Beiträge von Quecksilva

    er gibt halt kein fick auf die hater, wir sind sicher auch nicht zu 100% objektiv ^^


    Ja das denke ich auch. Irgendwie sind nur Menschen in rapforum so temperament voll und halten sich für was besser und für ralveteranen obwohl sie gar nichts erreicht oder wirklich gemacht haben. Und dann wird jemandes Werk der das aus spaß und weil er rap mag maxht direkt als veschämung und so abgestempelt wird zeigt mir wie inkompetent die meisten sind. Keine Lust zu diskutieren. Wollte richtes Feedback bekommen. Hab zwar welches bekommen aber sie waren nur eine Bestätigung das man solche Menschen nicht reden kann.
    Nutzlose scheiße....

    [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]
    Und was machst du für hiphop?
    Kannst du nur andere mit deinen dummen Kommentaren fertig machen? Mein Gott ey. Auf dich kann man verzichten. Die anderen haben weitaus produktivere Kommentare gebracht.

    Ich weiß nicht wieso, aber es macht mir ziemlich viel Spaß diese Videos zu produzieren. Einfach meinen Kopf frei zu machen und dann die Dinge die ich sagen möchte auf ein Textdokument zu schreiben. Bilder mit Texten mithilfe von Gimp zu erstellen. Aufnehmen und dann zu cutten. Voll geil. Das bockt wie eine Ziege. :D

    Audiobearbeitung bitte jetzt!


    Ich will das ein bisschen chronologisch machen. Deshalb ein wenig geduld. Kommt noch.


    Dann ist es eben schlechte Comedy, macht die Sache auch nicht weniger erbärmlich.


    Geschmackssache. Wieso erbärmlich. Warum benutzt ihr solche Begriffe. Sagt doch einfach schlecht oder kacke. Das kling so als ob ich
    mich schnell vergraben sollte. Aber so schlimm können die Videos doch nicht sein. Kapier ich nicht. Das ist für mich keine Kritik.


    als du machst eine tutorialreihe, die man nicht ernst nehmen soll und willst dann hier bestätigung?


    dann mach doch gleich irgendeinen schwachsinn, anstatt so halb ich-behandle-das-thema und halb ich-laber-scheiße


    Man soll den Fakt nicht ernst nehmen, das ich selber Anfänger bin und Leuten was beibringen möchte. Einigen hilft es glaub' ich.
    Sehe ich auch an einigen Kommentaren auf Youtube.

    Ich muss zugeben das ihr mich durchschaut habt. Ja das ist ein bisschen comedy bei und ich kann auch nicht rappen. Ich bin ein hobbyrapper der funtracks macht und ballerballer. Beispiel: ich hab track über Bratwurst gemacht und ein disstrack gegen telekom. Und die tutorials sind zu Hälfte nicht ernst gemeint und sollen als Hilfestellung für absolute oberanfänger dienen. Auf keinen Fall glaube ich das jemand den azzlack style nachahmen möchte. Unfreiwillig aber wahrscheinlich schon. Ihr müsst mal auf den mc namen beim zweiten tutorial schauen haha. Ich mach das nur zum Spaß. :D

    Ich habe einen neuen Kanal erstellt in dem ich Rap Tutorials für Anfänger mache. In einem anderen Forum wurde das dann ins Lächerliche gezogen,
    als würde ich jemanden in ein Comedy Theater schleifen. Hauptargument war das ich selber ein Anfänger sei. Das stimmt natürlich, aber ich bin
    der Meinung das ich genug Erfahrungen gesammelt habe und ein fortgeschrittener Profi-Anfänger bin. Und es gibt genug Leute, die ein Bedürfnis
    für sowas haben sollten, das sie nicht mal Anfänger sind, sondern einfach "Whack". Wollte das Wort eigentlich vermeiden, aber ich weiß jetzt nicht wie ich
    das sonst benennen soll. Ich habe sehr viel Mühe mit den Videos gegeben und mein eigenen Stil entwickelt sie zu machen. Ich möchte Whackos zu
    besseren Rapper machen.


    Was ist eure Meinung dazu?

    Aiiiight, mein Name ist Henry aka Quecksilva und ich bin ein Anfängerrapper aus Bremen.
    Ich bin 19 Jahre und bin Ghanaer/Ghanese/Ghanäse. Keine Ahnung wie das in Deutschland heißt.
    Früher habe ich nur Amirap gehört, aber seit 2013 bin ich wieder durch Internetbattles wie VBT, JBB, RBA wieder
    in die deutsche Rapszene reingekommen.
    Ich schreibe sehr gerne Bad Bars(früher ungewollt) und bin seit kurzem bei der RBA in der Trainingsliga.
    Meine Mische ist schrecklich und ich nuschel aufgrund meine Zahnspange ein wenig.
    Aber dennoch versuche ich mich zu verbessern, da ich finde das meine Stärke im Schreiben von Texten liegt.
    Ich rappe jetzt seit Anfang 2015 und mal gucken was sich in Zukunft so ergibt.
    In Punkto Audiotechnik muss ich mich noch sehr steigern.