Beiträge von MarYukon

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Vor allem solltest Du mal die Forum-Regeln und eventuell vorhandene Regelungen für Foren-Bereiche/einzelne Threads zu lesen. Das hilft weiter.


    Und was auf anderen Plattformen erlaubt ist, ist für r.in total irrelevant.


    Ja wow vielen Dank für die konkrete Antwort.


    Entschuldige ich mich doch direkt nochmal.

    Danke.
    Zu dem "bewerte den Track über dir"-Thread: auch da sind externe Links zu eigenen Werken nicht erlaubt? Im Startpost steht dazu nichts aber ich seh niemanden, der das da gemacht hat.


    Ach verdammt ich muss aufhören auf diese Beats zu schreiben und mehr zu freebeats übergehen :pat: immerhin was gelernt :lampe:

    Ich hab ja gefragt, ob ich den zwecks Feedback in dem Forum dafür posten kann und hab ihn deswegen im Supportforum als Beispiellink angefügt. Hier wird doch wohl kaum jemand den Track anhören sondern höchstens halt den Beat um zu sehen, worum es sich handelt.
    Und es hätte ja sein können, dass es vllt offiziell nicht erlaubt ist, aber wie auf Youtube trotzdem statt findet? Weils nicht verfolgt wird oder so aber ist mir auch klar, dass es die Regeln nicht umsonst gibt.
    Deshalb wenns n Fehler war tuts mir natürlich leid.


    Dein Link bezieht sich auf Uploads auf die Artistpage, oder? Gilt das dann insgesamt auch fürs Einbinden eines YT,... -Links im Forum?

    [] [ 2 : 1 ] Griechenland - Tschechien
    [] [ 0 : 2 ] Polen - Russland
    [] [ 1 : 2 ] Dänemark - Portugal
    [] [ 2 : 3 ] Niederlande - Deutschland
    [] [ 2 : 1 ] Italien - Kroatien
    [] [ 2 : 1 ] Spanien - Irland
    [] [ 1 : 2 ] Ukraine - Frankreich
    [] [ 1 : 3 ] Schweden - England

    [] [ 3 : 2 ] Polen - Griechenland
    [] [ 3 : 0 ] Russland - Tschechien
    [] [ 2 : 0 ] Niederlande - Dänemark
    [] [ 2 : 1 ] Deutschland - Portugal
    [] [ 2 : 0 ] Spanien - Italien
    [] [ 1 : 1 ] Irland - Kroatien
    [] [ 2 : 1 ] Frankreich - England
    [] [ 2 : 1 ] Ukraine - Schweden

    Zitat

    Original von hustle4fame
    hast du das mit handy recordet?


    Ist doch vollkommen egal, das ist doch eh erstmal nur ne Skizze und kein fertiger Track. Die Frage hier ist: was ist mit dem Rap?????


    Deswegen steht der auch im Vordergrund.


    Bäuche eure Meinungen, um den fertigzustellen!!?!

    Zitat

    Original von Trebor
    also hört sich im grunde ok an mir kommts aber ab und zu so vor als wenn du nicht ganz flow sicher bist swiffnäck ich gebe dir ne 9 dafür ich denke mal das du es noch besser kannst ^^


    hier gehts weiter
    Track: XTC Feat. LeRon - Kopf Hoch Und Kämpf



    kp welcher der 2 du jetzt bist.
    1. strophe: sehr gut was flow, stimme, hörbarkeit, angeht. klingt auch bei tempowechsel innerhalb einer zeile noch souverän (bis auf eine stelle vielleicht wo er etwas rauskommt)


    2. kommt nicht ganz dran, ist aber auch nicht krass schlechter, kann schon auch einigermaßen mithalten. irgendwie hätt ich mir gewünscht, dass er noch n bisschen mehr kid kobra mäßig abgeht obwohl ich das eigtl keinem empfehlen würdeund auch nicht genau weiß, wieso^^ vllt weil er noch n bsshen mehr aus sich rauskommen könnte...aber wie gesagt, auch gut gerappt, wenn auch etwas schlechter im Vergleich.


    echtgut anhörbar, der Track! Wenn ihr mich textlich auch noch gekriegt hättet, würd ich ihn downloaden und pumpen!
    aber das ist für mich leider die Schwäche des Tracks; bei diesem Thema, über was schon tausendmal gerappt wurde, ist natürlich so gut wie unmöglich, was Neues hinzuzufügen. Aber man kann zB einprägsame Bilderund Lines machen und das hat bei mir leider nicht funktioniert, bei mir ist keine Line im Positiven hängengeblieben. Dadran noch arbeiten, würd ich sagen!


    Fazit: die Stärken des Tracks sind stark genug für eine für mich sehr gute Wertung: 8.9


    Marvell Yukon - HaterHater (Skizze) (wie schon im Titel steht ist es eine Skizze und ich brauche eure Meinungen für die Fertigstellung. Danke!)

    Danke dir!


    Und - bevor ich diese Aufnahme hier wieder lösche - vielleicht noch irgendwer Vorschläge für diie Verbesserung???? BITTE!




    (ich bin sehr dankbar und das schlägt sich dann in hoffentlich konstruktivem und mögichst genauem Rückfeedback nieder, siehe den Thread von Razor-t)

    Danke! sind deine anderen Tracks nicht mehr aktuell? schreib mir doch einen, zu dem ich vielleicht noch n Feedback geben soll? Dann könntest du ja auch zu meinem 2ten in der Sign noch was schreiben/vllt noch n Vorschlag machen bevor ich den fertigen Track aufnehme.


    Zitat

    Original von Razor-t
    1. Hm, der Beat klingt nach Reason oder Magix, selbst gebaut? Am Anfang war ich mir erst gar nicht sicher, ob es eine Introrede sein soll oder ob du schon anfängst zu rappen. Etwas eigenartiger Einstieg finde ich.


    2. Warum dieser Track "Anders" heißt, ist mir ungewiss. Es wird kein Bezug auf den Songtitel genommen.


    3. Insgesamt ist dieser Track Mittelmaß. Es gibt deutlich bessere Rapper auf Rappers.in, aber auch viel schlechtere. Für meinen Maßstab sind das 8.0


    1. ja, der Beat ist selbstgemacht und mein erster, ich weiß der ist eher so naja :S :D


    2. Naja unter anderen wegen Beat, Rapweise teilweise. Find ich eigentlich n bisschen ungewöhnlich. Und in der Hook sag ich "das hier ist anders und ihr/ wisst nicht wieso, doch ihr rafft, was passiert:"


    3. Vielen Dank für dein Feedback! Ich kann ohne zu übertreiben privat eigtl niemandem meine Sachen zeigen und n konstruktives Feedback erwarten, deshalb weiß ich nichtmal ob ich wirklich rappen kann. da hilft dein Kommentar allein schon durch diesen Absatz^^ aber generell ist es halt wichtig zu hören, etwas genauer gesagt zu bekommen, was ich gut und fast wichtiger was ich schlecht mache und daher besonderer Dank an dich!!! :king:

    alles klar :thumbup:




    auf meiner artistpage sind alle tracks verschwunden? Ich wollte grad ein Lied wahrscheinlich löschen, doch unter verwalten ist auch nichts? aber im forumsthread zum letzten Lied, das ich hochgeladen hab, kann ichs noch spielen??

    :thumbup: Dankesehr =)
    Aber 9,5 ist bisschen hoch, denk ich mal, oder? Ich hoffe ja, dass sich die meisten hier anstrengen :D
    danke :)



    Kann ich jetzt bei dir gar nicht mehr voten?? Für immer??
    Backfeeden werd ich natürlich.

    Zitat

    Original von NewJersey
    naja ich wurde letztens wegen "unangemessenen vote-verhalten" gesperrt und konnte danach nicht mehr voten,dabei nutze ich das eigentlich nicht sehr häufig,nur wenn mir ein track wirklich sehr gut gefällt,das wird wohl der fehler sein :p


    Öh...im Ernst jetzt? :hut: Weil ich eigentlich auch immer versuche, bei Sachen, wo ich nichts Positives zu sagen hab, garnichts zu sagen/voten. :suspekt: sollte ich das besser ändern?