Beiträge von Tamo-Flage

    meine Runde läd...hoffentlich ist sie in 26 min oben, weil dann ist mein akku leer und ich bin am arsch der welt ohne ladegerät ...


    Video wird leider ein paar eklige Fehler haben, weil er beim rendern immer abgespackt hat !


    fettes sorry an alle die warten :-S

    Zitat

    Original von FzumH551


    so tamo ich lass dich mal wissen, dass du nicht der einzige bist der jetzt arbeitet ;)


    also ich weiss jetzt nicht ob das von coru strategisch so günstig war ?


    So habt ihr immerhin alle was zu sehen...ich denke der großteil wird eh erst sonntag abend uppen

    natürlich sehr schade, dass Lance nicht mit in Corus runde ist ...


    soo punchen meine ganzen Homolines in bezug auf die Frank Castle Schwuppen Gang nur noch halb so krass :-P


    find die runde cool... ich hätte ja irgendwie mit was gaaanz anderem gerechnet ! Video ist derbe tight...audio boxt mich jetzt nicht soo weg, aber mal sehn ...ich werd auf jeden Fall kaum vor Frist ende uppen ... Video ist noch im Schnitt, audio noch ohne Hook und ungemischt :-S , aber das wird schon noch


    hab bock :-D


    pez

    Zitat

    Original von Scotch08
    Ich bin fertig in allen Belangen ...


    Ich glaube ich werde zu alt für den Scheiß !! Haha


    Gute Nacht;)


    ich fühl dein Pain ...


    Warum man sich das immer wieder antut ... meine Nacht fängt quasi grad erst an :-(

    also als ich mich angemeldet habe, dachte ich auch 14 tage sind sooo viel zeit ! aber das täuscht... ist fast genauso ein struggle wie bei den anderen fristen !


    hat man mehr zeit, lässt man sich auch mehr...ich glaub den meisten anderen teilnehmern gehts da nicht anders ! würd mich wundern !


    außer man hat jetzt vielleicht Homeys, die sich wirklich um alles kümmern^^

    Zitat

    Original von Mikzn70


    das ist schon echt sehr krass...punch an punch
    das wird ein unfassbar geiles battle!



    dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ...


    Be$$er hatte echt Audiotechnisch die taffeste Quali...aber ich hab mir mal son paar sachen angehört und ich kanns mir nicht so lange geben, ist mir n bischen zu anstrengend ! Aber objektiv beurteitl ist der technisch und textlich natürlich schon auf nem abgespacten Level ...


    Aber sein Gegner ist immerhin Sorgenkind... der auch dazu noch den Beat picken durfte ! und der kann auch noch singen ... :-D ... Das wird ne saukrasse Begegnung


    Und ich würde nicht davon ausgehen, nur weil er videotechnisch ne dreckige quali an den start gebracht hat, dass er kein heftiges Video in den richtigen Battles machen kann

    Zitat

    Original von 4ree
    da fragt man sich halt obs beim splash auftritt wichtig ist dass man geile videos machen kann. und wieso gibts diese regel dann überhaupt?


    ich frag mich auch immer wieder warum es die regel gibt !?! dass ist fast eine Woche in der man wahnsinnig viel Sex haben könnte... aber nein ^^


    ...ne wovon sprechen wir ?

    Zitat

    Original von SenseSation
    Tamo,


    Wenn jetz zb jmand 10 Stunden investiert und es kommt ein mittelmäßiges video bei raus, und ein anderer investiert auch 10 stunden, und es wird fast oscar reif, wer soll denn dann deiner meinung nach vom video her gewinnen? Wenn der Aufwand Kriterium wäre müsste es nen Draw geben, was ich sehr fragwürdig fänd! Letztendlich finde ich zählt die Güte des Videos, wie man die erlangt das muss eben jeder selbst sehen! Aber ich kann einem doch nicht mitleidspunkte geben nur weil er keinen Homie hat der für ihn schneidet?!


    No front, nur ich find das mit dem Aufwand schwierig, den als Bewertungskriterium zu sehen!


    ich glaub du hast das komplett falsch verstanden was ich gesagt hab !


    was ich meine, wenn jemand superkrass rappt, aber keine mittel, leute, oder Fähigkeiten hat n gutes Video zu machen, dann hat er meines erachtens pech !


    ist halt immer noch ein Video Battle Tunier ... Und ich glaub von vielen wird unterschätzt, was es fürn grandioser Aufriss ist ein dickes Video zu machen! dies sollte auch belohnt werden....


    Natürlich wiegt rap mehr, obwohl ich das jetzt auch schwachsinn finde, dass in Prozent aus zu drücken ...Gesamteindruck zählt halt


    also so seh ich das zumindest

    Zitat

    Original von DBKmuzik


    weist du wofür die abkürzung VBT steht?



    Ich weiß ja nicht... also ich hab schon den großteil meiner Videos selbst geschnitten...aber es geht ja auch nicht nur ums schneiden ! Als ich gemerkt hab, dass meine Skills nicht reichen, hab ich mich an unterstützung von freunden gewandt ! ... aber schmälert das jetzt die tatsache, dass sich da reingehängt wurde ?
    JoFlow hat sich die Nächte nur so um die ohren geschlagen und ich bin sicher frufoo hat auch schon mehrere solcher nächte hinter sich !
    Lance Hyper video gegen Ti-Jay hat auch jemand anderes gemacht ...ist trotzdem grandios ! man kann doch bei einem so hochkarätigem Tunier nicht sagen, dass nur der wille zählt :-D
    Ich wette 90 Prozent der Teilnehmer sind hier auf fremde Hilfe angewiesen, gehört halt dazu... und die geilsten Runden, die im VBT gemacht wurden, haben auch geile Videos ! finds schade das der auffwand oftmals, gerade in den Bewertungen, untergeht :-S


    ...

    Zitat

    Original von Cameo


    Diesmal gibt sich Basti Mühe gegen Tamo ;)



    weil er sich ja letztes mal keine Mühe gegeben hat ?!?!


    zu der Kritik mit dem Battle / unterhaltungsfaktor ! Ich finde schon das das Video einen guten gewichtspunkt in der Bewertung geben sollte ! sonst könnte man halt auch in der RBA battlen ... Wer schon mal aufwendige Videos gemacht hat, weiß wie viel Arbeit, Geld, Leute und Equitment man darein stecken muss !


    Ich muss auch sagen, dass das Niveau 2011 schon sehr sehr hoch war, und jetzt bestimmt noch ne schippe draufgelegt wird, von allen teilnehmern ! wenn jemand natürlich n bomben video macht und scheiße rappt, dann kann man nix machen ! aber wenn jemand bombe rappt und ein scheiß video macht, sollte das in meinen Augen auch genauso zum rauswurf führen !


    Was Coru und den Beat betrifft ! dickes Sorry... hatte echt gedacht, ich hab den schon lang vor der frist rausgehaun :-S wurde erst von Nug darauf aufmerksam...keine absicht :-(