http://video.web.de/watch/4027…ivat_Akt_mein_erster_Song
man sieht mal wieder dass es nicht auf die gesangsqualitäten ankommt :kaputt:
Beiträge von Toos
-
-
Zitat
Original von Mpire
Die Tracks waren damals auch nahezu alle auf private Probleme bezogen, bei Jaw oder Silv-r etc. Heute machen sie einfach mehr Musik aus fun, haben im Normalfall ihren Job oder studieren und Musik bleibt Hobby.
trotzdem gay :kaputt: -
Zitat
Original von Dj DeEP
mach mal den link von "bushido ist cool" thread hier rein , dann gug ich mir das nochmal an! und keep cool ! wenn du so wieter machs dann sperren die dich noch länger !
wenn du da reinschaust dann isses ja klar,ob der gesperrt werden muss. du bist der extreme experte,oder? :kaputt: -
scheiß auf qualität,wer am häufigsten "ich liebe dich" in einem song rappt, hat die dicksten eier und den längsten penis
-
scheiß film,scheiß schauspieler,behindert
-
untergrund soldaten,wie einfallsreich und neu :kaputt: :kaputt: :kaputt:
-
Zitat
Original von Scek1
Und für Fake Account gibt es auch nochmal 10 tage dazu!
mindestens:D -
oh,jetzt kriechen wieder alle dem halbgott richter in den arsch
-
Zitat
Original von onkl apo
ich hab kein humor... aaaaahja. alles klar.ich hab den größten humor wenn ich schon seh was hier die ganzen spacken schreiben. ohne humor würd ichs in diesem forum keine minute aushalten
dann verpiss dich einfach du hurensohn. keiner wird dich vermissen :wall: -
Zitat
Original von senselezz
somit hab ich wiedereinmal gewonnen..weil du niveautechnisch wieder nur zu beleidigungen greifst. Für mehr reicht es nicht..was du deinem Sonderschulenabschluss zu verdanken hast.
Versager.
haha,kingpost^^ZitatOriginal von SiiiMOE
das wohl das kleinste problem
haha,du redest von einem problem?:D:D:D:D:D:D
wenn irgendein rapper,für den sich 20 leute ausm forum interessieren in untersuchungshaft kommt wegen einem kleinen überfall?:D:D:D:D:DZitatOriginal von Kubrick
SiiiMOE poste mal Pics von deinen geilen Lippen damit die Leute auf andere Gedanken kommen, und sich nicht mehr gegenseitig beleidigen!oh ja mann,bin schon ganz geil drauf^^
-
Zitat
Original von Ka-o-Peh
ey geh mal deine mutter suchen
fresse hurensohn
ZitatOriginal von DeLaJelena
wow. DU bist cool. Du weißt, wie's im Knast abläuft.
Wahnsinn...fick dich.
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes word
edit:haha,der thread riecht nach sperren:D:D:D:D:D:D
also jelena,kah oh p,oder wie die missgeburt heißt,jinnez und ich schonmal drei tage minimum,aber fuck it^^ -
Zitat
Original von Thorsten Schneider
Hab aber wirklich hier irgendwo gelesen,dass er durch Rappers.in gut verdient.
War auch kann Hurensohnuser sondern ein ernstzunehmenderalter,für wie dumm schätzt du rappers.in eigtl ein?
die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass meins irgendwann mal viele cds verkauft? wie gesagt, mehr als 1000 stück is da einfach nich drin. und dann können sie ihm doch keinen riesen vorschuss geben, mit dem er finanziell ausgesorgt hat^^
du bist ein witzbold:D:D:D:D
-
Zitat
Original von fin
meinst du das ernst?
natürlich meint er das nich ernst :wall:
weil meins auch noch irgendwann mehr als 1000 cds verkaufen wird
wahrscheinlich sitmmt die meldung nicht mal,aber für so einen promomove ists ja wohl auch noch bisschen früh in dem stadium seiner "karriere"
-
auf dienstag und mittwoch und donnerstag,weil ich da keine schule hab^^
-
-
Zitat
Original von Sin
ach der beat ist scheiße der klingt nur wegen uns so geil
der rap macht den beat nur noch besser und den song zu einem meilenstein^^ -
Zitat
Original von Kedi
ich dachte, die rappen nur so scheiße, weil die quali kacke is..
aber das liegt nich anner quali xDD
fresse,mannsweib -
haha,das is so geil^^
-
alter wie hier shcon drüber geredet wird,dass die beiden ganz hiphop in den dreck ziehen,ist echt lustig^^
die schaffen genau das was sie wollen:die kriegen fame und wollen einfach die meinungen spalten,das wars und das schaffen sie zu 100%
schaut euch nur den neuen song von zahn an,da hat er n feature mit nem sehr guten rapper hier (sin). kaum jemand von euch hätte das feature bekommen, aber zahn macht durch seinen style son feature klar,da kann ich nur sagen, dass er einfach schlau ist und die meisten,grad die die sich aufregen, nicht^^
Track: Zahn feat. Sin - A Bierle hier, a Bierle do -
so,also leute herhören!!!!
ich bring mich jetzt um,wer ist dafür?