Beiträge von FrancoPhobia

    Alter wie wack du bist, das du den ganzen scheiß echt durchliest, für mich galt ab zeile 3 too long, doesnt read,
    denn Fire MC ist nur quasi sprechendes Weed, aber das du das nich checkst is klar, denn du smokest nie, nuttensohn
    show auf flow, und dann das fiktive wort "untalent", ziemlich scheiße für jemand der sich fürn technikrapper hält
    Und was frontest du ihn, mega geil weed mit H, daran merkt man direkt das du deine credibility nur fälscht

    Mit so ner ausdrucksweise bist du 73 oder was? Meine Sozialhilfe bezieh ich easy seit 8 Jahren nuttensohn
    ich verliere obwohl man nicht verlieren kann, denkst du eigentlich auch mal nach wenn du was sagst?
    dummer spast, du sagst du bist so unglaublich bosshaft aber fährst mit einem vw polo 80er baujahr
    geh mal weg mit deinem gymnasium-humor, du dumnmes opfer kannst nicht mal kontern wie im text zuvor

    Jo ich nehm den fuck nicht ernst, alles ein scherz, meine bros seit ihr trotzdem nicht doch erst: Nuttensohn
    das musste sein, bei mir ist nichts gekonnt?, bei dir fucking 8 zeilen ohne einen einzigen front, props
    jo du redest von ficken krasse sache richtig fancy, doch du hast leider AIDS, dafür fette props an Jenny
    meine props runde: fette props an jenny und an AIDS und vorallem fette props an mich weil ich dein scheiß noch lese

    Bäcker arbeiten mit Latex aufm strich? Was du nicht alles kennst; spricht nicht gerade für dich, nuttensohn
    aber ok, kann schon sein das ich meine brownies back, aber die sind mit hasch deshalb kriegst du keine ab
    denn du bist maximal acht, ich tippe auf sieben, du kleines kind, fandest übers rapen deine umwege zu rappers.in
    Und nein es hat immernoch kein Sinn, aber versuch es nochmal, oder besser man lass es, der text bleibt schwul und das wars


    (und ich bin nicht dein "bro")

    Diggah,, es heißt Mission Impossible, aber du kennst es nicht, so wie anscheinend kurt cobain und jimi hendrix, nutte
    erklär mir doch mal inwiefern bäcker meine zeit umschreibt? weil ich sachen backe? oder mein leben ist wie teig hä?
    du versuchst dich mit scheiße rauszureden statt mal deine lappenhafte schlecht verpackte wackness zuzugeben, nuttensohn
    und jetzt mal realtalk sieh doch mal ein, was du schreibst, macht kein sinn und ist einfach richtig dummer scheiß.


    (und schreib deinen scheiß mal in einen post das nervt ungemein darauf habe ich wenig bock)

    Du sagst ich habe keine Chance am rand des arbeitsamts und danach das ich nen Job hab, denkst du eigentlich nach?
    und die 27 hat nichts mit meinem alter zu tun, wüsstest du hättest du mal aufgepasst in der schule, nuttensohn
    willst du vielleicht jetzt nen dritten post machen, schreib mal weiter ich hab zeit und kein job, hartz4 ist geiler
    und wieso soll ich in die ferne gehn, nur weils sich auf sterne reimt? zweckreime sind nich cool; sache die jeder weiß
    eyo was hast du gegen bäcker? liebe grüße an bäcker schmidt, jeder weiß das ihre mettbrötchen die geilsten weltweit sind <3

    hahaha, fuck da sieht man mal wie "rap" du bist, machst hier auf gym-gangster kennst nicht mal addlips, nutte
    ich mach zaubertricks soll ich dir ein zeign, hau dir dein kopf ein und schon macht zwei plus zwei drei,
    ich bin asozial, als würden beleidigungen mir was ausmachen, auslachend sitz ich auf der couch, du gerade am ausrasten

    Ahja erklärst schon fast deine eigenen Zeilen, musst dich an deinen eigenen Lines heftgist aufgeilen, doch leider sind sie scheiße,
    das du nicht weißt was private server sind, unterstreicht nur noch einmal wie dumm du eigentlich bist, nuttensohn
    Und alter ja, please bring mal Salat vorbei, richtig geil mit tomaten und paar morzarellascheiben, richtig nice
    und wenn du schonmal für mich kochst hätte ich ne bitte an dich, wäre echt geil wenn du auch das bad noch durchwischst

    Oh man du fotze, deine Welt dreht sich ja echt um mich, merkst du eigentlich wie behindert und lächerlich du bist? Nuttensohn
    redest von echten rappern, hoes und deinen krassen körper, doch du hast 40 Prozent Körperfett und zockst auf WoW-Privatservern
    Du bist ein gefürchteter Paladin Level 80, um 10 uhr gehst du dann zu deiner spielo, du hast nachtschicht, spasti
    ich zocke in besagter Spielo Book of Ra, geb nen fuffi rein und zieh 500 ausm automat