abwechslung. Ich meine, guck dir die Views von heayyeayeahyeah an. Die Menge schreit nach solcher Musik.

    Yaaa


    also, ich möchte eine mega krass geile Boyband createn. Also hab mir das so gedacht, dass wir so richtig fresh nur in Boxershorts rumsteppen und dabei richtig freshe Lieder singen. Natürlich solltet ihr nicht fett und schwabbelig sondern durchtrainiert und halbwegs jung sein. Schwuchteln sind nicht erwünscht, sonst würden wir den Jonas Brothers zu sehr gleichen und zu durchtrainiert auch nicht, da wir sonst diesen schwulen motherfuckern von Magic Mike oder Chippendales zu sehr gleichen würden. Hipster, Emos und ekelhafte geschminkte Husos sind auch unerwünscht. Wir wollen schließlich nicht Tokio Hotel 2.0 oder n Cro Abklatsch werden.


    Singen müsst ihr nicht umbedingt können, falls es nicht so gut hinhaut gesangstechnisch, suchen wir einfach noch ein DJ, der das mit Autotune gerade biegt, also so Cloudrap bzw. Madonna mäßig.


    Hab mir das in etwa so vorgestellt:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Wunschmitglieder wären definitiv:
    [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION]
    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]
    [MENTION=1036731]Yzzit[/MENTION]
    [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION]
    [MENTION=423035]jennifer leaked lawrence[/MENTION]
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION]
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]
    [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION]
    [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] [MENTION=1007348]MDSN[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION]



    wenn aber noch andere Dudes Bock hätten, wäre das aber definitiv ebenfalls voll okay. Texte und Songs können wir uns dann überlegen, aber soll in etwa so heyeyyeayehayha Style an Songs werden ( [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE] )


    Wer also Lust hat, in Zukunft bei 16 jährigen Mädels als Jizzvorlage auf Postern bedruckt in den Zimmern zu hängen und Bock hat easy die Charts zu stürmen und die deutsche Musikszene zu rasieren, möge sich bitte hier im Thread melden.

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Wie unfassbar grausam Scheiße ich dieses Lied finde. Und ich feier Bourani und Sido eig. aber dieser Song geht einfach gar nicht. Mit diesem shut up and dance with me so ziemlich mit Abstand das schlimmste, was seit langen im Radio gespammt wird.

    Samplitude kann ich überhaupt nicht empfehlen persönlich als Noob. Hatte das am Anfang auch (da Thomann das überall bei legt) aber war nur verwirrt, da das mMn für n absoluten Anfänger komplett kompliziert is. Benutz jetzt Cubase und das is echt gut und deutlich leichter zu bedienen mMn.

    Warum nicht? Ich seh es schon vor mir, du macht bodypainting mit eurer Flagge und das Blau ist dann der Dschinn von deinem Ava und der ziehst du dann runter in deinen Schritt und dein Schwanz ist dann die Zipfelspitze von dem Dschinn. Geil oder? Moderne Kunst Brudi

    Was fürn ekelhaft persönliches Level hier, krass. Aber wenn man sich drauf einlässt, muss mans auch ertragen können.


    Brudi no Front, abe rkeiner fronted hier Lassic persönlich.
    Hier wird auf den Account Lassic eingedroschen, aber doch nicht auf die Person an sich, so sehe ich das zumindest. Ist doch hier im kompletten Forum so. Wenn 2 Dudes sich beefen, beefen sich ihre Inetimages und nicht die Personen an sich. Ich meine, wir sind hier in nem reinen Männerforum und is klar, dass alle sich gegenseitig ficken um den Alphastatus zu erhalten. Z.B. 6- und Rabbit sind beim fronten immer ganz vorne dabei und Hubercules und Lassic kassieren gerne, aber ich keiner von uns hier weiß, wie der andere im RL ist. Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass 6- und Rabbit richtig chillige Dudes sind im RL und Lassic und Hubercules evtl. auch nette Dogs und nicht solche Opfer. Kein Plan ob die anderen Dudes das hier es auch so sehen, aber wenn ich hier jmd Fronte, front ich sein Account und weil meine Penis gerade dabei ist, meine Hosenknöpfe aufzudrücken und ich den Adrenalienrausch in die Tastatur übertragen muss, nicht weil ich die Person die jetzt hinter dem Account Lassic sitzt so blöd finde. Wie auch? Ich kenn sie nicht und n paar Posts hier, lassen KEINEN von uns auch nur Ansatzweise wissen, wie die jeweilige Person im RL ist.