Beiträge von Toos

    Zitat

    Original von @b@dDON
    das lied is cool sagt mal wie is den die seite von dem label ?(:D
    hat der nich mal i-was mit bass sultan hengzt gemacht???


    yo,kennst du mich noch auf berliner schnauze.


    aber der hat eh shcon mit so gut wie jedem deutschen rapper n lied gemacht,einfach der beste sänger aller zeiten,wie ich kontraste liebe :chu:


    noch besser find ich "?" mit cassandra steen

    oh mann,dass n admin so ein thema aufmacht find ich echt traurig^^


    also hiphop denk cih wird immer mehr komerz also vermischt sich mit ALLEN musikarten,und is mächtig in den charts. jeder wird anfangen zu rappen,wa man ja jetzt schon sieht iwie,und es wird überhaupt nich mehr auf die technik ankommen.
    is vllt ganz cool,aber technik find ich eigtl schon wichtig

    Zitat

    Original von MattSunshine


    oh oh oh,das is mies:D:D:D:D:D
    find ich das beste in dem ganzen thread, zerberus, oder wie der hurensohn heißt, hasst mich jetzt wahrscheinlich^^

    Zitat

    Original von Zerberus
    Ich schwör, eure Väter hätten euch allen schon lange mal den Arsch wund ficken müssen! Ihr seid so eine Blamage! Ihr seid die, die später in Thailand Kinder ficken gehen. Ihr seid das letzte. Ihr seid Abschaum. Ihr seid der Grund warum ich Deutsche verachte. Es ist das letzte sowas lustig zu finden.


    dann verpiss dich in dein hässliches drecksloch zurück,du bastard. dich hat keiner gezwungen hier her zu kommen.
    wenn ich sowas schon höre,dass ein ausländer in deutschland lebt und dann was gegen die deutschen sagt,krieg ich so einen unendlichen hass.


    b2t:ich feier den pedobear^^

    Zitat

    Original von SNC
    Augustiner :]


    aber nur edelstoff,rest is mittel



    meins is paulaner salvator,krombacher,radeberger,warsteiner&becks
    aber eigtl kann man eh alle trinken mit wenig ausnahmen^^

    Zitat

    Original von Night Schicksal
    Also für mich ganz klar Desperados :P


    du erstellst so einen thread und traust dich dann ganz dreist desperados zu schreiben?





































    hahahahahahahahahahaha,pussyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D :D :D



    edit:meins ist becks lemon alkoholfrei:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    yo,find die eine ina und die andere,deren mutter gestorben is,so scheiße.die hätten rausfliegen müssen. jill konnte gut singen,hat geil ausgeschaut und war auch so persönlich nett und für ne band gut geeignet. mit der einen schlampe da,diyana, funktioniert die band vllt n halbes jahr,weil die einfach menschlich behindert is.
    also jill hätte bleiben müssen

    Zitat

    Original von V!RUS90
    Tss, im Gegensatz zu anderen sehr guten Rappern bei R.in, bekommen die viel zu viel Aufmerksamkeit, vor allem weil die ja nichts können?! Bzw. noch sehr weit am Anfang stehen


    nichts können kannst du nich sagen. der der in dem video rappt is besser als die meisten mit ner 8er bewertung bei rappers.in,ganz ehrlich.


    und die haben einfach nen unterhaltungsfaktor. den hat z.b. richter einfach zu 0,0%,also die haben ihren hype schon verdient.