Beiträge von Toos

    boah,wie geil is das denn?:D:D
    ich seh aber nur 2 gesichter,bin voll fertig^^



    edit:jetzt seh ich auf einmal doch 6^^



    edit2:8,wenn ich keine doppelt gezählt hab^^

    also was ist jetzt?




    wir würden das schon gerne heute noch machenalso schick den beat undgib mir deine e-mail adresse.
    wir haben nicht ewig zeit und soo gut bist du nun auch wieder nicht,dass du nicht auf unser feature angewießen wärst^^

    Zitat

    Original von Asbestz
    @toos:hast du icq oder msn?


    ne,leider nich,hab voll den uralt pc :(



    wir müssten das halt über pn machen

    ich und ein homie würden gerne mitmachen.
    hab leider kein icq wir müssten das dann halt über pn regeln.


    deine tracks im player gehen gut ab.



    wir hätten auch sofort zeit.


    wir haben leider keine tracks online,unsere festplatte is auch kaputt geganen,leider gibt es halt dann auch keine hörproben. aber ich denk wir können rappen ;)

    Zitat

    Original von OG Short Circuit
    Toos: über unsere Witze lachen kostet derzeit 50BB's, schließlich sitzen wir nächtelang in unserer Marketingabbteilung und überlegen uns Promotion Gag's, die Leute wollen schließlich bezahlt werden.


    Überweisen kannst innerhalb einer Stunde, wenn's drüber rausgeht leiten wir es an ein Inkasso Unternehmen weiter


    ok das geht auf jeden fall klar,ihr müsst uns ja weiter zum lachen bringen. und in sachen promo habt ihrs raus,muss ich zugeben. die 50 bb hast du:D


    oh nein ich musste tatsächlich wegen euch spasten lachen.
    wuwu ist böse:D
    scheiße,ich hab gelacht ;(

    Zitat

    Original von A-Mazin One
    Hey digga, du sollst dir das rappen nicht beibringen lassen, du sollst es selber lernen. Weil sowas hat man im Blut... du musst es aus em Gefühl heraus machen... Einfach immer üben und nie aufgeben!!!
    I-wann klappts dann
    Peace


    alter,hast du schonmal vorm spiegel gerappt?


    du weißt schon dass mc skillgott dir jetzt schon extrem überlegen ist was rap angeht?
    also sei einfach leise. "einfach immer üben"...dumm oder was?
    als ob du geübt hättest?


    mc skillgott mach weiter so und lass dich nicht haten,in nem halben jahr bist du in den top tracks.

    Zitat

    Original von PatriX
    close...danke


    bist du behindert oder was?
    wieso sollte man den closen?


    Zitat

    Original von Lucs



    Fake Acc sag ich... sowas von.. derbe >_<


    nie im leben.
    hör dir doch schonmal die derben vergleiche an. der typ ist sicher kein fakeaccount,der hat skills ohne ende und style wie kaum ein zweiter hier im forum. und das obwohl er erst seit 3 tagen rappt. ich schwör euch in einem jahr oder so ist der in den toptracks!