Beiträge von Kid Jayno

    Ich rapp gern über Trap Beats. Hab auch schon einige Sachen veröffentlicht. Google einfach mal Kid Jayno. Falls du Bock auf eine Zusammenarbeit hättest. Melde dich einfach bei mir per PN! :)

    hättest du genauer geschaut, hättest du auf meiner artistenpage auch die links zu facebook und soundcloud entdeckt wo du alle tracks findest. Aber ist ja egal

    Das Problem ist wir tun das schon bloß ist es schwer damit ein eigenes Soundbild zu erschaffen.
    Und außerdem ist es meiner Meinung nach wichtig auch mal mit einem Producer selbst zusammen zu arbeiten.
    Es sollte sich ja nicht auf alle Tracks beziehen sondern einfach mal eine Zusammenarbeit probieren

    in wie fern würdest du die Künstler denn unterstützen?
    Reden wir von einfachem Support oder würdest du die Rolle des Managers übernehmen?
    Und wie würde denn die ganze Zusammenarbeit aussehen?
    Suchst du eher neue Leute oder Leute die schon länger und größer im Business sind?


    Grüße Kid


    Oh tut mir leid 2. gepostet

    Hallo erstmal,


    Also ich suche einen Producer für unsere Crew er/sie muss nicht zwingend Mitglied werden, es geht einfach um langfristige gemeinsame Arbeit.
    Würde heißen dass wir öfter zusammen arbeiten und Tracks machen.
    Richtung der Beats wären entweder Trap-Beats wo wir ins aber nicht festlegen würden oder typische 90sBoomBap Beats
    Preise? Wir suchen eher einen Producer der es aus Spaß an der Musik macht, da wir gerade erst gestartet sind sind wir noch
    nicht beim Thema Geld.


    Also wer Zeit und Lust hat kann sich per Direkt-Nachricht an mich wenden.


    Bis dann Peace Out!


    Beispieltracks findet ihr auf meiner Artistenpage und bei weiterem Interesse mich einfach kontaktieren.




    Über Antworten würden wir uns gern freuen :)

    Also es geht nur um einzel Tracks erstmal?
    Dann nur Representer Stuff oder würden auch mal Thementracks gehen? :)


    Also ich hätte eigentlich Bock, schau einfach mal auf meiner Artistpage umzusehen was ich für Musik mach.


    Peace Out! :D

    Sorry ich kann mir das hier nicht geben//
    Was passiert hier? Ich kann jetzt schon Lines über Gedichte lesen//
    Jo alter kasczoland welche Hook du hattest nur sechs zeilen//
    du solltest weniger an deinen Fingern sondern mehr an der Technik in deinem Text pfeilen//
    Jetzt erklär mir mal wer bist du denn schon//
    Wahrscheinlich 12-13 oder warum der überflüssige Gebrauch des Wortes Hurensohn?//
    Wenn Punchlines dann so: Alter deine Mom ist krasser als das Arbeitsamt//
    Weil bei ihr täglich noch mehr Harzer kamen//
    Und warum sollte der Tod im Regen sein//
    Obwohl du ertrinkst ja jeden Tag wenn du wegen Depressionen Massen von Tränen weinst//

    (Volles und riesen Sparkassenschliessfach ist einer von vielen Gründen warum ich diesen) Parkplatz verdient hab


    Methamphetaminlabor :D

    Ich hab kaum Reime, haha super netter Witz//
    das ist ja fast so als würde ich sagen, dass du ein guter Rapper bist//
    boah du bist echt zu dumm zum lesen und ich hoffe du checkst jetzt
    da stand nicht: "An was bemisst man Texte außer an Reimen" sondern: ''An was soll ich Skills in einem Rap-TEXT''//
    sonst bemessen''
    Juliensohn du hast wohl mal wieder zuhause zu viel Youtube und zu viele Videos dort geschaut//
    und den ganzen Kiddies ihr böses böses Lieblingswort geklaut//
    Und noch was, alter wir sind hier im Battlerap//
    Also pack mal paar Punchlines aus und nehm' mal von deinem Reimlexikon die Hände weg//
    Jetzt mal ernsthaft wen nennst du bitte bitch//
    Geh doch selbst zu Julien, wenn du so'ne Kinderkacke spitten willst//
    Mit meiner Kritik an deinen Reimen bist du echt nachtragend wie Sklaven//
    Bin kein Hellseher doch ich wette du wirst jetzt was gegen Wie-Vergleiche sagen//
    und für diese Hustenanfall-Line sollte man dich echt schlagen//


    Achja.. I'm Out

    Komm schon mit 88 Beiträgen bist du echt ein super Neuling//
    Frage: Soll ich dir neben dem ''Regelbuch'' auch noch ein Buch für gutes Deutsch bringen?//
    An was soll ich Skills in einem Rap-TEXT sonst bemessen außer an deinen Reimen//
    Brücke schmeißt?? Redest du immer über Suizid sag warum immer die gleiche Scheiße//
    Du brauchst dich wegen deiner Grammatikfehler nicht jetzt genieren//
    Achja es gab mehr als einen Fehler , ich hatte bloß keinen Bock deinen ganzen Text zu zitieren//
    Jungfraustatus, Missgestalt echt..ähh außergewöhnlicher Wortschatz//
    ''Brücke schmeißt'' ja komm tu uns den Gefallen und mach es wenn du so Lust auf Selbstmord hast//


    "Stelle genügt" - "Stern nicht auf Typen" *hust* das macht's nicht besser *hust*

    Yo komm schon du frontest KayMar wegen seinem einen Stern//
    dein ernst? egal wie lange du da bist ,von seinem Technik Level bist du weit entfernt//
    Necrodo, ich feier deine Technik//..''genügt - Typen'' *hust*
    und du bist verwundert dass dich jemand mit einem Stern einfach wegfickt?//
    Auch nach Jahren der Leistungs-Erfahrung..//
    hast du von Sachen wie Reimfindung und Grammatik immernoch keinerlei Ahnung//



    ''Der hier schon ewig im Geschäft ist seit den guten alten Zeiten''



    I'm out byyee

    Phil O. Sophos regt sich auf wenn andere bei Reimen zwei Silben haben//
    dann lacken auf spacken?
    Alter wenn das weitergeht wirst du gleich mit der Bild geschlagen//
    Warum? weil sie genau ist wie du Inhaltslos//
    du bist leider wack.. ja und ich bin halt dope//


    Peace Out:thumbup::jolly: