Beiträge von FrancoPhobia

    Was los, Hurensohn wirst selbst von Papper gefickt, denn nur nichtswissende Schwuchtel nehmen den schlecht spittenden Kunden
    Ernst/ Du sagst noch zu mir du sprichst für die Aussis, ich bombe dich weg per alahu akbar nach ausschwitz,
    Da wirst du von deinen Brüdern zerfickt denn sie halten dann dich als ihre Knastschlampe, da wird man dich abfucken, kanacks nehm dich alan
    ähm anal, ja du twitterst es den wächtern doch es kommt nicht gut an, denn in ausschwitz gibts halt kein handyempfang

    Ich selbst bin eine reincarnation gottes. ich esse den leib christie in dem ich mich in einem sterblichen körper befinde und euer dahsein ertragen und essen muss. jesus ist ein stellvertretter er zeigt uns wie grausam millionen menschen sterben musten damit wir einestages den weltraum betretten konnten und unendliche energie hatten plus die möglcihkeit unsere dna so zu konfigureiren das wir unsterblich sind. Also respekt an alle unsere uhrväter die damals noch irreversible für uns starben. In einer schlafkapsel wie bei matriks an einen traumgenerator angeschlossen betrat ich nun diese welt als säugerling nur sind es nicht die errinerungen der menschheit wie bei matriks (der film wurde nciht umsonst gemacht) denn eine urbahnisierung mit den technischen mitteln kann es gar nicht gegeben haben so wie es jetzt ist weil bei dem jetzigen technischen stand wären wir alle endweder tot oder in frieden am leben. nanoroboter wissen bescheidt.



    Dabei waren die ersten 3 Absätze sogar ganz gut...

    Wow der flex klein spit war ja mal richtig tolles, doch ich verprügel dich freihändig verdeck beim flexen klein wenig sonne, nuttensohn
    was von wegen nicht dicht sein, das wäre zumindest ne ausrede, wieso dein text so scheiße ist, dann könntest du dich rausreden ja
    dumme schwuchtel schwingst direkt die Nazikeule weil nach du den schellen von skinheads unter die decke kriechst und heulst

    Finde die Hook eig am fettesten am ganzen Track, der Beat ist halt auch echt krass, Video ist gut produziert aber ansonsten irgendwie Standard. Mal sehen, gut genug um nicht genervt zu sein ist es aber hoffe, dass das eher so nen durchschnittlicher Track vom Album sein wird...

    Aber auch die Behauptung, dass die Rothschilds an den Verbrechen des IS schuld sind ist nicht antisemitisch? Wenn er sagen würde sie sind daran schuld weil sie Juden sind und Juden generell daran schuld seien, dann wäre das der Fall. Bevor man solche Behauptungen macht sollte man sich klar machen was dahinter steht.

    Für welche Meinung argumentiere ich denn? Ich habe mich zur Flüchtlingsdiskussion nicht anders geäußert, als dass ich eine Präsenz von Flüchtlingen feststellen kann.
    Hier geht es aber darum, warum ein "Rap.Fan" aufgrund des sozialen Aufstiegs von Immigrantenrappern ableiten kann, dass Immigranten und Asyl-Suchende ehrenwerte Motive haben.


    Und Straftaten wurden anfangs negativ dargestellt, dann haben sich Straffällige ironisch darüber lustig gemacht, wodurch die allgemeine Wertung von Straftaten verschwamm?


    Ok, dann liegt ein Missverständnis vor ich habe verständlicherweise nicht die letzten 40 Seiten komplett gelesen, ich ging dann fälschlicherweise von einer Kontra Haltung gegenüber der Einwanderung von Asylanten aus.


    Nein das hast du falsch verstanden. Immigranten wurden mit Starftätern gleichgesetzt, so wie Schwarze direkt als Neger beschimpft wurden. Daraufhin nahmen die Betroffenen das Chlichee an, bei Immigranten in Form von Gangster-Rap, bei schwarzen durch die Aufnahme des Wortes "nigga" in den normalen Sprachgebrauch. Und mit der Zeit verschwamm das ganze, manche nehmen es ernst, manche nicht, keine klare Grenzen.

    Weil Materialismus niemals Leitmotiv sein sollte und in der Form unrealistisch ist.


    Abgesehen von deinen abstrusen Unterstellungen mir gegenüber ist die Sicht des "Rap.Fan" gefragt. Rechtfertigt dieser Straftaten und sieht so in Vergewaltigung, Diebstahl und Mord ehrenwerte Motive, die er auf Immigranten und Asyl-Suchenden ableitet?


    Man kann noch so viel an Kinder in Not spenden, wenn man im 27. Stock eines Plattenbaus ohne Fahrstuhl lebt Kann man wohl kaum davon sprechen das man "es geschafft" hat.
    Versteh das nicht falsch das sind keine abstrusen Unterstellungen dir gegenüber ich weiß, dass es dir nur ums argumentieren geht aber jemand der die Meinung vertritt für die du argumentierst wäre es egal ob der Immigrant über Straftaten oder Ökologie rappt, er ist eh kriminell. Mit dem gutheißen von Straftaten ist es ähnlich wie mit der Beleidigung "Nigga". Erst als etwas negatives benutzt, dann haben sich die beschimpften ironisch darüber lustig gemacht und irgendwann verschwamm die Grenze zwischen beidem.

    Anhand des sozialen Aufstiegs von Rappern mit Migrationshintergrund, der sich textlich vorherrschend auf das Glorifizieren von Materialismus und Straftaten fixieren lässt, soll ein "Rap.Fan" die ehrenwerten Motive von Immigranten und Asyl-Suchenden ableiten.


    Das ist natürlich eine stichhaltige Argumentation.


    Glorifizierung von Materialismus ist für einen sozialen Aufstieg schlecht weil...?


    Und das rechtfertigen von Straftaten ist doch sowieso egal wenn du der Meinung bist, dass Asylanten eh Vergewaltiger, Diebe und Mörder sind, würde ja dann an deiner Sicht eh nichts ändern.

    Wo du lebst sind Hallenwettkämpfe wohl teuer, mich irritiert dein Avatar mongos dürfen nicht an Steuer, hundesohn
    Du machst hier auf mehrsilbige Reime, du würdest darauf Reimen mit sehr billiger scheiße,
    Is ja klar das du mit Hand im Glas zum Arzt gehst, ich geh nichtmal zum Arzt, wenn mir die ganze Hand fehlt, schwuchtel
    Hör mal auf kollegah zum pumpen sonst siehst du Lauch bald noch die Radieschen von unten.