Beiträge von Tamo-Flage

    hab die liste durch... 1 bis 2 würd ich noch schaffen wenns gefragt ist , jetzt auf die schnelle . müsste mir jemand zackig noch mal was zuweisen

    sooo, ich war aufm hurricane Festival, bin grad nach haus und hab nur 2 Battles geschafft. das zweite voting war auch erst 5 nach draußen, hoffe das ging noch. nächste runde mach ich mehr ...

    Zitat

    Original von OneFallsRich


    ich glaub seit der bierchen-sache stehste hier nich mehr im startpost unter den jury-mitgliedern :(



    Och nö ^^


    Das Bierchen ist draußen, und ich bin auf jeden Fall hier in der Lage qualifizierte Bewertungen ab zu geben. Wär doch jetzt echt blöd, da deswegen gekickt zu werden !

    Hab letzte runde, kein Battle bewertet aufgrund zeitmangels. Hab jetzt keine Mail bekommen um diese Runde welche zu bewerten !


    Bin ich jetzt disqualifiziert ?! Wär schade, ich hätte bock ...

    Es war aus Orga technischen Gründen, kein anderer Termin möglich !


    Aber wie gesagt es gibt Live Stream und fast alle acts werden auch erst nach dem Spiel auftreten. Heißt also selbst wenn man das Spiel woanders gucken möchte, lohnt sich das kommen auch danach noch !


    Kommt alle, denn das wird AWESOME !?!



    naja weekend ist meiner ansicht nach kein guter konterer im sinne von ich schnapp mir deine punches und dreh sie dir im mund um wie z.B Spliff ! das hat mich an seinen RRs auch immer hart abgeturnt, weil gerade da steckt die arbeit bzw. das macht einen konzter aus und darin liegt die schwierigkeit !
    Ob er es nicht kann, oder einfach kein bock hat sei dahin gestellt ... er macht einfach das was er gut kann ! und was er gut kann ist leute hops nehmen und sich stichhaltig sachen / eigenarten seines gegner raus zu picken und da radikal drauf rum zu reiten !


    und in der hinsicht hat er duzoe schon mies hops genommen ! die total überzogene Eis-essen/verkaufe chose, auch noch mit donetasy im gepäck. die er nimmt in vielen takes auf , die nummer mit kranz und das mile of style ding --> großartig !
    Im üblichen sinne von kontern issses vll nicht so stark, aber es ist derbe witzig und ich musste echt gut lachen !
    ich wette duzoe kommt in seiner RR auch viel punchlastiger und mit krasseren lines, aber bis dato ist weekend einfach sympatischer und unterhaltender ...so seh ich das zumindest !
    also diese art von "Weekend-Konter" hätte ihm selbst bei einigen battles auch schon das genick brechen können, aber hier finde ich es mehr als gelungen ...


    soweit meine meinung ^^

    die beiden besten weekend runden überhaupt ! nur gut ^^


    duzoe hat defenitiv gute lines und weekend kontert diese mal wieder nicht ... aber muss er auch nicht zwangsläufig ! musste gut lachen, gerade bei dem kranz ding !


    bin gespannt auf die duzoe runde, aber das wird in meinen augen sehr schwer, da noch was zu reißen !

    Eines der krassesten Battles überhaupt ^^


    feier beide runden ! Hab das Gefühl das Basti dieses mal nichts anbrennen lassen will, so gut wie jede runde jetzt mit normaler stimme :-D



    Nugs video find ich nicht ganz sooo pralle, weil mir da der rote faden fehlt ! audio ist allerding großartig ! cool das 3 Plusss eine Hook macht, eigene Hook brennt sowieso ...


    bei beiden runden diverse, monströse Sprüche / Punches...macht mega vorfreude auf die RR s

    Das schmerzt ...


    Ist aber denk ich gerechtfertigt ! Schade ...


    coru : Glückwunsch ! Ich wünsch dir viel Glück im restlichen Tunier Verlauf ...
    WEHE du haust gegen Basti nicht die Überrunde raus, dann bin ich sauer ! der wird nämlich gerade jetzt denk ich ne Monster runde droppen ^^


    peez

    ich glaub wenn ich weiter komm und den beat picken darf, überlass ich den pick gänzlichen meinen gegner ... ich finde eigentlich habe ich einen guten beat-pick, allerdings hab ich gar nicht so viele exclusive Beats, und von denen die ich hab, sind die meisten nicht zwangsläufig Battle-Beats bzw. keine Beats die ich für ein Battle picken würde


    ... da fand ich den schon mit am besten für ...


    Hollydontybe hatte mir auch noch eine "ausproduziertere" Version geschickt, doch leider zu spät ! da war corus runde schon fertig und er konnte die nicht mehr tauschen, somit mussten wir beide die ältere Version nehmen, schade drum, aber ließ sich nicht ändern...


    was solls

    Ich glaube leider dass das größte Manko der Mix ist :-( jetzt schon von sau vielen gehört, das man nicht versteht was ich sage... dass ist natürlich schade !


    wir waren halt unter zeitdruck und wenn man den text schon kennt und den dazu noch 2 stunden aufn ohr hat, kann das wohl leider mal passieren !


    ich find aber vieles an der Kritik hier überzogen ! Video ist wohl tatsächlich zu Lance lastig geworden :-S ... Audio hingegen ist jede Lance line in zusammenhang mit coru! das ich den falschen disse, oder kein Gegnerbezug habe, ist lachhaft, wie ich finde ^^ Vergleiche sind auch echt nicht so viele drin...


    zugegeben hab ich mich mit dem Beat und dem Video wohl echt " verkalkuliert"
    und so nach dem allgemeinen feedback, geht der Trend wohl zu Coru, was auch völlig okey ist...


    ... aber das ich jetzt sooo stark gehatet werde... ich weiß ja nicht