Beiträge von Tamo-Flage

    Zitat

    Original von yupdi


    Schreib deinen Text Schokobär



    hab schon gut was, aber bin voll matschig in der Birne, wegen kurzer nacht und so ...
    das hat jetzt kein zweck mehr ...


    ich mach heute nacht, oder morgen weiter ! Aber jetzt wird erst mal heftig gechillt ...



    vom ding her hab ich schon einen genommen und dadrauf ein bischen geschrieben... mir werden aber heute noch ein paar gegeben, deswegen würde ich ungern voreilig dir einen schicken, und mir die option frei halten mich noch um zu entscheiden...


    wenn du willst geb ich dir aber meinen jetztigen Fav, weil einen zeitlichen vorteil wollte ich mir jetzt nicht erschleichen ! aber wie gesagt, kann sein das ich den dann noch änder...cool damit ?

    Zitat

    Original von SenseSation



    Du weißt hoffentlich schon, dass die ihre runden gleichzeitig hochladen und nicht nacheinander?!


    ?


    es gibt es ab dem Halbfinale Rückrunden ... sehr zu meinem Nachteil ... ich würde schon gerne nochmal gegen Basti wollen, wenn ich gegen Coru gewinnen sollte ...aber ohne RR wird es bitter bös hart ...


    @ Coru : auf ein gutes, Beat kommt erst morgen, und ich freu mich :-D

    Zitat

    Original von M0LiTZ


    du solltest dieses mal aber auch paar hammergeile hinrunden bringen
    ich fand bis auf gegen bbb waren dein hinrunden im vergleich zu deinen rückrunden nicht grad gut deine rückrunden waren immer sowas von die geilstn aber hinrunde ...nayaaaaaaa xD



    I will try my very best ... bis Halbfinale ist eh ohne RR :-S wird ein hartes Brot für mich ...



    absolutes Word ^^

    ich bin sooo gespannt auf meinen ersten Gegner ... :sound:


    find die lines in den qualis gegen mich übrigens alle ziemlich lahm ^^ bis auf die von 3+ ...von dem ich echt nicht erwartet hätte das er mich disst, der shwain


    aber schön das alle in ihren qualis immer so austeilen müssen :-D

    Zitat

    Original von Nug


    spast



    du doch nicht ^^ selber spast ...was fällt diesem 3+ eigentlich ein ! ich geb mir voll mühe ihm das trichtern bei zu bringen ! nach langer rum weinerei hat ers dann für sich entdeckt und dann disst er mich tatsächlich in seiner quali ...tsss


    das übliche Lehrer / Schüler Problem :-D

    Zitat

    Original von Flowsrap



    Tu mal nicht unwissend yo, natürlich hast du draussen in der Cypher mitgerappt - da war noch einer mit so gelber Mütze der gar nicht mal so gut war, Klomann und du mit deinen Jungs - dahinter saß ich mit Nark auf der Treppe.


    und da wurd ich totgebattlet .. ??? das war der hammer ^^ Klomann ist unschlagbar !?! nicht zu vergessen Bertie MC

    Zitat

    Original von Flowsrap


    Dikka das mit dir hab ich ja mitbekommen, also Nark hats mir erzählt.


    Draussen war beste als du Tamo totgebattlet hast.


    hab ich was nicht mitbekommen ?


    ich find Prinz Pi sollte nie der letzte act eines Konzerts sein.. bin fast eingeschlafen bei seiner mucke


    Taktloss war üüüüberheftig, Fav fand ich auch cool ...
    mir fehlte son bischen, der monster headliner....oder einfach ne gute alternative zu prinz Pi


    Und ich find das mit dem Einlass ham die nicht gut geregelt...das ging kaum voran und die hälfte war noch draussen, als weekend anfing...

    Zitat

    Original von Synapse
    Habe mal geblättert und festgestellt, dass sich nach der Verkündung keiner der beiden Finalisten mal zu Wort gemeldet hat. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? ?(


    Finde ich irgendwie befremdlich, zumal vor dem Ergebnis ja noch fleißig gepostet wurde, insbesondere von weekend. So ein paar Worte danach hätten doch mal drin sein können, oder? Soooooo lange feiert doch kein Mensch. :suspekt:


    Ok, ich kann dem Sieger eh nicht wirklich von Herzen gratulieren, das wäre gelogen, aber daran ist das bestimmt nicht gescheitert. ;)


    Dann Poste ich mal was ;-)


    Hat spaß gemacht und ich gönns Weekend !?! 2ter Platz ist ein bischen frustierend, weil man ja schon so weit gekommen ist, aber ich kanns verstehen und reg mich jetzt nicht künstlich über die Jury auf ! Es war ein gutes Tunier, und ich geb den Veranstaltern noch mal Props was hier alles auf die Beine gestellt wurde ! Bin aber echt froh das es vorbei ist, weil es doch sehr zeitintensiv war und viel Privates in der VBT-Zeit zu kurz gekommen ist...


    Ich werde nächstes Jahr defenitiv nicht mehr teilnehmen, doch ich würde mich freuen, wenn die Leute die mich unterstüzt und gefeiert haben, mir in Zukunft auf Facebook folgen ... Ich setzte mich grad daran ein Album zu machen und auch sonst werden die Leute auf Ihre kosten kommen !


    Danke an alle Glückwünsche...und scheiß auf die Hater


    peez


    PS : Unser VBT - Crew Mixtape ist dann jetzt auch zum Gratis downloaden online bereit


    www.stoney-styles.de.vu



    ach und ich finds n bischen schade das keiner der Veranstalter sich bisher bei mir gemeldet hat via PM, FB oder was weiß ich ...