Beiträge von ZaeZaR

    Was lallt ihr hier denn so rum? Selber nichts am Start, aber ne Welle schieben!
    Sechsminuns, was da vorgefallen ist kann ich leider nicht sagen, aber die anderen Hupen hier sind auch nicht viel besser.
    Könnt gerne mal vorbei schauen und dann reden wir weiter.

    Was hätte es denn erklärt?
    Komm hau du mal einen raus, aber vorher solltest du mich mal hören und sicher nicht nen 1er Voten, denn für deinen Neid kann ich nichts [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] du hast hier nicht mal ne eigene Artistpage, oder ist die einfach so scheiße, das man mir es ersparen will?
    Was dein Post erklärt, ist nur ein, du bringst höchstens, die Parasiten aus dem Urlaub mit.
    Bring was und du bekommst, was zurück.

    So, ich schreibe auch mal was!! Fire_Mc ist mein Bruder und ich möchte hier nicht sein, oder mein Talent in Frage stellen, aber ist diese Seite nicht dafür da, um uns zu präsentieren? Wer hier jemanden auf Ig macht, der hat doch sicher nicht viel auf dem Kasten, denn ich hatte mit meinem alten Profil noch mehr 10er, als der jemand der auf jeden meiner Tracks ne 1 gevotet hat.
    Ich bin jemand der niemals nen 1er geben würde, denn das wäre der falsche Weg!! Ich will doch niemanden in seiner Findungsphase kaputt machen, nur weil ich weiß das ich besser bin. Sagt einfach, wenn ihr es merkt, was der Fehler des anderen ist und gut ist!!
    Ich habe nichts gegen nen 1er, denn ich weiß die hälfte hier, kann eh nichts gegen mich entgegenbringen, aber merkt ihr was?? ? Mir ist es sowas von egal, aber eins ist mir nicht egal, wenn jemand gegen meine Bruder was hat.
    Nun solltest du mal nach schauen, ob ich mir so eine Aussage erlauben kann. Kann ich es? Mir auch egal.
    Löscht mein Account, aber wegen meinem Bruder Fire komme ich wieder und das sicher nicht mit Taschentüchern, doch für dich, denn dich mache ich mit meinem Lächeln nieder.
    OB Hubi was kann, oder der S-Mann, ist mir echt egal und auch wenn hier nen Mode mich deswegen Kick/sperrt, dann nur weil er weiß, dass ich besser bin.
    Ich persönlich mache Musik, nicht um reich zu werden, denn das bin ich schon. Ich mache es weil ich es kann. Entspannt mal etwas. ®Z©
    Fehler dürfen behalten werden.

    Wer ist hier gegen wen?


    [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION]



    Speednot ist nicht cool. =/ sieht bei mir aber nicht viel besser aus ansonsten hät ich ein Fähnchen für dich mit gezogen. Morgen sieht die Welt aber scjon wieder besser aus denke ich.

    Worum geht es hier überhaupt?