Beiträge von FrancoPhobia

    Ich bin nicht rassistisch du kanack, auch nicht homophob du schwuchtel und bastard
    Wenn du so schlau bist erzähl mir doch mal, was ist an dem Wort Chance so falsch?
    Schon peinlich, willst korrigieren aber bist einfach nur scheiße und kannst anscheinend nicht schreiben
    Bist zu behindert zum klugscheißen, bin währenddessen bei ner süß-sauren chick, am zubeißen

    Ne egentlich war die Tattoo-Line spontan, aber machts nichts Brudi, Chance vertan
    Süß sauer heißt übrigens asiatisch, ich pass den Schwanz weiter zu dir, dein Nachtisch, opfer
    So und warn da noch Lines? Naja nichts was mich puncht, bleibt weiter arrogant, du lutscht weiter carlos schwanz
    ja, man ich schreibe noch schnell die 4 zeilen, in deinem text gibs nämlich nicht zu kontern, njoa schon scheiße.

    Aha aha interessiert mich nicht, tätowier dich mal, jeder weiß das ein tätowierter gerne babys frisst,
    Und Architekt hat recht ich bin broke as fuck aber man gott sei dank bezieh ich mein skunk vom staat
    Carlo mach mal meine Freundin scharf man kein Ding ich nehm ne andere weil ich lieber auf süß-sauer steh, nuttensohn
    Architekt bekommt alles in den Arsch gesteckt? Carlo auch denn er wird von jedem in den arsch gefickt

    Alter wieso rappst du denn eigentlich son scheiß, ok nen fick geb keinen, jap sheldon cooper style /du fettsack
    wenn du durch diue straßen gehst haben penner angst, weiß du neulich einem den ganzen hund wegfraßt
    du fotze verlierst sogar wenn du gegen ne punchbag boxt, kein wunder, schließlich nennst du dich selber "Muskelprotz"
    und ich verstehe warum ihr lines über rape bringt, schon traurig wenn einen freiwillig einfach keine frau fickt.

    Jo punchlines sind mir vollkommen egal, bin stilvoll as fuck du bist immernoch kacke, spast
    Aufm Klo rauch ich nur mein Weed oder Skunk und dann flieg ich zum Mars, ja
    Ich red Marsianisch, daher der Satzbau, mach mein regeln wie die Kommus in Warschau
    ich schreibe wie ich will, man blocktext ruled, willst mich aufn Klo haben, minimal schwul.
    Und lieber bleibe ich nen schlechter rapper, als das ich so nen dummen zweckreim verwende

    haha alter was für ein peinlicher part, kein scheiß schäm dich mal hart für diesen lächerlichen fuck, ja
    nutte, du kennst nichtmal clint eastwood, selbst der puncht dich opfer bis zum Mond mit dein 10 kilo
    spast jetzt geh mal schlafen ist schon spät oder ruf gleich deine ma, die schickt dich dann ab ins bett
    und ich hoffe du kannst schlafen trotz des enormen Geschreis, während ich dein ma fick und du dich in schlaf weinst
    Aber machts nichts, ich bin halt ihr neuer liebhaber, hi optiker, ich bins club man, ab heute dein stiefvater

    Lesen kannst du nicht, Denn sonst hättest du gelesen dass ich halt kein kater bin sondern ne bestie wie stitch, nuttensohn
    du redest hier von rape irgendwas, willst du kompensieren das dein vater dich jung fickte in arsch? jaja
    erzähl mal wie gehts forrest und dem anderen spast, habt heute beim kaffeeklatsch gelästert übern ignoranten club
    jap denn deine welt dreht sich um mich, meine welt dreht sich im kreis durch das weed, ich interessiere mich nich für dich

    Dicker auf gerissen, woah richtig krass gereimt wobei eigentlich scheiß egal, denn ich leg nur wert auf style nuttensohn
    dummerweise hast du davon auch keinen, deshalb zerleg ich dich einfach nebenbei, einwandfrei in einzelteile ,
    bastard ich ficke pussys wie dich bin trotzdem kein kater, bloß kommen mäuse so zu mir mach para für blunts ja

    Weißt du wo ebenfalls Marschmusik läuft? Gay-Parade, ich kann dir helfen ich ficke dich in arsch, ehrensache
    richtig cool das deine eigene schwester disst, achne fuck damit machst du dich nur lächerlich, stimmt
    jetzt werdn deine wacken rapskills entlarvt, aber kriech mal weiter deinen schwulen kameraden in arsch.

    Maskulin wie marschmusik? Jetzt ist klar das du schwul bist, du kommst mit ner armbrust töte dich mit nem pushkick, nutte
    mir doch scheiß egal für wie real du mich hältst, bin lieber alleine als das du dich dazu gesellst, hundesohn
    und woher ich immer herpes krieg? naja kein wunder wenn ich deine schwester fick