Hab nach Ewigkeiten mal Resi4 Remake platiniert. Hab somit 1Remake, 2Remake, 3Remake, 4OG, 4Remake, 5,6,7 und 8 platiniert.
Fehlen theoretisch nur noch Zero und Code Veronika.
Hab nach Ewigkeiten mal Resi4 Remake platiniert. Hab somit 1Remake, 2Remake, 3Remake, 4OG, 4Remake, 5,6,7 und 8 platiniert.
Fehlen theoretisch nur noch Zero und Code Veronika.
No thanks, passt schon.
Weiß eigentlich irgendjemand, wann die VBT Juryvotes von damals wieder online kommen?
Vor 2-3 Jahren gab es mal Gerüchte um ein baldiges Comeback.
Wart ihr auch alle für Trump?
Hab grad total random einen Ohrwurm von Kay Ones "Ich breche die Herzen" bekommen, obwohl ich das Lied safe seid 10-12 Jahren nicht mehr gehört habe und schon total vergessen habe.
Hör mir seit einigen Zeiten alte Lieder von Robert Kelly und P Diddy an und fühle mich richtig schlecht dabei, aber ich kann halt trotzdem nicht widerstehen somehow.
Grad Resi7 platiniert. Das Spiel hat mich richtig mad gemacht. Bin safe 200 Tode gestorben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Endlich auch mal 3 Nemesis durch. Somit hab ich 2024 alle 14 Hauptteile von Resi durch. Würd sie abschließend folgendermaßen ranken:
01: 2 Remake
02: 4 OG
03: 5
04: Village
05: 1 Remake
06: 4 Remake
07: 2 OG
08: 3 Remake
09: 6
10: 1 OG
11: 7
12: 3 OG
13: 0
14: Code Veronica
Drückt ihr Trump oder Harris die Daumen?
Endlich mal Resi 2 OG (1998) durchgespielt (alle 4 Kampagnen)..und alter.. ist das ein Genuss gewesen.
Ich bereus grad richtig, dass ich das Spiel nicht schon damals zu Gamecube Zeiten von meinem Big Bro gespielt habe.
Die sollen das mal auf PS5 portieren mit Trophäen und so, würd sogar Vollpreis bezahlen..
Ich bin 11 Jahre später immer noch angry, dass er beide Battles verloren hat.
Grad Resi6 platiniert.
War noch nie so stolz auf eine Platin wie hier.
Das Spiel ist echt nicht bad und verdient keinesfalls den Hate, den es bekommt.
Wie verbringt ihr euren 30. September?
Wieso followest du dem Cruised, nachdem er gegen Koma wie eine Mistgeburt geflowed hat?
Früher fand ich Farid cool, aber irgendwie bin ich zu alt für seine Musik geworden.
So ähnlich, hab auch nichts Großes geplant.
Wie verbringt ihr euren 11. September?
Alles anzeigenHab grad Resi0 durch. Hat richtig geil angefangen, aber hintenraus wars richtig nervig.
Resi7 war ganz nett, hatte es aber an einem Tag durch und hat keinen Wiederspielwert für mich.
Resi8 hab ich nach einer Stunde abgebrochen, war leider nichts für mich.
Mein Ranking ist:
2Remake > 4OG> 4Remake> 5>1>3 Remake > 6>0>7>8
Werd mir vielleicht noch 2 und 3 OG für Gamecube zulegen bei Gelegenheit.
Hab den 8er nochmal eine Chance gegeben und jetzt durchgezogen. War doch besser, bin aber kein Fan von 1st Person. Hab außerdem endlich mal den OG 1er (1996) durchgespielt. Für damalige Verhältnisse ein richtig geniales Spiel. Würde mein Ranking folgendermaßen ändern:
2Remake > 4og > 4remake > 5 > 1 >>>> 3remake > 8> 1og > 6 > 0 > 7