Beiträge von Santiago Balan

    Hab mir grad Coromon heruntergeladen. Scheint ein cooler Pokemon Abklatsch a la Nexomon und Temtem zu sein.
    Gibt sogar verschiedene Schwierigkeitsgrade und eingebaute Nuzlocke Funktion:


    Honorable Mentions (Non-Playoff-Teilnehmer):


    Esmaticx: Hatte Musik als "Mighty Marine" gemacht und nun als "Éasy" unterwegs. Einer ihrer Songs hat 567K in 3 Jahren, aber ansonsten already forgotten.

    Mikzn: Letzter Song 3K in 2 Jahren. Auch seine Musik mit der RRG ist nur formell existent.

    Koala: Nie wieder gereppt nach dem 32stel aus gegen Mavel.

    Mc Baum: Hat nach dem 2. Platz beim "Elite"-VBT nie wieder gereppt.

    DNTSY: Hat alles gelöscht und existiert nicht mehr.

    Fortis: Konnte sich durchs JBB/JMC bisschen Momentum aufbauen, hat aber seit 4 Jahren nichts mehr gebracht.

    Ideal: Ist relativ erfolgreich unterwegs, wenn auch durchs JBB. Konnte 2 Alben in den Top20 (#11 und #19) platzieren. Letzte Single ist schon über 1 Jahr her. Ist Anfang 22 Vater geworden.

    Deamon: Konnte sogar auf Platz #09 charten surprisingly. Hat seit 2.75 Jahren nichts mehr released.

    Talf: Veröffentlicht ab und an Musik, aber ohne Impakt.

    VBT 15:


    Jenemy: Hat vor 11 Monaten ein Rappers.in Exclusive rausgehauen mit jämmerlichen 9K Klicks. Das Album, was er gewonnen hat, ist nie erschienen und wird auch nicht mehr erscheinen.

    Frank Hemd: Hat wohl letztes Jahr eine EP rausgebracht, die sich niemand gegeben hat. Letzter Song hat 5K in 13 Monaten.


    Acou: Siehe oben.

    Dima: Hat ein paar Talkvideos über Oscars gemacht auf YT und zum VBT18 Reactions. Existiert musikalisch aber nicht.


    Presto: Siehe oben.

    Cleptomatic: Nennt sich jetzt Clep. Konnte mit Livebattles bisschen was reißen. Releast noch Musik, die kaum jemand juckt, aber dafür, dass er nie gehypt wurde, sind seine Klicks solide.

    Aytee: Macht noch Musik, relativ "erfolgreich". Auch öfters mit Duzoe am Start.

    Davo: Hat seinen Kanal gelöscht und existiert musikalisch nicht mehr.


    Benson: War bei diesem wacken 1Battle im 16tel. Ansonten nonexistent. GWS existiert nicht mehr as already said before.

    Falk: Hat bis vor 2 Jahren noch paar Songs released, aber jetzt nichts wovon man Miete zahlen kann.

    Shliiwa: Siehe oben.

    Ampere: Wer?

    Bernd ohne Namen: Repkarriere nach VBT 18 beendet. Hätte sich außerhalb eh keine gegeben.

    J-Differänt: Julien hat seine Karriere beendet at it seems.

    Winin: Hatte 2017 nach dem VBT ein Hiphop.de-Exclusive mit erbärmlichen 12K Klicks. Danach Karriere beendet, wobei, wenn wir ehrlich sind, hat der Schwamm seine Karriere schon 2012 beendet.

    Koma Jack: Der respektlose Kommentar von Up ("seine Zeit ist abgelaufen") + das Juryurteil von sechsminus haben seiner Karriere wohl den Rest gegeben as it seems.



    Jizz Fizz: Hat vor 6 Jahren seinen letzten Song (2K) released.

    Vitality: Nennt sich jetzt Vita One. Hat überraschend viele Klicks, teils auf VBT-Niveau. Ein Song hat sogar 250K in 16 Monaten. VBT Runden sind alle gelöscht. Nächstes Jahr geht sie sogar auf Tour. Muss ich ausnahmsweise mal Props geben.

    Aze: Hat nach dem JMC glaube ich aufgehört und sich probably seiner Dachdecker-Karriere gewidmet.

    Jaspa: Hat vor 7 Tagen eine Single (7K) auf Gios Kanal released.

    Entetainment: Hatte 2 Top10 Alben zwischen 2017 und 2019 (#10 und #4). Letzte Single ist 2 Jahre her (150K).

    Rapido: Hat das JMA Turnier gewonnen. Released auch noch regelmäßig Musik, aber konnte seinen Hype nicht halten.

    Dupash: Hat vor 3 Jahren seinen letzten Track releast. Widmet sich wahrscheinlich seiner Family.

    mRo: Hat Karriere nach VBT18 Ausstieg im Semi beendet.

    Jürgen Klopper: Hatte beim VBT18 gegen irgendein Female verloren und danach aufgegeben.

    Ramio: Kb den zu recherchieren tbh.

    Beatkid: Nach VBT18 Karriere beeendet.

    Herr Kuchen: Ist noch Bestandteil des Games mit überraschend guten Klicks. Hatte zuletzt mit Entetainment und 257ers. Für einen Wiki-Artikel ist er allerdings noch nicht relevant genug.

    Mizu: Doesnt exist anymore.

    Fuu: Letzter Track hat 7K in 7 Jahren.

    Sepsis: Rep aufgegeben und alles gelöscht.

    Tom Cruised: Lol + siehe oben.


    Hab mir VBT18 kaum gegeben und Splash14+ Elite16 waren mir zu wack, um mich damit auseinanderzusetzen.