Shit. Das wäre ein cooles thema gewesen. Verpasst 😂
Beiträge von Braunkohl
-
-
Die VBT Zeit ist einfach vorbei homie. Keep moving on. Nichts hält ewig.
-
hab mal alle drei songs auf yt angehört. find ich eigentlich nice. ein stück von mir > menschenfresser > tiefe krater. bei letzterem ist die stimme ein wenig zu künstlich gepresst mmn. aber sonst ist es wirklich cool, beat von ein stück von mir ist cool.
-
Sollte kein Angriff sein....schade, dass du deshalb bei mir nicht gevoted hast....dann hatte ich wohl doch Recht mit meiner Aussage;)
kp was du meintest, hatte jetzt alle, die es noch gab, abgeschlossen
-
Retro NY Vibe :). Ist cool, gut gecuttet, erfüllt seinen Stil, und gemischt ist es auch sauber. Insgesamt ein cooles Oldschoolteil. gebe 9 Punkte.
-
Echt nicht übel. Flow ist klar und geht nach vorne. Text gefällt mir, kann ich teilweise relaten. Beat auch gut. Mixing könnte man noch ein klein wenig verbessern aber sollte schon klar gehen. 9er
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Drums nicht schlecht aber vielleicht ist die Snare ein wenig zu present. Melodie taugt mir, hat was mysteriöses. Würde die Bassline aber ein wenig lauter drehen. 8 Punkte -
Drums kommen gut, mir gefällt der Reverb auf der Snare. Vibe ist da (klingt sehr nach Oldschool-Deutschrap). In Summe echt nicht schlecht. 8/10
-
Glaub das wird nix. warte auch noch haha....
Jungs bitte lesen! Der Thread ist schon länger inaktiv, bin gerade seit längerem erst wieder mal im Forum online. Wenn ich gleich Zeit finde kann ich mich um ein paar Feedbacks kümmern, aber generell habe ich derzeit andere Sorge im Leben, tut mir leid!
e:/ hab jetzt aber mal alle ausstehenden gemacht. lg
-
Das Thema ist geil, da bin ich gerne mal wieder dabei
(hoffe auf keinen NoHopeMusik spam xd)
e:/ keine Ahnung warum meine Antwort doppelt gepostet wurde, sorry, die Seite war gerade verbuggt bei mir.
-
Das Thema ist geil, da bin ich gerne mal wieder dabei
-
Ah sry da hätte ich teilgenommen, egal nächstes mal wieder
-
(allein dafür, dass du deinen Pick spoilerst und Kitsch und Peinlichkeit nicht unterschieden kannst, verdiente 0 Punkte. ansonsten find ichs weder verwerflich noch besonders gut)
Lol, hab jetzt gerade extra nochmal gegooglet und sehe absolut nicht was du meinst. Wenn man alles andere weglässt ist die Message in dem Lied alleine schon Kitsch pur. Natürlich ist es nicht der stereotypische deutsche Kitsch, aber kitschig ist das in meinen Augen auf alle Fälle (und peinlich und kitischig treffen sich doch sowieso meist auf einer Ebene).
Das mit dem spoilern okay na gut aber so viel hat das jetzt auch nicht ausgemacht und mir wäre es prinzipiell auch so egal welcher User welches Lied postet... -
Hatte auch 3 Picks insgesamt:
1)[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]2)[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]3) Mein jetziger Pick
Ich denke mal Kpop repräsentiert modernen Kitsch recht gut, aber Kay ones Lied hier ist auch cringe asf. Das Lied von League of Legends könnte man ja noch mit guter Animationskunst loben und so ein Kay One Trash wird sicher von irgendwem in irgendeiner Weise gepickt. Also, Kpop -> lächerliches Genre, dass nur durch unterbelichtete junge Mädchen in unser Land gekommen ist.
-
Oof, Gott sei dank rechtzeitig gesehen. Ja das Thema ist gar nicht so übel!
e:// war sehr schwer zwischen 3 Liedern zu entscheiden, ich glaube ich poste die zwei anderen, die ich jetzt nicht gepickt habe, als alternative Picks noch rein, nachdem die anderen Songs gepostet sind natürlich.
-
Hätte mal wieder Bock
Same. Aber gerade keine Zeit ein Neues zu leiten. Falls das jemand anderes machen würde, wäre ich dabei ;).
-
Was ein weitgreifendes Thema...
-
Ey ist das nicht diese Vsauce Hintergrundmusik gesampled haha :D?
-
Leider gar nicht mein genre /:
-
Shit voll drauf vergessen. Mache es morgen