Beiträge von Optiker_Offiziell

    Mit deinem Nikon-Cam und deinem Tripod, willst du Collagen drehn,
    währenddessen Beschwere ich mich über die Verhältnisse im Monaco-Bay,
    4-Sterne Hotels, sind eben nicht das selbe wie 5-Sterner,
    Schau weiter Maischberger, Träume weiter von Kai Häfner,
    Stöber weiter rum in Stilbruch, Während ich das echte Leben eines VIPs Pump,
    und Träume von in Dessous steckender Mandy Capristo,
    Du Witz holst deine Freundin mit nem Tandem ab,
    und freust dich dann darüber was für ein Fun das war,
    lachst darüber wie toll danach das wandern war,
    Und ich scheiß auf meine und Fick mit der Besten rum wie van der Vaart
    Deine Traumreise geht nach Hansapark,
    meine Stanireisen zweimal die Woche nach Malle und Panama,
    Rambazamba in deinem Wandschrank, weil du schneller Heimkamst,
    öffnetest die Tür und jetzt habe ich Termin vor Richtern und dem Staatsanwalt,
    Ich komme aber schnell raus und rein nach Gran Canaria,
    Denn dort kennen mich schon alle Barkeeper



    Foxs Fotze reißt durch die Powersession mit Roberto Cabrera,
    und zeigt dabei viel Zahn wie das 7 Bild beim Suchbegriff "umwerfendes Zebra"


    Möchtegern Kollegah-Trip, doch ich zöger nicht,
    euch zu vernichten wie Ali, zu töten wie im Radisson in Mali

    Keine Zeit für deine billig Reime, Pedoherozieher
    Heute bist du nur deine eigene Parodie von Früher
    Necro, der Lügner, ist am Blühen, wie Istanbul im Frühjahr,


    und auf MZEE definiert er sich nur durch seine Fantasy-Verse
    von Funky Bergen und Gerittenen Pferden for life,
    dabei fällt ihm wenn ich vor ihm stehe kein Sterbens Wort ein,


    und auf Rappersin macht auf Imagewechsel,
    Hier macht er auf Zuhälter doch machte damals Erfahrung mit Pimmel lecken


    Jeder wird sagen seine Parts sind besser, aber Necro bevor du anfängst dich zu profilieren
    Müssen die Leute erst wissen: Seine Verse sind VORGESCHRIEBEN.
    Er muss die Wörter nur schnell - Einsätzen,
    und schon kann er sie gegen jeden Gegner - Einsätzen,


    Doch nach meinen Freestyle hat er erst mal - ein sitzen…
    [MENTION=551981]Necrodo[/MENTION]

    [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION] auf Beat-Charts oben,
    verlangst er jetzt für Feature Kohle?
    oder gehts auch ohne, eine Persönlichkeit
    nieder gekommen in sein Königreich.


    Seit 2 Monaten inaktiv und nichts geschrieben
    jetzt werde sie sagen "warum bist du nicht inaktiv geblieben?
    mit deinen Billig lines, du Arschkriecher?"


    Na weil ich Kollegen ihren Erfolg gönne, ihr Wichser.


    Aber lassen wir das Außen vor,
    joar, Forest in Sachen Technik stagniert,
    und muss man deine flachen Texte kapiern?
    Du bist scheiße im Rappen und Texten, kleine,
    deshalb sollte es beim f+cking Beats baun bleiben.

    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] ist so schlecht, versteht ihn doch,
    ihn jetzt zu mobben, das fehlt ihm noch,
    geistig gestört lebt in Illusionen, denkt er wär Boss,
    sogar sein Bild sieht sein Text und verdreht den Kopf.

    Spaß bei Seite, ich nehme mir deine Mum zur Brust, und meine Hand zur Brust deiner Schwester,
    während mir dein Vater morgens das Brot schneidet. Mittags dann auch kocht und frisches Kobe von Metzger,
    holt, hol ich mein Schwanz raus, auf die Ware meines Bankraubs und deine Mutter leckt trocken,
    Jeden Zaster, Jede Unze, jede Münze das alles vor 13 Uhr bevor ich ihr hunderte Knochen,
    breche durch aggressives Testo, welches durch das Blut strömt nach exzessiver Kampf battles
    auf deines Vaters Torso, um 14 dann, deine Mum befriedigt dein Vater am aufräumen des Schlafbettes,
    geh ich eine Runde spazieren, auf ein Abstecher rein, zu deiner Oma ins Altenpflegeheim,
    und nachdem ich meine Klinge zückte, sprang sie aus dem Rollstuhl und Lutschte das Blut deiner Schwester von meinem Schwanz, Nutte

    Nichts hat mich getroffen, du zitterst hier rum,
    Dein Text hat nichts zutun, mit Gegnerbezug,
    Und wenn Ich Fakten benutze damit mein Text auch puncht
    benuzt Dankdreher keinen Reim und schlechten Satzbau. *MitAbsichtKeinReimFürDieLangsamen*
    Ich verschwende keine Zeilen, denn das PS war außerhalb des Textes,
    Schlichtweg Reimen? Ey, nicht wie ne Pussy heulen oder einfach Forum wechseln.

    Gut oder schlecht? Gekillt oder gesnitcht? bin ich nun Proll oder Held?
    Ihr sagt alle ich hätte gesnitcht, aber er hat seinen Namen Online gestellt
    Glänze ich nun aus guten Bezug? oder fällt jetzt ein Schatten aus Mitleid zum Gegner, ja?
    Auf meinen Namen? Nur weil ich auf seine Wackness keine Rücksicht nahm?
    Der Junge ist ja Rückversichert durch seine Videos, deshalb fickte ich ihn rigoros
    ohne Rücksicht auf euch Hoes, doch wegen seine Feelings, schickte ich ihm am selben Tag ne Email
    damit er sich nicht selber tötet - ihr könnt euch nun selbst beruhigen, erbärmlicher
    als Recherche ist inhaltslos zu punchen, wie Affen mit Restkot beschmeißen,
    statt richtig zu ficken mit Gegnerbezug, aber gut..
    Das hier ist das BATTLE Forum, ihr kleinen Bitches seid eine Schande
    glaubt ihr nicht auch seid im Falschen Forum gelandet?




    P.S Heult mal nicht der Junge ist schon nicht deshalb gestorben. Denkt doch mal nach. Das ist sein Youtube, Twitter und Instagram Name, da ist es doch voll egal, wenn ich diese auch erwähne??? Nehmt sowas sportlicher und sonst verpisst euch aus dem Battle(!!!!!!!)-Forum, ich sags nochmal: BATTLE_FORUM. Man soll sich hier gegenseitig aus Spaß dissen.

    Hm. Kann sein. Aber das mit Haituga kannst du echt nicht vergleichen. Wenn der Junge das alles Online stellt unter dem Namen, dann darf ich das doch wohl benutzen? ich mein ist ja nicht so, dass ich sein Privatleben miteinbezogen habe. Außerdem gibt doch Gegnerbezug in einem BATTLE erst den Inhalt oder nicht? Sonst könnte man doch jeden mit dem gleichen Text battlen, ohne Sinn. Also in meinen Augen. Ich hab den Jungen ja auch ne Mail geschrieben und gesagt das es nicht so ernst war haha aber ist ja nur meine Meinung :)

    [MENTION=474134]Haituga[/MENTION], mein Lukas, du Missgeburt, du disst mich damit das ich Technik habe/
    Und ich dich mit den HEFTIGSTEN Fakten und Gegnerbezug des Jahres/
    Was für Freundin und Netflix? Weinachtslieder? keine Form,- Bezug/
    Nur leider hat mich nichts getroffen - Storm zum troop/
    Jaaaa, ein Frischling fickt dich trotzdem, du Downy/
    du wirst staun wie ich deine Online-Karriere Aufzieh/
    Und dein Aussehen führt nicht zu Probs, sie nehmen eher probes/
    um herauszufinden woher deine Missgestaltete Fresse kommt/ *homes*
    ALLES was da steht ist 100% wahr du Fotze, zeig mir was nicht Stimmt/
    und zu allen anderen, überzeugt euch selbst HIER IST JEDER LINK:::::


    https://www.youtube.com/user/Haituga
    https://twitter.com/haituga
    https://www.instagram.com/haituga/



    Ey, kleiner Lukas, Promo schenk ich dir, Doch an mir überhebst du dich, noch so ein Part überlebst du nicht.

    [MENTION=474134]Haituga[/MENTION], sollen wir dich sterben oder liegen lassen/
    kommst aus deinem See gekrochen und denkst das wir reden wollten?/
    Du bist so überflüssig wie deine Youtube Minecraft Scheiße/
    und das du auf Twitter über dich paar Fakten schreibst/
    scheint dir wohl mit deinen 250 Abonnenten sehr wichtig so sein/
    nebenbei das du Migränepatient bist tut mir sehr leid/
    Nicht weil du (hoffentlich) sehr viele Schmerzen hast/
    Sondern das du dadurch nicht schnell genug sterben kannst/ du Fotze,
    Jetzt versucht sich eine Youtube, Twitter Bitch, mit Efeuallergie/
    und Bandana Umgeschnallt auf Rappersin zu etabliern/
    Hol bitte deinen Bruder, du kleiner "how-to"-Looser,
    doch fühl dich bitte jetzt verletzt, mein kleiner Lukas...


    [MENTION=551981]Necrodo[/MENTION], kannst du schon mal die Schaufel holn?
    Haituga, du looser, siehst aus wie ein Hurensohn mit Downsyndorm.


    Und bevor ihr euch fragt, warum ich solche Lügen sag, Googlet den Spasten Mal..


    Keine Lügen, 100% Wahrheit googlet ihn echt hahah Alle Infos aus seinem Youtube, Twitter und Instagram..... Das nenne ich Gegnerbezug :patpat::king:

    Also:
    HR Necrodo
    Fand vieles ok bis gut aber deine ersten 4 Zeilen voll komisch, am Gegner vorbei scheinbar kein Bezug wirklich. Dann 5+6 wieder ok, war ja vorrauskontern was aber nicht so getroffen hat wirklich außer das Sperma-Gerede. 7+8 auch gut.
    RR Selbstsüchtig
    Insgesamt auch ok aber immer diese Scheiß Aufbaulines für die Pointe. Du laberst was von episch und so aber das danach hat gar kein Zusammenhang dazu. Verstehst du? Line 5 ist damit gemeint. Aber RR ist ok.


    HR Selbstsüchtig
    Line 1-4 voll Scheiße und 4 auch richtig Verwirrend. Kein Wortspiel drin, nichts Line 5-6 etwas unnötig aber 7-8 Gut!
    RR Necrodo
    Line 2 Versteh ich nicht haha Sorry! Erklär mal bitte :) Rest ist gut und auch On-Point gekontert.



    Fazit:
    Wegen Reimen und Wortwitz und alles an Necrodo und auch besserer Konter in meinen Augen.


    Vote Necrodo, obwohl man dich ja auch besser kennt :D Das hier war echt nicht ansatzweise deine eigentliche Leistung..

    Protagnister, die Bitch ist allergisch gegen Reime/
    Er und Club27 blasen sich ein gegenseitig/
    Ohne Witz allein das zu lesen war peinlich/
    Bezwecken will man nichts, Doch Wut rauslassen sicherlich/*denk mal drüber nach*
    Poetry Slams zu verachten, weil man Kunst nicht achtet/
    Fliegst Achtkantig raus, Ach- Halt die Schnauze/
    Ich soll keine Ideen haben? Ich bin lyrisch auf einer anderen Stufe/
    andere Ebene, weiteres Level, andere Welten -so das sollte genügen.

    In die Tasten hauen oder in die Wahrheit schaun.........wenn eine Sache klar ist, dann dass gar nix hier klar ist. Protagonister hat es versucht und ist schnell gescheitert, ist halt ein unter Rotstern getarnter Gelbstern-Beitrag, Bei mir ist es nicht anders, außer das ich die selben Beiträge eingebe und immer noch aus vier gelben Sternchen bestehe. Eine Leistung, die keiner überbieten kann, mit siebzehnjahrn bin ich schon weiter als Leute es mit siebzig waren, und dann wollen Leute wie Prota witzig seien und Witze schreiben, Kindisch bleiben, ich zersäge euch in klitzekleine Fleischrest Teile. Necrodo war zu langsam, seine besten Tage warn mal, zu unrecht verloren gegen drei Buchstaben(RWH oder so) in dem Battle, und verhöhnt weil wir versucht haben es zu retten…
    Denn..
    Wie soll man ein Turnier gewinn, wenn die Hälfte von den Crewkollegen sind, und der Leiter des Turniers der beste Freund von diesen ist? Man spricht gegen eine Wand wenn man versucht sein Text zu verteidigen, weil sie dann alles von einem Scheiße finden. Disslikes statt Meinung zeigen, Gruppenzwang bei diesen Bitches, wenn Whitie was sagt, ist Butsays am Start und die Hoffnungen versiegen dann.


    ja, keine Struktur oder Versform tut mir Leid, Ausnahme versprochen!

    Machst auf Psycho, ich steck dich in mein Hexler rein/
    Sag mal willst du immer noch ein Rapper sein?/
    Machst auf lustig und Gefahr/
    auf Blutrünstig, machst Alarm?/
    Ich liebe deine Schreie, ist mein schwanz voll mit deinem Blut/
    So schön wenn ich dich fick zum Klang von Didgeridoos.


    (Hingekackt aber egal)

    [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] Ey komm, wenn du mir nicht mal Zeilen nennen kannst. Wie dumm war deine Aussage gerade, ich sag dir ich sehe keinen Unterschied und du sagst vergleich sie doch. ICH HAB SIE DOCH VERGLICHEN und keinen Unterschied entdeckt. Meine Fresse so schwer ist das doch auch nicht mir Beispiele zu nennen wenn du sie ja soo prägnant findest. haha aber egal wie du meinst, bro.

    [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] alles gut, Kleiner, du kannst mich ja umstimmen indem du mir einfach Beispiele gibst haha Hau doch raus wo ist bei den beiden ein riesen Unterschied in der Struktur der Sätze? Ich lass mich gerne umstimmen, weil ich seh da nichts. Außerdem: 2016 hab ich mein Abi in der Tasche mit Deutsch 13 Punkten, ich glaube nicht, dass das hier IRGENDWAS mit Deutscharbeiten zutun hat, aber egal hat nichts mit der Sache zutun.


    Gib Beispiele, bitte, ich werde dir dann auch ganz offiziell zustimmen hahahha