Beiträge von SPRITEISAWSM

    Gerezgiher zum fsv Frankfurt und zwar auf Leihbasis. Hoffe er kriegt da wirklich mehr Spielpraxis und bleibt fit.


    Veh meinte desweiteren, dass er Ayhan nicht auf der rv Position sieht. Eher als IV oder zdm. Gucken ob er seinen Platz in der Mannschaft findet.


    Muss auch als IV. Wie schon gesagt, die anderen IV sind bis auf Zambrano und mit Abstrichen Russ, nicht wirklich BL tauglich.
    Gerezgiher Verleih is cool. Guter Deal für alle beteiligten.


    Hoffe mal, dass Veh so spielen lässt:


    Hradecky
    Iggy - Zambrano - Ayhan - Oczipka
    Hasebe
    Aigner- Stendera - Haris (mit Zug nach vorne) - Fabian
    AMFG


    das wäre so ziemlich die King Aufstellung. Alternativ ginge auch Haris direkt neben AMFG und Fabian mehr Zentral.
    Falls AMFG oder Haris allerdings mal wieder sucken, können die dann ja bald Gott sei dank endlich wieder durch Castaignos ersetzt werden.
    Hab Zambrano übrigends mit Absicht dahin verschoben. MMn läuft es mit Oczipka und ihm iwie nicht so richtig im Zusammenspiel.


    Hoffe Veh versaut es nicht und macht Experimente mit Ayhan, Hasebe weiter auf Rechts, Russ und Stendera ins DM, Haris als Solospitze und solche Faxen. Wäre aber eig. wieder typisch für ihn.

    Natürlich machen auch Firmen dicht, da die Chefs unfähig sind. Trotzdem ist es Fakt, dass immer mehr kleine Firmen den großen den Weg ebnen müssen. Da brauchst du bei meinem Beispiel einfach nur mal zu ner kleinen Baufirma bei dir im Ort fahren morgen und fragen, wie es denen wirtschaftlich so geht. Die werden sagen, die Auftragslage ist beschissen und die Zeiten mies, obwohl die Auftragslage nicht großartig anders als vor einigen Jahren als es allen noch gut ging ist.


    Ich kenne btw. auch kein Spätis und der Convenience Shop den es hier seit 87!!! Jahren gab, hat vor 3 Jahren dicht gemacht, da hier ein riesiger Edeka der wirklich alles hat, ins Kaff gesetzt wurde.
    Wenn es die bei dir noch gibt, gehe ich allerdings mal nicht aus, das die davon wirklich reich werden und es ihnen wirtschaftlich auch nicht blendend geht. Mindestlohn tut dazu noch sein übriges um die kleinen aus dem Verkehr zu ziehen, aber das hat man geschickt politisch eingefädelt.


    Das mit der Dienstleistung fällt bei mir unter die Idee der Entwicklung. Man braucht aber halt was neues. Es gibt bei so ziemlich jeder bestehenden erfolgreichen Dienstleistung schon große Firmen, die nahelos unantastbar sind. Und man kann sich auch gerne informieren wie man Lust und Laune hat, wenn du kein Kapital zu verfügung hast, wirds auch mit der geilsten Idee nix, da die Investoren dich iwann ausnehmen werden.


    e:
    Mit reich meine ich übrigends schon gesunden Reichtum, also durchaus an die 100 Mio+
    Was ich vergaß oben zu erwähnen, dass du durchaus noch reich werden kannst, wenn du als Sportler richtig geil bist, aber da musst du halt wieder Luck haben, mit besonderen Fähigkeiten geboren zu sein, sonst wirds auch damit nix.

    Wir wissen doch beide, dass es nur noch 2 Wege gibt, wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
    Entweder du entwickelst was geiles,investierst in Leute die was geiles entwickeln, oder ziehst andere über den Tisch. Andere Wege gibt es schlicht und ergreifend nicht mehr um richtig reich zu werden, es sei denn du steigst bei ner großen Firma ein oder machst was illegales.


    Das sehe ich nicht als Entfaltungsmöglichkeit an. Du kannst da nur Scheitern. Wenn du was geiles entwickelst, bist du erfolgreich am Anfang, wirst aber auch aufgekauft, also scheiterst du im Endeffekt. Wenn du in ne große Firma einsteigst, stagnierst du zu 99% der Fälle auf einem Gehaltslevel, da die großen Positionen durch Connections an Familienmitglieder vergeben werden. Wenn du investierst in Leute die was geiles entwickeln, kommen reiche und investieren 100x mehr, sodass dein Auszahlungsanteil immer geringer wird.


    Ich sehe keinen Weg, in der Heutezeit großartig reich zu werden, es sei denn du hast halt Luck und wirst in ne reiche Familie geboren, bist n 90-60-90 Modell die tagtäglich den Chef der keine Kinder hat einen blowst oder n reichen heiratest, oder du hast die Killeridee und schaffst iwie, die durch eigene Mittel zu entwickeln ohne von Investoren abhängig zu sein.


    Zu den Unternehmen gibt es nicht viel zu sagen. Ist nun nicht so, dass die Unternehmen an sich alle Steigerungsorientiert arbeiten wollen. Dieses wird von Investoren, Aktienhaltern und auch der Politik nur ständig von Ihnen verlangt und wenn du iwann am Ideenlimit angekommen bist und deine Produktivität nicht weiter steigern kannst, geht es halt nur noch über den Weg, die Konkurenz zu beseitigen und das durch Ungenügsamkeit, Unbewusstheit und Unfairness.

    Asyl gewähren? Europa kann doch nicht ernsthaft erwarten komplette Länder auch nach der Kolonialisierung weiter zu ficken und keine Konsequenzen zu spüren.


    Nun erklär uns doch mal bitte, was Europa mit den Balkan-, Palestina- und Kurdistanflüchtlingen die Großteils abgelehnt werden zutun bzw. mal wieder zu Schulden kommen lassen hat.
    Man muss nicht immer wenn Ärger auf der Welt herrscht davon ausgehen, dass das böse Europa an allem Schuld ist.

    wirtschaftliche Entfaltungsmöglichkeiten


    Alter WAS?!??!
    Wo hat diese Welt denn bitte noch wirtschaftliche Entfaltungsmöglichkeiten? Wenn du ne erfolgsversprechende Firma hast, wirst du entweder aufgekauft, gerichtlich oder steuerlich, oder durch die großen Konzerne zerstört, da die selbstständige Mittel und Unterschicht mit neuen Auflagen und Steuern bombadiert und dadurch gekillt wird. Es hat schon nen Grund, dass immer mehr Selbstständige Insolvenz anmelden und die Großen übernehmen. Das sind doch keine fckin
    Entfaltungsmöglichkeiten, wenn der mit Liebe geführte Bio Supermarkt von Tante Emma der schon seit 30 Jahren existiert dicht machen muss, weil daneben ein neuer Aldi eröffnet. Genauso ist es in jeder anderen Branche auch. Die 'wirtschaftlichen Entfaltungsmöglichkeiten' sind so gering wie noch nie im Moment. Schau dir mal die Baubranche an, die im Moment komplett den Bach runter geht, weil so ziemlich jeder Auftrag von den großen Firmen übernommen wird. Mein Onkel ist da selbstständig und hat Glück, dass er Jahre lange Connections am Start hat, aber es gab in den letzten 2 Jahren schon genügend teilweise über 100 Jahre alte kleine Firmen mit denen er zusammen gearbeitet hat, die den Hut ziehen mussten. Da brauchst du auch keine 1a Einstellung, wenn du dauerhaft nur von großen Firmen gefickt wirst. Denn diese handeln nicht genügsam, bewusst und besonders fair.


    Und wir können durchaus von ausgehen, dass bei mindestens einer dieser großen Firmen mindestens einer der 62 mitverdient.


    Würd ich mir gern geben, aber bei Rooz muss ich kotzen.
    Kannste das zusammen fassen? :chu:

    Wie süß du doch sein kannst, aber meien Korb, denn haste immer noch? Frag nach mir in Lingen! 75 A ist dein Untergang und nicht mein LEvel XD


    Er wohnt in Wildeshausen falls du ihn verprügeln willst.


    Oh realtalk :(((


    e:
    Bitte filmen wie der franzose dich weg macht

    :D


    als wenn rabbit und ich die einzigen wären, die kaizor fronten. ich glaube, da gibt es andere, die vor mir an vorderster front stehen...


    ?
    Wer fronted mich und was hat das mit mir zutun?
    Als wenn ich mich mal von solchen Typen:


    - Foto auf Userwunsch entfernt -


    und von Bergkamp Wolfsburgfans fronten lass, hahaha

    dass ihr euch nicht schämt, allesamt. wenn es jemals ein armutszeugnis gegeben hat, dann ist es dieser thread.


    Sagt der Dude, der soo krampfhaft versucht, Apfel&Birne zu kopieren :(


    e:
    Das du dich nicht schämst, mit nem Avatar was von Nereid gemalt wurde, rumzulaufen.

    Versteh ich das eigentlich richtig, dass du grad einfach nur bock hast, mit mir pimmelzufechten, wenn du mir sagst, ich sei 10 mal hässlicher als lassic?


    Und du glaubst, das sei nachvollziehbares, normales oder angebrachtes verhalten?


    Lol


    Du hast obviously den Post nicht verstanden, right?
    Naja, er hat zumindest die Wirkung erzielt. Du scheinst dich davon tatsächlich gefrontet zu fühlen und genau das wollte ich mit dem Post erreichen und dir den Unterschied zu nem persönlichen Front und nem Trollfront zu erklären. Danke, das du dem Fallbeispiel so gut beipflichtest.

    Weil 6- und Rabbit keine ehrenlosen Hurensöhne sind und tatsächlich wollen, dass Lassic sich umbringt?
    Junge wtf, was ist denn los mit dir. Du interpretierst Scheiße in Posts rein, die gerade aus Lust und Laune der User entspringen. Evtl. hatte 6- n miesen Tag und wollte lustig sein, als wenn er mal tatsächlich den RL Lassic richtig wehtun wollte.


    Weiß auch gar nicht, wieso ich überhaupt darüber mit dir diskutiere. Lassic hat selbst gesagt, dass es ihn nicht kümmert. Und du bist iwie der Einzige, den das großartig anzupissen scheint. Alle Involvierten sind völlig gechillt und du macht hier n Fass auf. Nur getroffene Hunde bellen etc.
    [MENTION=323595]Müllix[/MENTION]
    Natürlich kann man das auch nicht pauschalisieren, da hast du recht. Aber ich gehe mal im Großteil davon aus, dass kaum Persönlichkeit in Posts steckt. Ich persönlich habe 0 Persönlichkeit in meinen Posts und poste, wie ich gerade Bock hab. Als ich Nate mal im RL getroffen hab, war er extrem erstaunt, wie komplett anders ich zu dem virtuellen Bild das er von mir hatte bin. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich gehe auch wie schon gesagt davon aus, dass n Rabbit und n 6- die Leute niemals persönlich verletzen wollen würde, bzw. es durch einen Schleier aus Inetimages sowieso fast unmöglich ist.


    Da soll auch kein Witz und Humor vorhanden sein, sondern einfache Alphastellungseroberung. Junge, das passiert in jeder gesundenen Freundschaft mal, dass man sein Dog bloß stellt um selber besser da zu stehen, auch unbewusst. So ticken Männer halt. Voll normal. Am Ende ist man trotzdem immer für seine Kollegen da, egal was passiert.

    Natürlich.
    Wozu postet man hier Bilder? Um zu zeigen wer man ist, nicht um sich von anderen Typen im Aussehen raten zu lassen. Lassic tat dies und nun wissen wir wie er aussieht. Denkst du echt, Lassic tat dies um von 6- getrollt zu werden? Ich meine, ich rechne ihm genügend Selbsteinschätzung zu, dass er vorahnen konnte, was das Bild bei den Trolls ernten wird. Trotzdem postete er es, um zu zeigen wer er ist. Es juckt ihn doch kein bisschen, wenn Leute sagen er sei hässlich. Warum auch? Haben die das zu beurteilen? Denkst du ernsthaft 6- und Rabbit sitzen mit hämischen Grinsen vorm Laptop und denken sich: 'muhahaha ich fick den Lassic jetzt richtig in seiner Psyche, hoffentlich killt der sich dannach im RL, muhahaha'. Das ist zwischen denen n völlig normales Pimmelfechten wie es tagtäglich unter Männern vorkommt und hat mit 'persönlich' nix zutun.


    Alter, du bist 4 Jahre hier und hast R.in noch immer nicht kapiert?

    Selbstverständlich ist deine Frage mit dem Post beantwortet.
    Ich habe dir kurz und knapp an einem Fallbeispiel den Unterschied eines persönlichen Fronts und eines 'trololol du bist voll hässlich und bestimmt noch Virgin' Fronts erklärt.

    Wieso regst du dich so darüber auf? Hahaha.
    Als wenn es Lassic mal kümmert, wenn Leute wie 6- sein Aussehen fronten, was ist denn los mit dir?
    Im Gegensatz zu dir, hat der Dude n vernünftiges Selbstbewusstsein, wie auch eine vernünftige Selbsteinschätzung und weiß, dass wenn seine Bilder den Leuten nicht gefallen, er Sie halt nicht weiter postet. Beides mangelt dir gewaltig, weil du weißt das dich jeder 10x hässlicher als Lassic findet, du aber auf Trollniveau versucht, das ganze Board mit deinen Bildern dicht zu spammen, so nach dem Motto 'ach trifft mich überhaupt nicht' obwohl du im inneren den Tränen nahe stehst. Da du weißt wie es ist, versuchst du jetzt als der überkorrekte Messiahs des Forums hervorzutreten, um ein paar Moralschwuchteln aufzugabeln, die dir dann zur Seite stehen, wenn der Banhammer hier rumschwingt. Lassic sitzt zuhause und lacht sich wahrscheinlich einen ab, weil sich hier Leute wie du über seine Gefühle den Kopf zerbrechen, du hast Angst das das auf dich reflektiert, wenn der Spaß hier vorbei bist und spammst fleißig weiterhin Bilder, um deine kranke Aufmerksamssucht zu befriedigen. Ich denke jeder hier kennt diese eine Person, die im RL in der Klasse der gemobbte war und auf eine merkwürdig bizarre Weise dieses Mobbing genossen hat. Es genossen hat das Opfer der Klasse zu sein und der Freak der Schule. So kommst du mir vor Rocky. Der Clown für das Board, nur um ein wenig Anerkennung und Mitleid bei den Usern zu erwecken, indem er sich als Frontvorlage auf dem Präsentierteller anbietet.


    Siehst du jetzt den Unterschied?

    Sorry, aber unsere Boyband ist absolut frei von homoerotischen Fantasien. Wenn du gerne Blowjobs verteilen möchtest, oder mit anderen Männern Geschlechtsverkehr anstrebst, kannst du gerne eine Boyband auf ähnlicher Basis wie Maroon 5 gründen. Das würde deinen Fantasien denke ich gerecht werden.